Schreibfehler Runde 2

  • Und mach auch gleich den Anfang:

    Zitat

    Die Flottenkontrolle ist ein Gebude voller Überwachungscomputer, Leitsystemen, Empfänger- und Sendeanlagen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Spezialfähigkeiten
    Heilt 10`000 Punkte
    In jeder Runde des Kampfes heilen die CARDASSIA Mutterschiff eine gewisse Menge an Strukturpunkten. Setze sie darum geziehlt ein, um deine Flotte ohne grosse Verluste wieder nach Hause zu bringen.


    steht, bei der info des mutterschiffes, "gezielt" schreibt man ohne h ;)

  • wo willst du trümmer sammeln? wenn du das jetzt schon kannst sag ich mal perfeckt ^^

    wo ist der fehler.. und das mit dem ä funktioniert nicht so recht.

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • der post war nicht da ^^.. ich versuchs zu ändern. mom

    EDIT: wo hast du das her. wenn ich im spiel such find ich den fehler nicht.

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Zitat

    Original von flex
    wo willst du trümmer sammeln? wenn du das jetzt schon kannst sag ich mal perfeckt ^^

    bin ein kleiner Etoa Neuling und habe mich ein wenig durch die einzelnen Sachen angeschaut und bin darauf gestossen.

  • Hi,

    ich denke der Fehler kann auch mit unter Schreibfehler gwertet werden.

    Und zwar:
    Die Baukosten der Schiffswerft Stufe 1 im Baumenü stimmen nicht mit den angegebenen Kosten in der Kostenentwicklung unter Hilfe überein. Bei den angaben für Titan beträgt die Differenz z.B.: 700.

    Greetz
    S.W.A.T. / Wolfi

  • das is bei allen so und zwar genau um eine stufe verschoben
    das was da immer bei stufe 1 steht entspricht in wirklichkeit schon stufe 2
    stufe 1 is halt die hälfte davon

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • Ahja ... ok dann hab ich das flasch interpretiert.
    Dachte das wären die Kosten um auf Stufe 1 weiter zu entwickeln.

    Danke

    Greetz
    S.W.A.T. / Wolfi

  • In der Schiffswerft werden Schiffe gebaut, die du im Krieg oder für den Handel mit anderen Völkern einsetzen kannst! Baue die Schiffswerft aus, um noch bessere und stärrkere Schiffe bauen zu können!
    Ausserdem senkt die Schiffswerft die Bauzeit der Schiffe, jedoch erst ab einer bestimmten Stufe!

    in der Beschreibung zur Schiffswerft entdeckt!



    R2 - Lemmi0815 R5 - Cartman R6 - Marcus Aurelius
    R7 - Sancho R8 - Lemmi0815 R9 - Gruffi
    R10 - CharoN R11 -
    pнanтoм
    R18 - Lemmi R19 - Black Vulture

    R20 - rollaThor

  • dann schreib ich das aus dem anderen thread hier halt nochmals :rolleyes:

  • nur die tabelle ist vertauscht, und somit ist es bei allen vier raketen falsch

  • Zitat

    Original von Lemmi0815
    In der Schiffswerft werden Schiffe gebaut, die du im Krieg oder für den Handel mit anderen Völkern einsetzen kannst!

    in der Beschreibung zur Schiffswerft entdeckt!

    Ehm... mal eine Frage ist dann nicht der Handel mit anderen Völkern unnütz? weil es wurd doch unterbunden indem man keine ress mehr schicken kann

    mfg und so

  • ALGOL Transportschiff
    Dies ist ein kleines Transportschiff dessen Lagerr�äume alle Arten von Waren aufnehmen können.

  • Bei Hilfe .. Tech... Energietech...

    Durch die Unterstützung der Energietechnik kannst du neue Arten der Energiegewinnung erforschen. Je höher die Energietechnik ist, desto bessere technologien kanst du erforschen.

    Mfg tH3 K!D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!