Zitadellensturm massen ally?

  • Wo liegt das Problem?
    Das gab es bisher in praktisch jeder Runde, eine solche super Allianz, die Massen an Mitgliedern besass. Dennoch bröckelte immer in bisschen ihrer stolzen Fassade ab und am Schluss gab es die Allianzen nicht mehr.

    Wir werden sehen.

  • Sobald die ersten Flotten auftauchen ist das Spiel nicht mehr langweilig, das ist Garatniert... Wenn die in Z alle kleine Ralf`s werden ned umbedingt :D

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • ich vergass, als Massenalli gilt allgemein alles was über 10-11 ist. Wie damit verfahren wird stellt sich noch heraus. Bisher gab es immer noch Wege einen solchen Haufne zusammengewürfelter Spieler zu verringern.

    Ich kenns zumindest seit 2 1/2 Jahren so.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Whit3_Rose
    Ja und als letzte Rettung bleiben uns ja noch die Totenkopf Jäger

    Da kann ich dir nur recht geben *bravo*

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von LoRD_RaNDoMIzER
    Lol in ner Woche wird es einen Wing geben.
    Wir müssen nur sehen wegen den Punkten wer runterfällt.

    Ihr habt ja schon jetzt einen Wing O_O

    zw zitadellenwind <--- oder net?

  • ich finds einfach echt nicht fair wenn sich wieder die zusammenraffen, die letzte runde schon ganz oben waren. so nehmt ihr den schlechteren spielern die faire chanse, auch mal ganz oben zu sein. und wenn es denn so sein sollte, dass ich mir jetzt feinde mache, ich sags trotzdem; mein erstes ziehl wird die zerschlagung von jenen memmen sein, die sich wie wild wieder an die klammern, die schon früher oben standen. find ich echt weich -.-

    EDIT; wobei mir wohl das private bündnis zwischen mir und einem der mitglieder im wege stehen wird :D

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

    Einmal editiert, zuletzt von Zebulon ()

  • Ich kann mich Zebulon nur anschließen!
    Ich glaube die schließen sich zusammen um druck zu machen!
    Sobald es die ersten Flotten gibt werden sie Kriege anfangen und damit anderen Spielern die noch nicht so weit sind den Spaß zu nehmen.

    Korregiert mich bitte wenn ich mich Irre!

    MFG Sancho

  • Zitat

    Original von Sancho
    Ich kann mich Zebulon nur anschließen!
    Ich glaube die schließen sich zusammen um druck zu machen!
    Sobald es die ersten Flotten gibt werden sie Kriege anfangen und damit anderen Spielern die noch nicht so weit sind den Spaß zu nehmen.

    Korregiert mich bitte wenn ich mich Irre!

    MFG Sancho

    Jup, du irrst dich!

    Lasst ihnen doch erst mal die Chance und wartet abm, was passiert. De neue Uni läuft nun genau 7h und 1min. Und schon solche Verschwöhngstheroien zu machen find ich nun unfair den grossen Spielern gegenüber ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • ey man was seid ihr beide den für pupser. echt ey die waren mal gross das heisst nicht das sie die besten sind sie sind jaa auch ganz unten am anfang also haben sie die selben changcen und ich bezweifle nur stark das wen die mal flotten haben gleich alle killen das wäre ja kein spass mehr und das spiel soll ja spass machen.

  • Oh man Leute...^^
    Ich kenne den Leader von Z recht gut (Ex-Ally & zocke noch ein anderes Game mit ihm) Er ist alles aber keiner der nen Megakrieg beginnt...

    Ich verstehe zwar nicht warum er sich sofort ne Massenally zulegt aber wartet doch, wie schon gesagt wurde, erstmal ab.

    Es wird noch ne ganze weile dauern bis überhaupt jemand Schiffe hat und erstrecht bis diese für einen Krieg reichen^^

    Und wenn es soweit ist und da dann immer noch ne Massenally ist könnt ihr ja immer noch entscheiden was ihr machen wollt.

    Aber jetzt mit irgendwelchen Verschwörungstheorien anzufangen finde ich schon ein wenig paranoid...

    MfG
    Pit_Bull

  • man man man........ *kopfschüttel*,
    die runde geht noch nicht mal nen tag und schon sind die ersten beschwerden da...... warum heult ihr schon wieder alle rum???? bloß weil ihr nicht aufgenommen werdet? bloß weil ihr angst davor habt von einer imaginären flotte angegriffen zu werden und eure ress zu verlieren?

    wartet doch erst einfach mal ab wie sich das entwickelt bevor ihr wieder alle anfangt euch zu beschweren..... ich find sowas wirklich zum k****

    wer in diesem spiel gut ist( gutes handling für wirtschaft, krieg und frieden), der wird sich in einer guten allianz wiederfinden das ist doch klar...

    mfg, tobiass

  • Zitat

    Original von gessler
    ey man was seid ihr beide den für pupser. echt ey die waren mal gross das heisst nicht das sie die besten sind sie sind jaa auch ganz unten am anfang also haben sie die selben changcen und ich bezweifle nur stark das wen die mal flotten haben gleich alle killen das wäre ja kein spass mehr und das spiel soll ja spass machen.

    Ey man, weisst du was ey? Ey, dass du die ganze Zeit ey sagst macht dich, ey ich sags dir, ey das macht dich gleich noch viel geiler als du ohnehinschon bist.

    Und tobsi, du hast vollends recht. Du bist der beste in diesem Spiel und bist jetzt auch in der besten Allianz, alle die nicht so gut sind wie du sind halt einfach zu dumm für dieses Spiel.
    Ansonsten kannst du dich auch wieder mal einkriegen.

  • ......zu lustig. Verschwörung von Z-lern......
    gessler der selbst noch grün ist tönt rum "Pupser"
    Tobiass mit null Hintergrundwissen,
    aber alle geben ihren Senf dazu.

    Ich glaube nicht, das die sogenannten großen Spieler sich drum reisen werden in Z aufgenommen zu werden. Nix gegen -Z- aber ist einfach so.

    Und auch in dieser Runde werden die oben stehen, die auch in den vergangenen Runden oben standen. Weil es hat einen Grund dass sie oben stehen.

    Und nun tut nicht so, als ob ihr die Veteranen schlechthin seid. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Sobald die ersten Flotten auftauchen wird das Problem Massenalli gelöst werden. Garantiert........ :)

    du klaust mir die worte
    Genau den gedanken hatte ich jetzt gerade, als ich in die stat schaute

  • so was ist denn hier los? na klar werden wir alles in schutt und asche legen. viele kennen mich und meinen sturm und wissen das wir es nicht auf kriege abgesehen haben. wie lord randy schon sagte werden die leute ab mitte nächster woche in den wing gehen. einige werden die allianz verlassen ander werden inaktiv werden....... wer etoa kennt weiß das auch. also bleibt jetzt mal schön ruhig wirrendes volk.

    Pit_Bull thx
    @den rest da fragt man sich nur wenn man das liest wer hier kriegstreiberisch ist.

    so wünsche noch einen schönen abend.

    Ich habe keine Zeit mich zu beeilen!!!

    Einmal editiert, zuletzt von bedu ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!