Wenn ich sauer werde...

  • Jemand hat es tatsächlich geschaft mich so zu ärgern, dass ich ihm zum 2. Mal die Fleet weggeschossen habe...

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: 17.11.2007 *****

    Angreifer: Trunx
    Verteidiger: :evil:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    IMPERIALER Kreuzer 1
    RIGEL Dreadnought 8

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 10
    DEMETER Transporter 326
    ELNATH Gassauger 20
    HAARP Erkundungssonde 22
    HADAR Schlachtschiff 5
    IMPERIALER Kreuzer 8
    NILAM Fighter 129
    REGULUS Trümmersammler 4
    RIGEL Dreadnought 1
    SIRIUS Invasionsschiff 1

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (268%): 29`265`600
    Struktur (210%): 14`994`000
    Waffen (220%): 27`104`000
    Einheiten: 11

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (210%): 5`265`586
    Struktur (210%): 14`639`310
    Waffen (210%): 9`309`279
    Einheiten: 528

    1: 11 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 27`104`000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 528 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 9`309`279 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 34`950`321 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 2`715`584
    Silizium: 1`070`787
    PVC: 430`190
    Tritium: 231`208
    Nahrung: 526`052

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 9`592`000
    Silizium: 6`139`520
    PVC: 2`656`200

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    IMPERIALER Kreuzer 1
    RIGEL Dreadnought 7

    Gewonnene EXP: 459

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    CARDASSIA Mysticum 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    DEMETER Transporter 0
    ELNATH Gassauger 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    NILAM Fighter 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0

    Gewonnene EXP: 91

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Etwa 70% des Tf's hab ich, die beute in der 2. und 3. welle ist auch recht gross... konnte gar nicht mehr laden....

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Ja darum sagst du noch gleich mal ImaMurderer die Koords durch ja das er auch noch was abstauben kann. ich hab mir die Ressis notiert und die werd ich bei dir 1:1 wieder zurück holen, inklisive Flotte!

  • Alle Beschwerden und Drohungen bitte IG, Danke!

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • maschin iuch glaube weniger das du haar genau die gleiche fleet zerstören würdest geschweige denn die ress 1:1 auszubeuten geht nähmlich garnicht *kuss*

  • Zitat

    Original von maschin
    Ja darum sagst du noch gleich mal ImaMurderer die Koords durch ja das er auch noch was abstauben kann. ich hab mir die Ressis notiert und die werd ich bei dir 1:1 wieder zurück holen, inklisive Flotte!

    *freu*
    meinst du auch mich damit?
    Hättest du in deine Überwachungsberichte geschaut hättest du gesehen das ich schon viel eher deine Fleet gefunden habe, eigentlich wollte ich ja kommen aber Trunx war halt schneller.

    Sehr schöner KB Trunx alter Haudegen

    Auch Ihr KB könnte hier stehen, melden sie sich einfach.


    Runde 1 V2 Gold Skarabäus
    Runde 2 V2 Imamurderer

    Einmal editiert, zuletzt von Imamurderer ()

  • ich finde es nur schade dass die leute nicht mehr den mut haben den verteidiger mit rein zu posten........ nichts gegen dich trunx, ist ne allgemeine feststellung........

    zum kb: hammer teil.....
    das trifft es glaube ich am besten.....
    weiter so.

    lg, tobiass

  • du bist ein Schwätzer tobiass......

    Was hat dass mit Mut zu tun? Denk mal nach was du schreibst, und dann guck mal über deinen Suppenteller in dem du rumschwimmst.

    Leider ist es in EtoA üblich geworden, Spielern, welche die Flotte verloren haben und somit WEHRLOS sind, entweder zu bashen, oder ihnen die Kolos zu invasieren.
    Das ist feige, unfair und lame.

    Und weil trunx (oder auch ich) weiter denken als von 12.00 bis Mittag --was mich wieder zur Suppe bringt--geben wir den Namen des Verteidigers nicht an.

    Somit hat er vll ein wenig Schutz vor den Schmarotzern und Aasgeiern, die sich am Schaden anderer bereichern. Und hat sogar die Möglichkeit, sich wieder aufzubauen.

    Das nennt man Fairness. Oder auch Ehre. Oder auch Anstand. Aber bestimmt nicht FEIGHEIT!!!

    Auch mal sorum gedacht? Nein. Ich hab auch nix anderes erwartet.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Danke Leute!
    @Raffi: Exakt, was du nicht alles weisst *kuss*

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!