Abaddons letzter Schlag

  • O Abaddon, allmächtiger Abgott.
    Lange Zeit treu untergeben, verkünde ich hier meinen letzten Schlag in eurem Namen, in der Hoffnung würdig der Ehre zu sein, in der Hoffnung die Schläge des vernichteten Imperators gerächt zu haben.
    So zieh ich von euch, sowohl aus dem Universum, als auch aus der Kammer der Anbetung euch gegebüber.
    Lange Zeit des Leidens durch die Imperatoren, die die Gunst meiner Wehrlosigkeit auszunutzen wussten, einen von diesen habe ich nun gerächt, für den anderen sind meine Mittel zu knapp, meine Kraft zu gering.
    Das Ende ist nah, das Imperium fällt, eine weitere Zeit der Wehrlosigkeit bahnt sich an, diese Zeit werde ich nicht mehr miterleben, ich reise fort und kehre zurück, wann auch immer ihr es für richtig haltet.
    Im Namen des allmächtigen Abaddons verkünde ich, die Vernichtung Killapilla's

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten R2D2
    Zeit: 10.11.2007 12:45

    Angreifer: Mallyx
    Verteidiger: Killapilla

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 6`223

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    FERENGI Mysticum 1
    AURORA Sonde 17
    BELL Zerstörer 142
    DEMETER Transporter 72
    GAIA Transporter 8
    HAARP Erkundungssonde 65
    HADAR Schlachtschiff 7
    IMPERIALER Kreuzer 9
    ONEFIGHT Kampfdrohne 7`910
    PEGASUS Gassauger 1
    POLLUX Bomber 2
    PROMETHEUS Recycler 4
    RIGEL Dreadnought 9
    RUTICULUS Sammler 1
    UNUKALHAI Transportschiff 2
    ZAVIJAH Erkundungssonde 788

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 7
    VEGA Hochenergieschild 1
    CASTOR Hochenergieschild 1
    ZIBAL Laserturm 4
    OMEGA Geschütz 3
    KAPPA Minen 6`492

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (200%): 0
    Struktur (200%): 12`446
    Waffen (230%): 85`877`400
    Einheiten: 6`223

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (252%): 48`498`940
    Struktur (250%): 34`773`148
    Waffen (246%): 55`327`865
    Einheiten: 15`547

    1: 6223 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 85`877`400 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 15547 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 55`327`865 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifes als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 28`293`406
    Silizium: 32`510`519
    PVC: 11`741`117

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    FERENGI Mysticum 0
    AURORA Sonde 0
    BELL Zerstörer 0
    DEMETER Transporter 0
    GAIA Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    PEGASUS Gassauger 0
    POLLUX Bomber 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    RUTICULUS Sammler 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    Gewonnene EXP: 840

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+3)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    ZIBAL Laserturm 0 (+2)
    OMEGA Geschütz 0 (+1)
    KAPPA Minen 0 (+2597)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Nun denn, ich wünsche euch allen eine weitere hoffentlich nicht sehr erholsame Zeit, in der Kriege vorherrschen, in der das Universum vor Hass und Vernichtung bekannt wird.
    Die Zukunft wird zeigen, wann meine und Abaddons Rückkehr sich ankünden, in der Hoffnung, dort ein kriegerischeres Volk anzutreffen.

    Hochachtungsvoll
    Mallyx

    Anmerkung:
    Wer auch immer meine Identität zu kennen scheint, so bitte ich euch, diese auch hier nicht zu verkünden, da die Zeit nicht die richtige ist dafür.

  • Heyeiei....
    Starker abgang, und ich muss zugeben, dass mich das auch etwas erfreut^^

    Ich wünsch dir ma alles gute und so^^

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Sowas ist einfach das letzte

    Merken das mann keine Freunde hat im Spiel und sich an den rächen der ETOA zu ersten mal Spielt

    Möchte gerne mal wissen warum du denn Abgang nach monatelanger Etoazeit mir widmest ?

    Mal kurz die fresse aufreissen. helios los - das kann nun wirklich jedes kind ohne hirn ----

    und jetz löschen ----lol

    Ich wusste das du der Operpenner bist im Spiel

    das merkt mann an deinen Mails zuviel Etoa schadet dem Hirn

  • killapilla schlechter verlierer???
    Du warst der Flottenerster...
    und in der nähe von ihm warum soll er dich nicht angreifen?
    tut mir leid killa aber jeder ist irgendwann einmal dranne.
    und achja hammer kb muss man zugeben

  • Somit fordere ich von der Adminstration noch eine Sperre für Killapilla, denn Beleidigungen nehme ich nur ungern hin.

