Planeten löschen...

  • einfach gemacht.
    Ich wurde gestern Nacht um 2:43 von einem gewissen Spieler geinvat und dieser Planet wurde sofort gelöscht und ich habe nichtmals den Hauch einer Möglichkeit, meinen verlorenen Planet wieder zurück zu bekommen.
    Dass kann doch nicht angehen...Dieses Thema steht schon soo lange im Raum und es wurde noch nichts daran gemacht....
    Um es mal zu verdeutlich, wie viele Punkte in so einem Planeten von mir stecken:

    09.01.2008 03:00 10`195`712 1`651`334 268`884 8`275`494
    09.01.2008 02:00 10`894`444 1`659`738 268`884 8`965`822

    Er hat mir mal in ein paar wenigen Sekunden um die 690.328 Punkte genommen, die ich mir nirgendwo anders wieder holen kann.
    Das schöne daran ist nun,dass er in den U-Mod gegangen ist und ihn nichtmals angreifen kann...

    Daran sollte echt etwas getan werden.

  • naja.. ich nicht.. ich kenns selber. Mal eben über nacht geschätzte 2millionen punkte weg is da nich das problem.. aber mal ehrlich. das is teil vom spiel, das is eben krieg. ich meine, da sollte nix gemacht werden. auch wenns weh tut.

  • Dies ist wohl das allermieseste was man in EtoA machen kann!!!!

    Sowas sollte wirklich entfernt werden, da dies total unfair gegenüber dem Spieler mit dem gelöschten Plani ist!
    Schon nur das man keine Chance hatt, den Plani zurückzubekommen..Schon nur der gedanke das ein Plani den man lange mit liege aufgebaut hat, in sekunden schnelle vernichtet werden kann....

    Ich stehe voll und ganz auf Sky s Seite , man sollte nur noch die Eigenen Planeten löschen können.....

  • übrigens: schaut euch mal den punkteverlauf die planis, und besonders den hp des übeltäters an!
    "captain future" hat jeden plani den er hat invasiert!! auf seinem hp hat er 15er minen und auf allen anderen 20er. der nervt mich schon lange!!

    i do whatever the voices in my head tell me to do... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von rammeloger ()

  • Das ist ja mal wieder richtig Sch...
    Wir reichen uns die Krone hin und her,sind im Kopf an Kopf-Rennen um die Krone und da kommt so ein NIEMAND aus seinem Loch gekrochen für so ne Aktion.Wenn man nicht positiv auffallen kann,dann eben Negativ -.-.

    Danke

    Captain,hast dir ne Menge Fans gemacht.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Ihr reicht euch die Krone hin und her .......rofl

    Was den für eine Krone

    ne Scheisshauskrone vermutlich

    für die beiden Super Arbeitlsosen!!!!

    Nur weil ihr seit Jahren die gleichen Knöpfe drückt gibt es Extra Ne Dicke Krone voller Scheisse die bis zum Sky stinkt

    Auf welchen Planeten lebt ihr beiden Astronauten eigentlich ????

    Investiert die Zeit doch ins richtige Leben dann seit ihr bald Multimillionäre!!!!!

    Keine Multi-Spieler sondern Millionäre

  • Es gibt Menschen, die sind Multi-Tasking fähig und ausgeglichen genug, in ihrer Freizeit online-Spiele nebenher zu spielen.

    Und mit ein wenig Logik und Dispositionstalent kommt man auch mit wenig Aufwand ans Ziel.

    Das nennt sich dann Effizienz.

    Du hast von alledem augenscheinlich nichts. Denn sonst würdest du dich nicht so echauffieren, nur weil man dich einen blöden Penner nennt, weil du anderen Menschen ihre Freizeit versaust.

    Geh mit gutem Beispiel voran und nutze deine Zeit selbst im RL. Kannst ja sag Bescheid sagen wenn du Multi-Millionär geworden bist.

    Bis dahin,

    Raffsack

    PS: Ich werde mir nicht großartig Mühe machen müssen Verwarnungen zu verteilen, denk ich mal.....

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Da muss ich raffsack volkommen recht geben wen man nur halbwegs effizient plant kann man ohne probleme in die top 10kommen, auch wen man nur 1mal am tag 1h online ist

    ich z.b. spiele etoa oft nur von der Uni aus wen die Vorlesung gerade mal einschläfernd ist, ist das besser als kaffe ;)

    eigentlich ist es gar nicht nötig auf so niveaulose beiträge ala Future zu antworten, da es sich hier aber um sky drehte mische ich mich mal ein

    und ja ..

    wenn du aus dem u-mod kommst hab ich die chance dieses jahr meinen ersten netten raid zu fliegen

    bis dahin viel erfolg(wo auch immer)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!