chimsee vs. sky

  • So,da wir ja in der letzten Uni schon eine kleine Auseinandersetzung hatten und du mir diese Uni mal wieder einen guten Grund gegeben hast,habe ich mir mal deine Fleet vorgenommen,denn man muss aufpassen,wen man invasiert ;)

    Angreifer: sky
    Verteidiger: chimsee

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    BELL Zerstörer 3
    HADAR Schlachtschiff 10
    IKAROS Jäger 50
    ONEFIGHT Kampfdrohne 225
    RIGEL Dreadnought 2

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 4
    ANTARES Jäger 5
    EUROPA Fighter 20
    GAIA Transporter 5
    HADAR Schlachtschiff 130
    PEGASUS Gassauger 2
    POLLUX Bomber 7
    PROMETHEUS Recycler 1
    REGULUS Trümmersammler 2
    SAIPH Transporter 50
    SIRIUS Invasionsschiff 6
    STARLIGHT Jäger 41
    TAURUS Besiedlungsschiff 1
    UNUKALHAI Transportschiff 122
    ZAVIJAH Erkundungssonde 41

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 10
    POLARIS Raketengeschütz 10
    CASTOR Hochenergieschild 1
    VEGA Hochenergieschild 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (230%): 6`919`550
    Struktur (210%): 4`016`250
    Waffen (220%): 7`326`550
    Einheiten: 290

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (200%): 2`810`622
    Struktur (200%): 8`064`000
    Waffen (200%): 4`102`270
    Einheiten: 459

    1: 290 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 7`326`550 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 3`548`072 Struktur- und Schildpunkte

    1: 459 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 4`102`270 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 6`833`530 Struktur- und Schildpunkte

    2: 182 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 4`598`042 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    2: 150 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 1`340`611 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 5`492`919 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 2 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 539`176
    Silizium: 709`194
    PVC: 167`035
    Tritium: 391`366
    Nahrung: 382`528

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 4`134`569
    Silizium: 2`310`436 <---------- komplett meins :)
    PVC: 1`298`873

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    BELL Zerstörer 2
    HADAR Schlachtschiff 6
    IKAROS Jäger 26
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0
    RIGEL Dreadnought 2

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ALGOL Transportschiff 0
    ANTARES Jäger 0
    EUROPA Fighter 0
    GAIA Transporter 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    PEGASUS Gassauger 0
    POLLUX Bomber 0
    PROMETHEUS Recycler 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    SAIPH Transporter 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0
    STARLIGHT Jäger 0
    TAURUS Besiedlungsschiff 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+4)
    POLARIS Raketengeschütz 0 (+4)
    CASTOR Hochenergieschild 0 (+0)
    VEGA Hochenergieschild 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Ich denke mal,der Kb ist es Wert hier gezeigt zu werden :)

  • Nice, diesmal haste keinen Rigel verlohren^^
    Man muss auch aufpassen, wen man raidet :P

    Kb is schön!

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • ja sehr toll, beschützer sind das beste was es gibt -.-

    man muss aufpassen wenn man invasiert, ist doch klar, aber der betroffene spieler ist in der ally DF und ja sie konnten sich nicht gut wehren, aber kein grund gleich aufzugeben und beschützer auf mich hetzen... denn es ging keine 2 tage hat mir g0enny gedroht und du hast zwar nichts gesagt, aber ich wusste dass du auch anfangen wirst soblad mehr fleet hast als ich...

    ah nochwas zu der ally UC, sorry für die spieler die dort gute arbeit leisten und fair spielen, diejenigen wissen es ja meist selber...

    aber dieser text hier, der auf der allyseite steht stimmt einfach nicht (mehr):

    ich meine nur dauerraider sind doch nicht fair oder? aber jedem seine meinung... ich finds einfach schlecht, man kann nicht mehr was machen, ohne das ein beschützer auftaucht, für was hat es allys? eigentlich für nichts mehr...

    ich heul mich hier nciht aus, ist nicht schlimm einbisschen fleet zu verlieren, aber es geht ums prinzip...

    ich werd mich hier nicht streiten, also wer was sagen will gegen oder für mich sol sich per pm melden, der thread hier ist ja für den kb und der ist ja toll...

  • Das ist mein Bruder und ich kann meinen Bruder so viel helfen wie ich will,wenn ich schon nicht mit meinem bruder handeln darf und auch sonst nichts mit dem in etoa machen darf,weils ja hier sooo komische regeln gibt,kann ich wenigstens dafür sorgen,dass ihn nicht alle planis weg geinvat werden...und du hast ihn gleich 3 oder 4 mal geinvat,warum nimmst du nicht direkt alle 14 kolos?
    und mein bruder wurde diese uni schon über 10 mal geplättet,also mach mal halb lang...