    Killapilla, meine Allianz hat sich vor gar nicht allzu langer Zeit aufgelöst, von da an hatte ich niemanden mehr im Spiel, da stimme ich dir gar zu.
    Doch haben im Gesamten zwei Leute ihren Profit aus der Situation meiner Wehrlosigkeit ausgenutzt, das warst als erstes du und neben dir noch 4lph4-D.
    Im Gegensatz zu 4lph4-D warst du nicht in der Lage, genug weit zu denken und deine spionagen von einem Planeten aus zu schicken, auf dem nicht deine gesamte Flotte aufzufinden war.
    du hast mir den Weg zu deiner Flotte gezeigt, bei 4lph4-D habe ich die flotte mehrmals gesucht, aber nicht gefunden.

    Und noch etwas, nach einem Abschlusskampfbericht löscht man sich ziemlich oft, aus irgendeinem Grund nennt man es den ABSCHLUSSkampfbericht, schon mal so weit gedacht?
    Wohl nicht.

    so verschone mich vor deinen haltlosen Beleidigungen, vor deinem nicht sehr geistreichen Kommentar, denn wer mich angreift, muss mit dem Gegenschlag rechnen, alles andere zeugt von purer dummheit.

    Ich habe fertig.

  • wuah, der tut weh. echt krass.... gratuliere! der ist echt geil, der kb.... der fleetstärkste schnell mal durch den schredder gelassen :P

    @ killa : ich hab ihn so verstanden, dass er sich an denen gerächt hat, die ihn geraidet haben, also nicht unschuldsengel spielen;)

    schau hier :

    Zitat

    Lange Zeit des Leidens durch die Imperatoren, die die Gunst meiner Wehrlosigkeit auszunutzen wussten, einen von diesen habe ich nun gerächt

    und : das erste mal etoa zu zocken schützt ebenso niemanden ?( ?(

  • Sperre okay wenn du meinst

    ich hab dich nie angegriffen

    Abschluss KB nach 47 tagen der laufenden Runde is ja wohl n bissel Arm

  • erinnere dich daran, dass Juna ihren ab-kb bereits viel früher gemacht hat.

    wer denkt, den könne man erst gegen ende der uni machen, denkt ziemlich... ans ende ?(
    ab-kb wird dann so genannt, wenns der letzte abschliessende kb ist, sollte sich eigentlich durch den namen selbst erklären. also was ist daran auszusetzen?

  • Zitat

    Original von Killapilla
    Sperre okay wenn du meinst

    ich hab dich nie angegriffen

    Abschluss KB nach 47 tagen der laufenden Runde is ja wohl n bissel Arm

    Du hast mich nie angegriffen?
    Tut mir leid, aber du irrst dich gewaltig.
    Es mag schon länger her sein und deinem Gedächtnis bereits entsprungen, aber schon damals hatte ich den Gegenschlag angekündigt.

    Wieso ist ein Abschlusskampfbericht nach 47 Tagen arm?
    Ein Universum als imperator zu betreten erfordert Zeit und davon nicht zu wenig.
    Wenn die Motivation auf das aufwenden dieser Zeit fehlt, fehlt auch der Wille etwas zu tun, fehlt der Wille, fällt das Imperium.

    Ausserdem, seit wann braucht man, um jemandem die Flotte in die ewigen Jagdgründe zu verbannen einen Grund?
    Seit wann braucht man in einem KRIEGSSPIEL einen Grund um die Flotte zu erheben um den Flottenstärksten dessen Macht zu entledigen?
    So weit ich weiss, wäre der Kampfbericht selbst grundlos berechtigt.

  • Das Spiel ist eigentlich ganz fair mit der Angriffsregelung und den Noop-schutz----ausser die Helios------ darüber reg ich mich auf

    Es sind einfach die Helios die blöd sind mehr nicht

  • der kb ist ja mal..... voll krass....
    echt derb für das opfer xD

    aber trotzdem schön. zwar nicht ganz genau ausgerechnet aber ja... lieber zu viel als zu wenig was ^^

    Mallyx & abaddon: schöne runde gespielt. wünsche alles gute!

