Schreibfehler Runde 2

  • Zitat

    In der Schiffswerft werden Schiffe gebaut, die du im Krieg oder für den Handel mit anderen Völkern einsetzen kannst! Baue die Schiffswerft aus, um noch bessere und stärrkere Schiffe bauen zu können! Ausserdem senkt die Schiffswerft die Bauzeit der Schiffe, jedoch erst ab einer bestimmten Stufe!

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von flex
    wo willst du trümmer sammeln? wenn du das jetzt schon kannst sag ich mal perfeckt ^^

    wo ist der fehler.. und das mit dem ä funktioniert nicht so recht.

    flex, flex,...

  • Das gehört hier nicht her. Mach` von mir aus einen Thread auf (Mülleimer). Da kannst du gerne über meine Rechtschreibung herziehen aber dieser Thread ist für die Rechtschreibfehler im Spiel. *nene*

    Lg
    Flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Zitat


    Tarntechnik:

    Mit Hilfe der Tarntechnik können deine Flotten eine gewisse Zeit vor den RaumÃuberwachungssensoren gegnerischer Planeten verborgen werden.

    Kommt wohl noch vom Sonderzeichen Problem.

    Gruss Demora

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Bei Help and Infos

    RUTICULUS Sammler

    Spezialfähigkeiten
    Trümmer sammeln Zur näheren Beschreibung hier klicken
    Gas saugen Zur näheren Beschreibung hier klicken
    Asteroiden sammeln Zur näheren Beschreibung hier klicken

  • Es gibt einen kleinen, eigentlich unwichtigen, schönheitsfehler beim forschen. WEnn ich etwas erforsche und mit der MAus drüberfahre heisst es: Wird ausgebaut! Anstatt irgendwie; Wird (weiter)geforscht.

    Ka. ist eigentlich nicht wirklich wichtig xD

  • bei der Ziballaserturmbeschreibung gibt es auch einen Fehler;

    Dieses Geschütz richtet einen gebündelten und extrem starken Energiestrahl auf ihr Ziel. Es ist eine witerentwicklete Verteidigungsanlage, welche es auch mit grösseren Schiffen aufnehmen kann.

    mfg phoenix1

  • Zitat

    Terraner Eine eher jüngere Rasse, deren Vorfahren ursprünglich vom Planeten Erde kamen. Die Menschen sind besonders gut in Forschung, der Herstellung von Plastik und dem Anbau von Nahrung. Ihre Schwächen liegen im Abbau von Erzen und Kristallen. Da sie ihre ganzen Ressourcen in die Forschung steckten, sind ihre Schiffe relativ langsam.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!