ZeigT EucH ^^

  • Zitat

    Original von HighFish
    ...
    nu schau mal dich an :D schwarz gefärbt, hehe. gehst unter die gothic-ler? ^^

    Erinere Mich.

    Schwarz habe ich meine Haare öfters mal. Gothic eher weniger mehr Metal, Emo*

    [SIZE=4]*Nein ich schreibe keine Gedichte, ritze nicht und stehe nicht gerne in der Ecke.[/SIZE]

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

    Einmal editiert, zuletzt von LabSen ()

  • [URL=http://www.fossilbar.ch/component/option,com_ponygallery/Itemid,7/func,detail/id,396/]Bild[/URL]

    jaja

    das links bin ich (scheiss foto... abr war leicht betrunken xD)
    und daneben haben wir rufina bzw himsa

  • Zitat

    Original von dosenfutter

    Wenn du heute am Hockeymatch warst und ne Gelb-Schwarze Jacke an hattest:
    Ich mag es nicht, wenn man mir auf die Füsse steht.

    lool, das warst du? Sorry, war keine absicht, war schon ein bisschen am schwanken um diese Zeit. ;)

    Kann mich ja dann mal revanchieren?!? *kuss*

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • ....ich war im Keller als ich das Foto machte muahahahaha.

    Du guckst auch wie ein Maulwurf, der das 1. Mal das Licht der Welt erblickt.

    weioweiowei. Sogar im Bilder machen schiesst du den Vogel ab *bravo* *bravo* *bravo*

    Edit: hier fehlt noch ein Wort: ENDGEIL !!!!!!

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ROFL is das geil xD

    du siehst ja noch schärfer aus aus du schreibst xD
    heftige sache xD
    sone granate ich kann nich mehr xD
    geiles ding raffi ^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Zitat

    Original von Raffsack
    ....ich war im Keller als ich das Foto machte muahahahaha.

    Du guckst auch wie ein Maulwurf, der das 1. Mal das Licht der Welt erblickt.

    weioweiowei. Sogar im Bilder machen schiesst du den Vogel ab *bravo* *bravo* *bravo*

    Edit: hier fehlt noch ein Wort: ENDGEIL !!!!!!

    so raffi, sprüche klopfen kannst du ja, dann bin ich mal gespannt ob du den arsch in der hose hast und auch eins von dir reinstellst!

    *warte*

  • Zitat

    Original von BungLer
    ImA wer bist du davon?

    der junger bei dem man auf dem arm? ;) :D

    *bravo* *bravo* *bravo* GEIIIL :D

    Naja, dann wäre er aber ein super Frauenaufreisser, die kleinen süssen Racker sind soooo putziiiig :)

    DiesIrae: Da hätten wir drauf verzichten können *hust*

  • @ DiesIrea

    öhm... könnte ja auch ncoh ein Nacktfoto von mir reinstellen ^^

    Nene, das lass ich mal lieber. Ich will ned das ihr alle vor Eifersucht einrostet :D

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    2 Mal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • lol, ist da wer etwas selbst verliebt^^

    SL, du hats absolut recht^^ steh 100% hinter dir, wie immer^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!