Angriffsregelmissachtungen

  • Bevor ich hoffe , dass der Geschädigte es nicht selber meldet , tue ich es lieber :
    KAMPFBERICHT
    vom Planeten (x/x : x/x : x)
    Zeit: 20.06.2008 14:34

    Angreifer: ziggy
    Verteidiger: psycho

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 10

    --
    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Venom
    Zeit: 20.06.2008 14:38

    Angreifer: ziggy
    Verteidiger: psycho

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    DEMETER Transporter 200

    --
    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Venom
    Zeit: 20.06.2008 14:38

    Angreifer: ziggy
    Verteidiger: psycho

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    DEMETER Transporter 400

    --
    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Venom
    Zeit: 20.06.2008 14:39

    Angreifer: ziggy
    Verteidiger: psycho

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    DEMETER Transporter 200

  • KAMPFBERICHT
    vom Planeten Startplanet
    Zeit: 23.08.2008 10:41

    Angreifer: Ho-oi
    Verteidiger: mmdcoap

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGEL Dreadnought 175
    ZELOS Kreuzer 4`600

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ENERGIJA Solarsatellit 1

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Startplanet
    Zeit: 23.08.2008 22:05

    Angreifer: Ho-oi
    Verteidiger: mmdcoap

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGEL Dreadnought 175
    ZELOS Kreuzer 4`600

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    MARAUDER Transporter 2

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten Startplanet
    Zeit: 24.08.2008 04:01

    Angreifer: Ho-oi
    Verteidiger: mmdcoap

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGEL Dreadnought 175
    ZELOS Kreuzer 4`600

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ALGOL Transportschiff 2
    ANDROMEDA Kampfstern 8
    ANTARES Jäger 794
    BELL Zerstörer 4`338
    CARDASSIA Mutterschiff 254
    CENTAURUS Spioschiff 10
    HAARP Erkundungssonde 128
    HADAR Schlachtschiff 232
    IKAROS Jäger 2
    IMPERIALER Kreuzer 1
    MARAUDER Transporter 560
    MINBARI Jäger 300
    NILAM Fighter 58
    ONEFIGHT Kampfdrohne 2`098
    PEGASUS Gassauger 167
    POLLUX Bomber 30
    REGULUS Trümmersammler 11
    RIGEL Dreadnought 58
    RUTICULUS Sammler 1
    SIRIUS Invasionsschiff 3
    TEREBELLUM Analysator 2
    TERRANIA Zerstörer 326
    ZAVIJAH Erkundungssonde 3

    jetzt hat er mich erwischt, weil ich nicht gesaved habe, im guten glauben, dass er die regeln beachtet
    fazit: er hat es nicht getan, meine fleet ist geschrottet und diese uni für mich gelaufen
    aso er bekommt ne sperre aber was bringt mir das?
    liebe admins macht so weiter, so vergrault ihr nämlich viele spieler
    mfg
    mmdcoap

  • das ist doch ned die Schuld der Admins!
    Hätte ja auch wer anders auf dich fliegen können, dann wär deine fleet auch weg.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • man könnte das spiel aber so programmieren, dass regelverstöße gar nicht möglich wären
    und kein vernünftiger spieler greif mich an
    die meisten wissen wen ich alles als bündnis habe
    und ho-oi wirds auch noch sehn
    mfg
    mmdcoap

  • @mmdocap was wäre wenn jemand anderes als Ho-oi auf deine Fleet geflogen wäre wärend sie nicht gesavt war?
    ganz einfach sie wäre schrott und weg die Admins können da nichts dafür sie machen ihren Job so gut es geht und der ist nicht einfach
    Und lass deine Bündnisse aus dem Spiel, es ist ein Spiel und nicht die welt Personenschutz ist für NICHTS und das versuchst du offensichtlich zu Produzieren;)

    @Ho-oi nicht fair das du Regel missachten musst um ihn zu Bashen, meiner ansicht nach eine geplante missachtung der regeln!

    Sowas ist mir auch schon passiert allerdings schon lange her ich finde den kb sollte man rückgängig machen, denke kaum das er sonst erwischt wurde;)

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • @ tedy

    nein war im Ernst nicht absichtlich. Als er 2x die Flotte gesavet hatte, wurde ich langsam wütend, an die Angriffregel hab ich nicht im entferntesten gedacht. Gesperrt sein ist so oder so ungesund. Aber erwischt hätte ich ihn sowieso früher oder später.
    KB rückgängig? Bitte nicht :( *bitte*

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • ich hätte meine fleet weiterhin gesaved abe in der nacht habe ich es als unnötig erachtet, da die regeln mich gegen ho-ois angriff beschützt haben

    ich mache den admins keinen vorwurf, seht es bitte als verbesserungsvorschlag

  • naja ich wäre ma froh wenn ein admin was unternehmen würde, finde es ungerecht wenn er weiter attacken und spielen kann, obwohl er einen regelverstoß begangen hat

  • stress nicht so. die admins haben besseres zu tun, als den ganzen tag vor dem PC rumzusitzen. Es ist ja jetzt schönes wetter (also bei mir wenigstens)

    Ausserdem machen die das Freiwillig und werden nicht bezahlt, falls du das Gegenteil vermutest.