  • geiler kb sky ^^

    kommste auch endlich mal in schrottungs gefühl ^^

    @chimsee

    irgend wie heulst du aber doch rum ... oO

    und du hast den bruder geinvat ... oO da braucht man nicht in der gleichen ally sein für rache/beschützung oda ... oO

  • Doch :D
    Ich sag auch noch was.
    Sehr schöner Kb,gut berechnet.Knapp die hälfte Verlust ,vernichtet auch nur von den beiden Rigeln knapp die Hälfte.Also keinen.Genug Kanonenfutter mitgeschickt und es gibt ein feines Resultat.
    Zu dem anderen Geschriebenen.
    3 Invasionen sind schon heftig,wenns der gleiche Spieler ist.
    Was ich daran nicht verstehe ist,warum man dann noch seine Flotte auf nem Plani parkt.Meine wäre nur zum tanken auf dem Boden.
    Ein kluger Kopf sang mal:Man erntet was man säät.
    Oder man entkommt dem Bauern und seinen Erntehelfern. ;)
    Ging hier wohl in die Hose.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • heyyyy super kb echt klasse..

    da legen die großen ja mal wieder richtig los^^.. weiter so udn nette beute (+tf).. echt verdienter kb hier muss man schon sagen.. *bravo* *bravo* *bravo*

    mfg

  • Schöner KB da gibts mal nichts dran auszusetzen .
    Über die Gründe warum er entstanden ist kann man natürlich streiten . Ich finde diesen ganzen beschützerkrams jedenfalls mehr als bescheuert , auch wenn ich in diesem Fall auch Sky verstehen kann , es ging immerhin um den Bruder .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • @chim: sry aber du bist ein schlechter verlierer

    @KB: schööööönes Ding! Hübsche kleine Flotte, nettes TF und eigentlich fast alles mit dabei was schön bum bzw aua macht (=P)
    und das sky sein Bruder beschützt find ich absolut okay ^^ gogo weiter so :)
    uni2 fängt schon klasse an :) mal schauen was da für MonsterKBs rauskommen gegen ende *froi*

    MfG Baal

  • Hohlbirne, ich hab chimsee nicht nur angegriffen,weil er meinen bruder geinvat hat,er hat richtig viele Spieler geinvat,nicht nur meinen Bruder und ausserdem habe ich sowieso noch eine Rechnung mit ihm offen gehabt ;)

    Ryder, du wirst es vllt als dumm bezeichnen,aber ich habe nunmal nicht mitten in der nacht die Zeit,auf einer kolo noch 2h die werften usw hochzu ziehen um mein myst da zu bauen,aufm HP war ein Rigel in bau und mein myst ist mir genau an dem Tag am nachmittag kaputt gegangen,also konnte ich keins mit schicken ;)

  • ich muss mal wieder fakten aufzählen:

    es waren GENAU 2 spieler die ich invasiert habe und nicht mehr und nicht weniger!!! :evil: also erzähl keinen scheiss... thx

    der eine ist inaktiv, der hatte keine zeit mehr für etoa und ja dann noch muhkuh, der ja seine planis wieder hat, ich seh da nur 2 spieler... -.-

    ich bin kein schlechter verlieren, ich habe meine meinung dazu, wie alle anderen spieler auch, ich habe fleet verloren, na und ist ein spiel und da kann man auch verlieren.

  • Also es waren nicht genau nur 2 Spieler ;)
    Es waren einmal ich 3 planis
    einmal krego 3-4 oder mehr planeten und
    einer aus der ddr allianz...

    Und das nenne ich viele! Vor allem wenn man Planeten nochnichmals selber aufbauen kann und andere die Stehlen muss.... naja

  • von der ddr habe ich kein plani, der gehörte krego und als ich erfahren habe das er nicht mehr spielt habe ich mehr geholt und einer der ddr war schneller, also logisch das da auch schiffe drauf geflogen sind...
    aber ich habe ihn nicht...

    sky und muhkuh es ist mir egal wieso du mich angegrifen hgast, aber ich habe es nicht gerne wenn scheiss über mich erzählt wird.... und soory aber das hast du getan und an muhkuh frag doch bei der ddr nach, ich hab den plani nicht, also entweder informierre dich richtig, oder fang gar nicht erst irgendwas zu erzählen...

  • ich glaube nicht,dass ich scheisse gelabert habe,ich habe nur behauptet,dass du mehrere spieler geinvat hast,damit habe ich doch nichts falsches gesagt ;)
    und deine nette nachricht nach deinem Angriff,war ja auch zucker süß,
    nur ob es wirklich ein fehler war dich anzugreifen weis ich nicht,ich glaubs eher weniger...aber obs wirklich sinnvoll ist,in deiner lage noch andere zu drohen?
    naja ich weis nicht so recht,aber ich nehme an,jetzt kommen schöne opfer drohnen ins spiel,aber wer weis,ob sie auch ankommen oder gar zum losfliegen kommen ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!