    Zitat

    Original von KillapillaAbschluss KB nach 47 tagen der laufenden Runde is ja wohl n bissel Arm


    ehm ja.... *lol*
    highfish hats gesagt. abschluss KB ist abschluss KB zu welcher zeit auch immer. nur nach 2 tagen wärs wohl etwas arm xD
    aber so lange der abschluss KB ein HoF würdiger KB wird, ist die zeit relativ egal ;)

    greez Lambo

    PS: und wieder zwei top flotten weg, find ich geil ^^

  • Die nicht genaue Ausrechnung ist mir bekannt, ich wusste die genaue Anzahl die ich schicken musste, doch war mir das nicht so wichtig, da ich ohnehin ein baldiges Ende meiner "Karriere" in diesem Universum herbeisehnte.
    Somit ging ich auf Nummer sicher, schickte etwas mehr Helios mit um sicherzustellen, dass auch, falls noch Schiffe oder Verteidigung im Bau wären, seine Flotte auch sicher vernichtet wird.

  • schöne uni haste gespielt mallyx und der kb ist auch wirklich hof würdig und ist ein schöner kb :)
    Killapilla du wirst nicht nur dieses eine mal platt gemacht,dass kann ich dir schonmal garantieren,denn du hast dir sehr viele feinde gemacht,durch dein dauerndes raiden mit dann noch sehr lächerlichen begründungen...
    Also beschwer dich nicht,du bist ziemlich unfair gegenüber anderen Spielern und da du erster warst in fleet und dein ferengie myst am meisten hochgelevelt war,finde ich das resultat ziemlich gut ;)

  • Zitat

    O Abaddon, allmächtiger Abgott.
    Lange Zeit treu untergeben, verkünde ich hier meinen letzten Schlag in eurem Namen, in der Hoffnung würdig der Ehre zu sein, in der Hoffnung die Schläge des vernichteten Imperators gerächt zu haben.
    So zieh ich von euch, sowohl aus dem Universum, als auch aus der Kammer der Anbetung euch gegebüber.
    Lange Zeit des Leidens durch die Imperatoren, die die Gunst meiner Wehrlosigkeit auszunutzen wussten, einen von diesen habe ich nun gerächt, für den anderen sind meine Mittel zu knapp, meine Kraft zu gering.
    Das Ende ist nah, das Imperium fällt, eine weitere Zeit der Wehrlosigkeit bahnt sich an, diese Zeit werde ich nicht mehr miterleben, ich reise fort und kehre zurück, wann auch immer ihr es für richtig haltet.
    Im Namen des allmächtigen Abaddons verkünde ich, die Vernichtung Killapilla's

    Was soll das?!!? *oo*

    Bist du in ner Sekte? in nem Bruderverein? Egal was du nimmst, nimm weniger davon!

    9 RIGEL + 9 Imperiale Kreuzer vs. 6000 Helios... und die Helios gewinnen..?
    das ja mal voll scheisse...!

    könnt ja grad alle Schiffe löschen.. dann können wir einen auf " Helios bauen" machen.. *oo*

    naja.. mich geht das ja nichts mehr an..

  • Zitat

    Original von KieN0r
    Was soll das?!!? *oo*

    Bist du in ner Sekte? in nem Bruderverein? Egal was du nimmst, nimm weniger davon!

    9 RIGEL + 9 Imperiale Kreuzer vs. 6000 Helios... und die Helios gewinnen..?
    das ja mal voll scheisse...!

    könnt ja grad alle Schiffe löschen.. dann können wir einen auf " Helios bauen" machen.. *oo*

    naja.. mich geht das ja nichts mehr an..

    ach hau ab.
    schon mal was von rpg gehört? neee, nicht nach dieser aussage -.-
    das ist nicht scheisse, das waren helios. so ists nun mal. rassenschiffe...

    ich wäre, anstatt alle schiffe zu löschen, dafür dass du dich selbst löschst, dann können alle, die freude an etoa haben, weiterzocken, so wie es ist. denn es ist gut so.

  • sag mal kienor auf welche niveau bist du eigentlich?
    Du tust mir wirklich leid.
    Der kb ist gut und die rpg auch...
    So soll eigentlich das spiel sein mit viel rpg etc.
    aber wenn es so wäre wie du wolltest wäre das spiel für 5 jährige...
    Ich bitte dich!

  • @ muhkuh : dito

    @ admins : noch mehr rote verwarnpunkte kann der ja gar net kassieren, aber gesperrt werden, denk ich?

    und, plz : zurück @topic danach. der kb ist zu gut, um da durch so mist versaut zu werden....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!