    Ein Leben ohne Alkohol, dann sag ich tschüss und Lebewohl.


    ---------------------------


    Hat jemand gerade einen Platz frei in einer Anti-Krypto bewegung?^^

    Einmal editiert, zuletzt von LuXon / Darth Traya ()

  • Aber hallo, Ho-oi hat in meinen Augen gegen keine Regel verstossen! Den es steht ja, 2mal AM GLEICHEN TAG!!!! und ja.. irgendwie denke ich das das keine sperre GIBT! und ja.. es wäre dan höchstens so das, beide REGELN brücksichtigt werden müsssen da ja.. in meinen AUGEN ist das KEINE ANGRIFFSREGELNVERLETZUNG!

  • Zitat

    Original von tH3 K!D
    Aber hallo, Ho-oi hat in meinen Augen gegen keine Regel verstossen! Den es steht ja, 2mal AM GLEICHEN TAG!!!! und ja.. irgendwie denke ich das das keine sperre GIBT! und ja.. es wäre dan höchstens so das, beide REGELN brücksichtigt werden müsssen da ja.. in meinen AUGEN ist das KEINE ANGRIFFSREGELNVERLETZUNG!

    tH3 K!D ein Tag hat 24 oder? zumindest wurde es mir so bei gebracht ich denke nicht das dies von 00:00 bis 24:00 gillt und dann wider neu beginnt, sondern vom 1 Angriff an 24h

    @mmdocap hab geduld ein Admin hat nunmal verdammt viel zu tun und wird sich darum kümmern, hoffe du wirst nicht gerade komplet auseinander genommen wäre nicht besonders fair

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

  • Erledigt

    Liebe Mitspieler,

    ich bitte um Verständnis, dass es etwas länger gedauert hat, aber ich bin ganz frisch als Trialadmin und muss mich erst ein wenig einarbeiten.

    Vorerst für die nächsten zwei Wochen werde ich mich um Eure Angelegenheiten, Probleme und Sorgen kümmern.

    MfG

    George MacBeorn

    # Admin Uni 2 #
    Motto: "In der Ruhe liegt die Kraft!"

    Noob, aber älteres Semester (37) ;)

  • tH3 K!D, danke, dass du versuchst rauszuholen, aber es steht tatsächlich, wortwörtlich innerhalb von 24 Stunden.

    Die Sperre ist in Ordnung, ich hab die Regeln missachtet und stehe dazu.
    Ich hab die Sperre nur schon für meine Dummheit verdient.

    -"Is there anything else I can do to help?"
    -"You want to be useful?"
    -"Yes!"
    -"Then go get me some coffee."

  • ich sage es mal so, es kommt öfters vor dass man mal einen kampfbericht übersieht wenn die ganze post damit zugekleistert ist ho-oi hat recht, er hat die strafe verdient, sie bekommen und muss wahrscheinlich mit konsequenzen rechnen. aber:

    - Ein Spieler innerhalb von 24 Stunden maximal 5 Mal vom selben Spieler
    angegriffen werden, jedoch maximal 2 Mal auf dem gleichen Planeten.
    - Zwischen den Angriffen auf einen Planeten muss mind. ein Abstand von 6
    Stunden sein.

    ihr kennt die regeln ja alle. ich gehe davon aus dass wirklich ein kampfbericht übersehen wurde und ho oi dann bei dem anblick einer stehenden main einfach etwas schnell gehandelt hat. es fehlen ja nur 4 minuten bis die 6 stunden pause abgelaufen wären.

    alles in allem bestimmt eine aneinanderkettung von unglücklich gelaufenen handlungen.

    und wenn du (mmdcoap) so viele und gute bekannte / partner hast kannst du das alles doch bestimmt locker wieder aufbauen. wie gesagt, wäre es nicht ho-oi gewesen wäre jemand anderes angekommen.

    zum thema admins sage ich nichts, die haben genug stress

    grüße

    apollo

  • Jetz reichts mir doch, besprecht das woanders, das is kein diskusionsthread.

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Hier zum y-ten Mal mein 1. Post in diesem Thread.

    Jeder der länger als 4 Wochen hier ist WEISS was hier reinkommt und wer hier drin posten darf und wer nicht.
    Also kümmert euch hier drin nicht um Sachen, die andere erledigen. Dies ist ein offizieller Thread. Was hier reinkommt steht als Titel dran. Irgendwelche Comments haben hier nix zu suchen, und Diskussionen schon 3x nicht.
    Jeden Monat das Gleiche..........

    Für jeden Post der nach dem KB hier reingekommen ist gibt es einen Punkt. Ausnahmen: Trunx letzter Post, in welchem er sich erinnert das man hier nicht diskutieren darf.

    Wer nun meint, mit mir diskutieren zu müssen meint verkehrt. Es gibt hier nur ein paar offizielle Threads, aber die sind offiziell und sie bleiben es auch. Irgendwo müssen wichtige Sachen ordnungsgemäß verzeichnet werden können, um einen reibungslosen Spielablauf zu gewährleisten. Das kommt schliesslich allen zugute.
    Denkt mal drüber nach und haltet euch dran. (Aber das hab ich ja auch schon oben stehen.....)

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!