Beiträge von Baal

    Hallo

    ich hab nen kleinen Vorschlag/ne kleine Bitte und zwar betrifft das den Technikbaum..
    Könnte man die Schiffe und Verteidigungen viell alphabetisch sortieren? Oder nach Kategorien sortieren? Finde es so extrem verwirrend (hab glaub ich 2min gebraucht um die Imps nicht zu finden..).

    MfG Baal

    da kann ich High nur zustimmen!! viell n besseres Highend rassenschiff? aber das isn anderes topic. Kb is nice. 1k Zelos sind echt schön. Die Beute ist auch sehr nett (bis aufs trit. aber das ja normal...) wenn du noch n paar Muttis zukaufst, minimierste deine verluste ^^ (bei der beute+tf sollten da n paar drin sein ;) )

    MfG Baal

    boah is das dreist xD krassssssssss... kann verstehen, dass dir da deine kinnlade den tisch gekuschelt hat xD wahnsinn.. tztz der hat vorstellungen.. naja würd ihm UL vorschlagen... united losers xD

    jop schönes ding ^^ hehe

    @Black: is es letzendlich nicht wurscht, wie lang er gesperrt ist/war? ^^Sein Acc ist, wie du so treffend formuliert hast, im A.... ^^

    naja seine Sig sagt schon alles xD

    suuper KB ^^ und diese Drohnen... wahsinn ^^ wie lange hast du die den geproddet?! naja auf alle fälle würdiger abgang *hut zieh* wünsch dir alles gute im RL =)

    MfG Baal

    ich kann mich meinem vorposter nur anschließen.. is scheiße sowas aber

    Zitat

    game goes on

    ;) hehe

    hast du dir wenigstens das TF dann gekrallt?

    dark, es gibt ne funktion hier, die nennt sich "ändern" ;) damit kannst du rechtschreibfehler ändern und musst keine doppel-posts machen ^^ die sind nich allzugern gesehn ^^

    aber@KB:

    schöner kb für den anfang ^^ sehr schade, dass das TF weg ist. hättest du sicher gebrauchen können, da deine verlust doch relativ hoch sind. aber was solls =) jeder fängt mal klein an und wer weiß, vielleicht hast du ja das Glück irgendwo anders n TF zu stibizen (oder zumindest nen teil..) ;)

    Immer weiter so^^

    MfG Baal

    naja.. ich nicht.. ich kenns selber. Mal eben über nacht geschätzte 2millionen punkte weg is da nich das problem.. aber mal ehrlich. das is teil vom spiel, das is eben krieg. ich meine, da sollte nix gemacht werden. auch wenns weh tut.

    *daumenhoch* sauber scharki ^^ schönes Ding ^^ tolle EXP ;) haste noch was vom TF übergelassen für mich? *g*

    Burner dir natürlich auch *daumenhoch*. Auch wenns nur 1/6 deiner fleet war, war das doch ein seehr schönes sechstel ^^ größte teil rassenschiffe.. so mag ich das ^^ ich wünsch alles alles gute im RL und hoffentlich kommste bald wieder =)

    MfG Baal

    also hier mal meine erfahrung:
    (leider noch aus U1 aber vielleicht hat sich nich allzuviel geändert)

    Also ich habe mich auf Spiotech 27 hochgearbeitet gehabt und wollte einen, der Spiotech 20 hatte fleißig Tech klauen. Hat aber nie geklappt. Nach ca einer Woche endlosen, erfolglosen und ewigdaurnden Versuchen (der musste ja auch am anderen Ende hocken -.-) hab ich dann aus lauter Frust 3x 100 Schiffe geschickt und hab 3x geklaut. Ich hab das dann bei einem mit Spiotech 22 und einem mit 25 probiert. beim 22ger is nur einer durchgegangen und beim 25ger (leider) nix.

    Ich habe mir daraus folgendes abgeleitet:

    Je größer der Unterschied zwischen deiner Stufe Spiotech und der deines Opfers (zu deinen Gunsten versteht sich) ist und je mehr Schiffe du schickst, desto höher is die Wahrscheinlichkeit, dass du was abgreifen kannst.

