• Holla!

    Der KB hat nicht die Grösse wie der von Ralf & Hans, aber ich stelle ihn mal ganz frech in die HoF. Nicht für die zerstörten Flotten, sondern wegen den Schiffen an sich.
    Ich habe für diesen KB monatelang nur Ikaros gebaut, meine Werften lechzten nach mehr, und doch bekamen sie nur einen knappen Fünftel, 20%, ihrer wirklichen Möglichkeiten in Auftrag. Warum?
    Nachdem ich den wohl nicht mehr top-baren Rekord einer Titan 29 inne hatte, wollte ich einen zweiten, gewaltigen Rekord erzielen, der wohl auch nicht mehr gebrochen wird. Ich bin stolz darauf, der Inhaber der grössten Ikaros Flotte jemals gewesen zu sein.

    Kurz vor der Vollendung meines Werks wurde ich Admin. Ich gab den Account an meinen guten Freund Trunx weiter, der mir versprach, mein "ingame-Testament" zu vollbringen und die magische Zahl zu vervollständigen, fehlten ja nur wenige Tausend Stück (exkl der 385k, die du "versehentlicherweise" zerdeppert hast, André;))....

    Ich wollte den KB gegen meine Freundin fliegen, auf ihren Planeten, der nach mir benannt ist. Nur ihren Müsli wollte ich die Exp gönnen, sie ist auch Inhaberin des TFs.

    Trunx, ich danke dir von Herzen, mir meinen Wunsch vollendet zu haben, und dir, SL, ebenso für die Bereitstellung der so wunderbaren Zahl der blockenden Schiffen.

    Trunx hat ausserdem die notwendige Menge Tritium aufgeschrieben, die er brauchte, um die Ikaros auf einen relativ kurzen Flug zu schicken... Sage und schreibe 4 Milliarden Tritium.

    Genug gedankt. Das war wohl meine letzte Runde neben der laufenden U2, da ich mich für eine weitere Classic als Admin weiterhin zur verfügung gestellt habe. Ich erachte es deswegen als einen ganz speziellen Abschieds-KB.

    Und nun ... Voilà!

    EDIT :

    Zitat

    2 IKAROS Jäger 6.699.394 9.532.959


    Die Anzahl Ikaros war auf zweiter Stelle der meisten Schiffe.
    Über 70% aller Ikaros im ganzen Universum waren von mir...

  • Hihi^^
    Super gemacht :P
    Ich hab das natürlich gerne gemacht!
    Ohne euch beide hätt ich wohl mich wohl kaum in die obere Region der Spieler gewagt^^
    Ich werd den Acc noch etwas weiter beanspruchen, und noch den einen oder anderen nerven gehen^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • da sag ich mal, klein aber oho
    6.6.... mio ikas sieht man nicht so schnell und er ist genauso schön wie der Kb von ralf und hans, obwohl exp und tf viel kleiner sind
    dass war eine coole idee *bravo*

    mfg phoenix1

  • nu is er hier im auftrag des gesetzes unterwegs und macht trotzdem noch die dicken kb´s hier ohne selber den finger rühren zu müssen xD

    diese kb´s waren mir schon immer die liebsten ... rassenschiffe haun viel mehr rein als rigel und co.
    auch wenn die ikas nich ganz einem kampfschiff gleichen ^^

    trotzdem ... grosses tennis ;)

    Paddy

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Und da ist er,wie angekündigt. *anbeten*
    V2 U1---Die Runde der ewigen Rekorde.
    Ist schon Ironie pur.Im Ruhestand machst du deinen größten Kb.

    4 mia Tritium für nen kurzen Flug?
    Wie hast du denn da täglich gesaved? *pfeiffen*


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • also wenn immer sowas kommt, wenn du "Zitat: mal ganz frech" bist, dann gerne mehr ^^ Zwar vielleicht nicht mehr in U1 aber U2 is ja noch jung..

    also diese flotte.. 6,6 mille.. der wahnsinn!! absolut wahnsinn!! is zwar bisserl schade das die als Schrott jetz rumtreiben und höchst wahrscheinlich schon gesammelt wurden, aber wunderschöner haufen schrott ^^

    und wie Ralf ja schon sagte:

    U1---Die Runde der ewigen Rekorde

    das macht dir keiner so schnell nach ^^

  • hehe. ruhestand nur vom zocken, so leicht werdet ihr mich dann doch nicht los ;)
    bin ja nun bloss bissel anders unterwegs...
    du hasts gemerkt :D
    die ikas mussten nur noch rumstehen. ich hab das gewagt, weil auf jeder kolo paar hundert tausende standen, da war ein angriff nicht unbedingt tödlich.
    ausserdem hatte ich seit monaten ruhe vor scans :P
    und ja, obwohl ich trit in rauhen mengen flüssig hatte, wär so ne save-aktion niemals über diese lange bauzeit möglich gewesen...

    @ baal : zuerst wollte ich noch einen sreenshot reinstellen, MIT den koords^^ aber SL sollte zuerst fertig sammeln. das tf war bereits gestern abend wieder weg ;)

  • lol das war ja klar :D

    stell mir das aber grad sehr witzig vor... denkst dir nix.. kommst ins forum, siehst diesen hammer kb.. sabberst bei TF und dannn... BÄM die Koords.. :D schweißausbruch, puls geht hoch auf 180 und alles was sammeln kann wird losgeschickt und bangens gewartet und gehofft, das ja keiner schneller ist.. denke die lauten NEIN!!!!-Schreie, wenn man feststellt, das wer schneller war hätten die guten Chinesen noch gehört :D

  • joa is klar, oder?
    und warum sagt niemand was zu meinen schönen andros und zu meinen schönen mysliiis? =( Die haben nämlich auch tolle Arbeit geleistet! Und das, nachdem ich erst gerade von chimsee ziemlich angeschrottet wurde

  • Wer hätte seine Mysticums mitschicken sollen?

    Meine waren ja auf dem Planeten

    und hätte HF die Mysticums mitgeschickt, hätte es nicht so schöne KBs gegeben. und überhaupt, er hatte gar keine, weil die noch vom letzten Mal "tot" waren, und nicht nachgebaut worden sind.

  • SL hats gesagt. die mysts zu bauen, ohne dass sie gelevelt waren, und dann in einen kb zu schicken, dessen ausgang ja klar war, wäre absolut sinnfrei gewesen.

    PS: auch wenn ich immer noch freude am kb habe - der thread ist dennoch schon über 1 monat alt. re-open ist nicht wirklich beliebt, ich hoffe du weisst das, oder nimmst es dir nun zu herzen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!