[IMPLEMENTIERT] Wirtschaftsübersicht erweiterung

  • ich fände es noch gut wenn man in der übersicht wo alle ressourcen und produktion aller planeten aufgelistet werden, überall eine markierung hätte falls das lager in den nächsten 10 oder 12h voll ist.
    damit könnte man am abend vorbeugend noch lager ausbauen...

    es würde vielleicht schon ausreichen wenn man die hintergrundfarbe etwas rot verfärben würde oder so...

    mfg apokalyptus

  • argh......

    Wieder mal ein Vorschlag der Kategorie "Mein Hirn kommt nur zu besonderen Anlässen aus dem Keller"

    Geh in die Ress-Übersicht, dann fahr mit dem Mauszeiger über die einzelnen Ressourcen und du wirst sehen, dass in dem grauen Käastchen steht wie lange es noch dauert, bis die Speicher voll sind.

    Und nun mach den Mund wieder zu.

    Oder ist selbst dass schon zuviel????

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • zuerst mal ganz sachlich und lieb:
    die zeiten werden bereits angezeigt, wie lange es dauert bis die speicher voll sind. und wenn sie voll sind, werden sie markiert. das ist schon mehr als nötig!

    und nun was mich wirklich gejuckt hat:
    spielt "retro" etoa und kommt aus eurer faulheit heraus.
    hat den vorteil, dass man auch rechnen lernen würde... -.-

  • ehm ja, wie ihr doch immer freundlich seid, jungs, naja,

    also ich (etoa veteran zweiter klasse) wusste auch nichts von ner rohstoff-wann-ist-voll-anzeige, aber gleich nen noob zusammenscheissen,
    und himmelhergott nochmal, soll er doch sein hirn im keller lassen, er ist nicht der einzige

    ach ja, nur so; die farbenanzeigen find ich per. eh scheisse, bin farbenblind :)

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von Zebulon
    ehm ja, wie ihr doch immer freundlich seid, jungs, naja,

    also ich (etoa veteran zweiter klasse) wusste auch nichts von ner rohstoff-wann-ist-voll-anzeige, aber gleich nen noob zusammenscheissen,
    und himmelhergott nochmal, soll er doch sein hirn im keller lassen, er ist nicht der einzige

    ach ja, nur so; die farbenanzeigen find ich per. eh scheisse, bin farbenblind :)

    also ich (als Junir 3. Klasseglaub ich :D) wusste das sogar schon. Und das war auch schon in V2 Uni1 so.

    Sorry Zebuon, aber da muss ich dir jetzt in den Rücken fallen :evil:

    EDIT: Sorry für Spam, musste mal raus

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • ach hab ich auch schon gesehen, dass es angezeigt wird sobald es voll ist, will man aber alles prüfen muss man über 90 felder fahren und schauen ob es über 10h ist. viel spass dabei dies zu tun, ich finds ein bisschen langweilig...

    aber dann werde ich mir mal ein script bauen, welches anhand des quellcodes alles rausliest was ich also brauche. und wieder ein vorteil den progger gegenüber normalen user haben :P

    Raffsack: ich denke du siehst auch in allen vorschlägen nur noch faule user oder noobs, sei doch bitte mal etwas freundlicher was fragen oder ideen anbelangt. nimm dir ein beispiel an lamborghini, der hats wenigstens freundlich rüber gebracht.

    -> von mir aus closed.

    mfg apokalyptus

  • aber auch nur im 1. Teil^^

    Er sagte aber auch, sei froh, dass es überhaupt sowas gibt, früher musste man von Hand rechnen.
    Was ist fauler?
    Mit der Maus drüberzugehen oder jedes Feld von Hand zu berechnen?

    Und wenn ich über die Felder flitze brauch ich max 2 min um zu wisssen wo ich bauen sollte.

    Und das ist weniger langweilig als aufs Prog zu warten bis das Lämpchen kommt "Bau ein Lager"

    Ich bleib dabei. Dann ist es halt nicht faul, dann ist es bequem.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von apokalyptus
    aber dann werde ich mir mal ein script bauen, welches anhand des quellcodes alles rausliest was ich also brauche. und wieder ein vorteil den progger gegenüber normalen user haben :P


    jup genau das solltest du machen. viel besser als die idee bekannt zu machen :P
    schaff dir doch die "vorteile" die du brauchst und brachen darfst, ist ja nur in deinem sinne? ^^

    Zitat

    Original von Raffsack
    aber auch nur im 1. Teil^^


    pssst... :)

  • Ich grüsse euch.
    Gerade eben musste ich mit ausserordentlicher "Freude" feststellen dass dieser absolut fantastische Vorschlag bereits eingebaut wurde.
    Ein Klick auf die Wirtschaft, anschliessend auf die Gesamtansicht und schon hatte ich das Gefühl meine Augäpfel fallen mir aus dem Kopf.
    Mein Sehorgan hatte mit Gewissheit enorme Freude daran, dass nun so viele bunte Farben auf einer Seite EtoA's sind.
    Gewisse Krämpfe durch den äusserst angenehmen Anblick, gewisse Reize der Übelkeit, die mich beim Anblick dieser Erneuerung berührten nicht zu verschweigen.
    Zudem empfinde ich die Farbkombination Hellgrün auf Orange als äusserst angenehm zu betrachten, vorallem wenn man bedenkt dass man da ja so selten etwas erkennen muss, denn Grün und Orange beissen sich ja bekanntlich überhaupt nicht.

    Doch dann fiel mir auf...
    Die Kopfschmerzen wollten nicht verschwinden, es war kein Alptraum, es war wirklich da.
    Bitte überdenkt die Farbkombinationen noch einmal, denn in der derzeitigen Form ist das mehr als nur unangenehm.

    Ich weiss nicht wie lange das schon eingebaut ist, da ich die letzten drei Tage kaum etwas bei EtoA gemacht habe und daher auch nicht weiss, wie es die letzten drei Tage in der wirtschaft aussah.

  • Also naja man kann drüber streiten ob es nun da ist oder nicht.

    Nur die Farben *argh* bitte andere Farben oder wieder wegmachen das ganze, den es funzt auch super ohne.

    Grüße Alafian

  • ausgezeichnet :P

    Vielen dank an die Entwickler (muss wohl Lamborghini gewesen sein :)) die diese Erneuerung eingebaut haben.
    Falls es zuviele stört, könnte man es ja machen, dass man es unter den Einstellungen abschalten kann, falls nötig... Aber im Moment finde ich es ganz gut!

    mfg apokalyptus

  • es ist nicht weg, es ist im moment nur schräg gedruckt und das sieht man fast nicht wie du wohl selbst gerade festgestellt hast :P

    besser doch wieder mit hintergrund farben, aber einfach viel weniger sättigung reintun... :)

    mfg apokalyptus

  • naja das kommt aber sehr auf die farben an.
    wenn man sie nicht allzu ausgeprägt macht, sähe es ganz gut aus...

    hier noch zwei möglichkeiten wie ich es mir besser vorstellen könnte:
    das erste mit einer nicht so ausgeprägten hintergrundfarbe und das zweite mit einem roten rahmen im feld...

    mfg apokalyptus

    /edit: interessiert dann wohl niemand mehr -.-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!