marktplatz

  • seit kurzem kann ich nicht mehr einkaufen auf dem mp. ich kann zwar die angebote markieren, den kauf bestätigen, aber eingekauft hats nix.
    an was kann das liegen und wie kann ich das beheben?
    mfg

    edit: wenn ich bei den schiffen nach dem preis suche (zb nahrung) kann ich die angebote annehmen. wenn ich aber "alles anzeigen" drücke funzt es nicht... ka was das für n bock ist^^

    i do whatever the voices in my head tell me to do... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von rammeloger ()

  • ich hab das problem auch aber bei rohstoffen

    wen ich angebe "suche nahrung" "biete titan" kan ich nicht 1 angebot kaufen lass ich einfach alles anzeigen was da ist und suche mir des angebot geht es auch nicht

    mfg

  • bei beidem. ich kann nur etwas kaufen wenn ich nach dem preis suche. wenn ich die rohstoffe nach angebot sortiere geht nix. dachte erst es liegt evtl an meinem browser, leider nein^^

  • Also bei mir geht auch nix.

    Ich kann keine schiffe kaufen. (Ress und Auktionen hab ich nicht asprobiert)

    Greets Meesi

  • Denke mal das Problem werden alle haben. Die letzten Tage konnte ich nur über die Ressauswahl einkaufen aber heute geht selbst das nicht mehr.



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • Wr versuchen ja, das Problem zu lösen, nur ist es zb für mich nicht reproduzierbar und bei mir gehts ohne probleme...Wir brauchen genaue Infos von euch: Was ihr der Reihe nach anklickt, was ihr eingebt, und mit welchem Browser ihr das versucht..

  • FF 2.0.0.11

    mp - ressourcen - nicht reservierte angebote - preis: titan (suche sili, pvc, trit, nah) - die gewünschten paar anklicken - kaufen.
    ohne beschränkung der kosten, brauch ich nie, da ich kauf was ich find, und nicht suche was ich will.

  • Internetexplorer 7

    Also bei mir ist es so und bei den meisten anderen auch^^:

    Wenn ich etwas bestimmts suche, sil für titan. kann ich es anklickt zeigt mir an das es ausgewählt wurde. Dann wenn ich es kaufen gedrückt habe, kam keine meldung das es mir zugesedet wird und das Mail fehlte auch und das angebot war auch noch drin. Man kann soviel herum drucken wie man will man kann nichts Einkaufen.

    Als ich alles Anzeigen liess, passierte das genau gleiche.

    Bei den schiffe das gleiche!

    Auktionen geht und reinstellen auch.

  • Zitat

    array(17) { ["checker"]=> string(32) "b1f2e6fb5a777125abcc098d2de284a1" ["res_metal"]=> string(16) "289664063.028040" ["res_crystal"]=> string(15) "50262818.751300" ["res_plastic"]=> string(15) "35387027.908930" ["res_fuel"]=> string(15) "41884905.908265" ["res_food"]=> string(15) "52132696.469600" ["ressource_cnt"]=> string(3) "240" ["ship_cnt"]=> string(2) "41" ["auction_cnt"]=> string(2) "19" ["ressource_sql_add"]=> string(0) "" ["ship_sql_add"]=> string(77) " AND (ship_for_alliance=\'0\' OR ship_for_alliance=\'46\') AND ship_id=\'19\'" ["auction_sql_add"]=> string(0) "" ["search_cat"]=> string(4) "ship" ["user_nick"]=> string(0) "" ["search_ship_for_alliance"]=> string(1) "0" ["search_ship_ship_list"]=> string(2) "19" ["search_submit"]=> string(17) "Angebote anzeigen" }

    der mp sah auch schon besser aus ;)
    statt angeboten krieg ich nun code, jea ^^

  • hm, ne vorsichtige frage. könnte (betonung aufm irrealis) es sein, dass -evtl- etwas nicht mehr ganz läuft? oder geändert wurde.

    mp-schiffe starten ja spätestens paar mins nach einem kauf los mit den waren. ich warte nun etwa ne stunde, aber es kommt nichts? (die res sind natürlich bereits abgezogen^^ was lernen wir? vorauszahlen ist gefährlich :P )

    wollte kurz fragen, ob ich zu früh besorgt bin, oder ob da wirklich was schief läuft. thx fürs anschauen :)

    EDIT1 : offensichtlich läuft wirklich was schief? meine transporte kommen nicht mehr an, sieht so aus als ob alle flotten ein prob hätten? ima hat das prob auch, schrieb er mir...

    EDIT2 :

    Zitat

    Letzte Aktualisierung: 23.01.2008 um 14:00 Uhr

    mögl. ein problem mit den crownjobs?

  • hey ich habe ein problem!!ich spiele in runde 2...und dort landen keine schiffe mehr!!meine schiffe sollten schon seit einer stunde gelandet sein..aber es steht nur immer "Zielaktion wird durchgeführt....."!!könnte das bitte jmd. beheben...danke

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!