    Wenn das n Trugschluss ist und ich einfach nur wahnsinniges Glück hatte, korrigiert mich bitte ^^

    MfG Baal

    €: Oh seh grad, dass ich das recht sicher im falschen Topic gepostet hab.. das tut mir leid *schäm*

    nur ein wort:

    boom....

    ne mal ehrlich ^^ der is deutlich mehr als nur 1 Wort wert der KB.
    Seeeehr nice dat ding ^^ echt super klasse KB
    Bei den rotmarkierten Stellen bin ich regelmäßig vom Stuhl gefallen (erklärt vielleicht meine Kopfschmerzen...) Beute u TF sind einfach hammer (hätt i nur 1/10tel abgesahnt... naja..) und die EXP erst.. wow ^^ wieviele lvl ham deine Mystis bekommen? ^^ also ich könnt noch stunden weiter schreiben aber i glaub das wäre langweilig, daher bleibt mir nur eins noch zu sagen:

    Wer kann mehr?

    MfG Baal 8)

    so erstmal: schöner KB!

    ich hier mal meine Theorie zu dem Onefight angriff:

    Xemnas hat ja auch ones gehabt und ich glaube, dass Klimbim mit seinen Ones die von Xemnas einfach reduzieren wollte, zwecks deren Masse, die ja doch auch schon recht gut aua dann machen (auch kleinvieh macht mist, oder wie war das? :P)
    Und zum zweiten hat er die Deff von Xemi auch geschwächt dabei, denn wie wir alle wissen (wenn wir fleißig hier KBs+Comments anguggen) ist die Deff gehörig aufgewertet worden und somit nicht zu unterschätzen.

    Also kurzgesagt: Opferdrohnen sind back xD

    und noch was zum disktuieren: V1U4 lässt grüßen? ^^

    MfG Baal

    Hallo

    ich hab grad in meinem Menü den Button "Kryptocenter" entdeckt und wollt fragen, was es damit auf sich hat, zumal ich weder in der ingame hilfe noch hier im Forum was dazu finde...

    MfG Baal

    Hallo liebe EtoAler

    ich hatte grad die Idee, dass man doch mal rassenspezifische Verteidigungen implementieren könnte.

    Ich stelle mir das dann so vor:

    Cardassianer sind ja zB durch ihre Muttis in der Lage, ihre Flotte zu heilen. Wie wäre es folgender Verteidigungsanlage:

    Reperaturbots: Diese reppen die Deff-anlagen infight und verringern somit die Verluste.

    Oder Centauri, die ja durch die Spioschiffe Techs klauen. Für sie stelle ich mir ein zusätzliches Schild vor, dass die Spionage schwieriger macht. Dies ist vorallem durch die Chance, eine Spio abzuwehren wie es in Runde2 neu ist, deutlich interessanter geworden.

    Dann gibts noch eine Rasse, die 75% anstatt 50% Beute mitnehmen kann (Name leider vergessen :/). Diese haben sozusagen Netzkannonen, die nach dem Kampf sofort Ress aus dem TF abziehen. Sozusagen instant TF-Sammler, die natürlich nicht die Schiffe ersetzen. Sie sammeln zB pro Verteidigungsanglage 100'000 Ress auf.

    Das sind nur ein paar Beispiele.
    Diese Anlagen sollten natürlich auch in ihrer Anzahl deutlich begrenzt sein (Bei Schilden is das Max natürlich 1). 10'000 sind meiner Meinung nach ein gutes Richtmaß..

    Was haltet ihr davon?
    MfG Baal

    nein nein nein ^^ also windenergie wird, ganz simpel ausgedrückt, so erzeugt:

    Der Wind dreht die Blätter vorne dran. Aus dieser Drehung entsteht ein Induktionsstrom im Generator (soweit ich weiß) und dieser Strom wird dann eingespeißt ins netz. Du brauchst also keinen Strom um Strom zu erzeugen (wäre ja auch schön blöd :D) ^^ Also die Drehung der Blätter erzeugt den Strom. Wenn du dich da genauer informieren willst, schlage ich dir google und/oder wikipedia vor ;) aber das prinzip hab ich glaub i, ganz gut getroffen