ZeigT EucH ^^

  • gewisse pics möcht ich an bischöfe verkaufen :D

    trunx das wort das du suchst: narzissmus

    jeder hat doch seine laster :))

  • Zitat

    Original von DiesIrae
    gewisse pics möcht ich an bischöfe verkaufen :D

    trunx das wort das du suchst: narzissmus

    jeder hat doch seine laster :))

    Du hast es erraten :D

    Wer ist schon nicht wenigstens ein bisschen in sich selbst verliebt? ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • lol ich weiss gar nich mehr warum aber ich bin noch angemeldet^^
    ich bekomm schon seit monaten immer son scheiss newsletter von denen ^^

    und nu hat sichs entlich mal geloht xD

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Zitat

    Original von Bullstriker
    lol ich weiss gar nich mehr warum aber ich bin noch angemeldet^^
    ich bekomm schon seit monaten immer son scheiss newsletter von denen ^^

    und nu hat sichs entlich mal geloht xD

    ist das ein kompliment für mich? :D

    gar ned gewusst dass ich so gutaussehend bin^^

  • ziggy, die rastas warn geiler^^

    iwie hab ich das gefühl, dich schon ma wo gesehn zu haben^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Zitat

    Original von Alina

    so raffi, sprüche klopfen kannst du ja, dann bin ich mal gespannt ob du den ***** in der hose hast und auch eins von dir reinstellst!

    *warte*

    Genau

    Zitat

    Original von DiesIrae
    wieso? hast du eine abneigung gegen dünne menschen?

    Hahahah ich lach mich tot.

  • Zitat

    Original von DiesIrae
    wieso? hast du eine abneigung gegen dünne menschen?

    Wenn du damit andeuten wolltest, dass ich dick wäre oder so, Sorry, ich lass mich nicht auf dein Niveau runter ;)
    Aber wenn du damit fragen wolltest, was ich an deinem Pic nich so mag, werd ich dir das gerne erklären.
    Ich mag keine Macho-Typen, die sich geil fühlen und deswegen so krasse Oben-Ohne-Gangsta Fotos rumschicken... Beim Foto rechts sieht man nicht einmal das Gesicht (und würde sich nach anschauen des linken Fotos wünschen, es überhaupt nicht gesehen zu haben xD) Dabei finde ich ist der Ausdruck im Gesicht, die Augen usw, viel wichtiger, als der Rest des Körpers. (Gut, ich muss zugeben, es gruselt mich schon bei manchen Leuten mit starkem Übergewicht... Aber genauso gruselt es mich bei Leuten, die viel zu viele Muskeln haben (iiiiiek) und bei magersüchtigen)
    Zu dünne Menschen sind nicht schön. Lieber Normalgewicht und dafür gesund...!!!

    So, das reicht wohl an Erklärung... ^^ Wir sind ja immerhin noch im Mülleimer, trotzdem kann es hier ja gesittet zu und her gehen.

    Fussi: Naja, lieber Selbstliebe als Selbstmitleid, oder ...? Bei deinem Aussehen würde man da nämlich noch schnell auf der Kippe stehen * lol *

  • Zitat

    Original von Trunx
    ziggy, die rastas warn geiler^^

    iwie hab ich das gefühl, dich schon ma wo gesehn zu haben^^

    hab ich mir auch schon gedacht als ich die pics von eurem treff gesehen habe, solothurn is ja nicht weit weg von önsingen und da lass ich ich mich ab und zu mal blicken :)

    werde meine Haare wieder wachsen lassen und dann mach ich evtl. wieder die geilen Haare :)

    hoffe dass es diemal für alle zugänglich ist :)))

    wie ihr merken werdet wechsle ich gerne meine Frisur

    http://www.thats-me.ch/Hoecki/Fotos/290288

    http://www.thats-me.ch/Hoecki/Fotos/290287

    http://www.thats-me.ch/Hoecki/Fotos/376019

  • Zitat

    Original von ShadowLady

    Fussi: Naja, lieber Selbstliebe als Selbstmitleid, oder ...? Bei deinem Aussehen würde man da nämlich noch schnell auf der Kippe stehen * lol *

    Findest du?

    Ich finde mich schön so ;)

    Und hier noch eines von mir. Das war an derBadenfahrt, wo es heiss ar und ich das ganze Gesicht verbrannt hatte!

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • ShadowLady

    Dass du dick bist hab ich nicht gesagt (eine fast schon ambitiöse Bemerkung!), darum lass ich deinen Kommentar im Raum stehen.

    Nach deiner Erklärung hab ich viel mehr den Eindruck du bist oberflächlich. Soll ich dir erklären warum? Ja? ok dir zuliebe. Da du durch die Eindrücke vom Aussehen direkt auf den Charakter schliesst! Ich finde es geradezu anmassend von dir, wie du abschätzig über Äusserlichkeiten wertest.

    Wenn ich tatsächlich so hässlich bin wie du sagst, solltest du Menschen wie mich ermutigen und das Selbstwertgefühl stärken, statt dieses mit destruktiver Kritik zu schädigen (sofern du überhaupt um Kritik gebeten wurdest).

    Oder projizierst du vielleicht deine eigene Unzufriedenheit auf meine Bilder? ACHTUNG: Rhetorische Frage http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage )

  • Zitat

    Original von BungLer
    xD ralf Du pflaume ^^ sexy wie immer ...

    und nen bier ina hand du alki xP

    Nur weil man ein Bier in der Hand hat, ist man noch lange kein Alki xD

    Freut euch, euer EtoA-Gott hat endlich Gestalt angenommen *hehe*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!