Vergeltung

  • Die -NORD- schlägt zurück!!!

    Datum: 27.08.2007 04:43
    Text: KAMPFBERICHT
    vom Planeten XXX
    Zeit: 27.08.2007 04:42

    Angreifer: Interceptor
    Verteidiger: HighFish

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 2.200
    HELIOS Drohne 840.000
    IMPERIALER Kreuzer 5.000
    ONEFIGHT Kampfdrohne 1.200.000

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    VORGONIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 495
    AURORA Sonde 10.983
    BELL Zerstörer 8.613
    CARDASSIA Mutterschiff 98.137
    CENTAURUS Spioschiff 55
    HAARP Erkundungssonde 24
    HADAR Schlachtschiff 55
    HELIOS Drohne 69.370
    IKAROS Jäger 344.162
    IMPERIALER Kreuzer 170
    NILAM Fighter 145.460
    REGULUS Trümmersammler 3
    RIGEL Dreadnought 6.921
    RUTICULUS Sammler 10
    SERA Kreuzer 55

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (335%): 67.503.069.500
    Struktur (407%): 86.084.427.550
    Waffen (413%): 102.795.700.000
    Einheiten: 2.047.202

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (358%): 55.831.081.482
    Struktur (390%): 43.197.041.562
    Waffen (423%): 67.543.342.756
    Einheiten: 684.515

    1: 2047202 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 102.795.700.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 684515 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 67.543.342.756 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 86.044.154.294 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 93.240.172
    Silizium: 83.001.316
    PVC: 30.228.005
    Tritium: 393.652.204
    Nahrung: 299.667.911

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 26.393.624.240
    Silizium: 16.998.697.120
    PVC: 11.654.200.680

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    RIGELIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 1233
    HELIOS Drohne 470593
    IMPERIALER Kreuzer 2802
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    Gewonnene EXP: 1.128.115

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    VORGONIA Mysticum 0
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    AURORA Sonde 0
    BELL Zerstörer 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    HADAR Schlachtschiff 0
    HELIOS Drohne 0
    IKAROS Jäger 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    NILAM Fighter 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    RIGEL Dreadnought 0
    RUTICULUS Sammler 0
    SERA Kreuzer 0

    Gewonnene EXP: 600.327

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Dazu muss ich sagen, es hätte jedem klar sein müssen, das wir sowas nicht auf uns sitzen lassen würden.

  • lol man amok geil der kb ... nicht schlecht

    tja high fish da habt ihr wohl jemand vergessen ... sowas hatte ich mir aber schon gedacht ...

    und nun hat ralf wieder einen großen vorsprung bei den myslis xD

  • Zitat

    das wird hohlbirne aber gefallen

    XD Hohlbirne hat ja Interceptor geholt und geschickt... aber was solls, schöne Fleet hast du da. Die fliegst du ja auch zum ersten Mal aus?

    und BungLer:
    Nichtmitspieler MAUL HALTEN!!!! Du hältst dich wohl sowieso für den super-coolen-besten Spieler hm? Aber in der Testuni scheint es nicht so super zu laufen, wie ich gehört habe?... :D

  • @inter : wunderbarer kb! sehr geil. mein abschluss ist da.
    die fleet war bereit, um noch einen bnd-abrtünnigen spieler zu bestrafen. eigentlich sollte sie gestern abend starten, habs dann auf die nacht respektive heute verschoben. deshalb stand die wunderbar bereit.
    nun hab ich nicht mal mehr ikas, alles tot; hab sie von den kolos geholt gehabt.

    wieso nehmt ihr eigentlich an mir rache? ^^
    hohlbirne hat mich vor urzeiten angegriffen und wollte die ganze main schrotten. ich kam in allerletzter minute dazwischen. hab ich jemals nen angriff auf nord geflogen?

    @hohl : finds abartig feige. soweit ich weiss, hast du dich über alle aufgeregt, die sich dir deine kleinen kolos vorgenommen haben. und nun bin ich das A******** vom dienst. danke sehr

    @black : nicht mal aus unserem müsli-kampf wird mehr was. tut mir leid, wäre geil gewesen...

    EDIT :
    @ inter : du glaubst es wohl nicht : ICH war derjenige, der meine ganze allianz in der nacht davon abgehalten hat, DICH in ruhe zu lassen. mit der begründung, dass du deine fleet schon mal verloren hast, dass ich dich nett fände (zählte leider nicht^^), und dass, soweit ich weiss, nie was zwischen SA und dir lief...
    so kanns gehen : sterben und gestorben werden.

  • Zitat

    Original von ShadowLady
    und BungLer:
    Nichtmitspieler MAUL HALTEN!!!! Du hältst dich wohl sowieso für den super-coolen-besten Spieler hm? Aber in der Testuni scheint es nicht so super zu laufen, wie ich gehört habe?... :D

    1. nicht beleidigend werden das bin ich auch nicht zu dir

    2. hab ich nie gesagt aber man soll doch hier seine meinung zu einem kb abgeben ... und ich kenne die leute der nord und manche auch persönlich und wer inter mal RL kennen gelernt hat und ihn über EtoA sprechen hörte, der kann sich dann sone sachen schon denken xD inter, du bist einfach geil xD

    3. das mit der test-uni versteh ich net ... mhmm ist doch nur ne test uni da sollen wir testen und dazu brauche ich keine 15kolos und brauche auch nichts mehr bauen wenn ich alles bauen kann ;) also halt da mal den ball flach ;)

  • ja highfish isch platt^^ nene scherz beiseite.. serh guter kb, haste echt super gemacht habe mich schon gefragt wann das kommt. die machen euch hier runner und nichts passiert, guter rachefeldzug..

    weiter so

    tja das mit den myslis kannse die ganz vonna backe putzen ich glaube dass man ralf niccht mehr einholen kann^^

    mfg

  • der kb ist toll und leider war der angrif auf hohlbirne eine aktion von der SA und naja high fish da gehörst du auch dazu, leider hat es dich an einem alschen tag erwischt, aber hohlbirne war auch nicht gerade glücklich über das geschehene!!!

    du hast einen schönne abschlusskb und da kannst stollst drauf sein, auch wenn verloren hast, ich hab auch verloren, am anfang ist es hart aber das legt sich wieder...

  • Erstmal ein RIESENGROSSES Dankeschön an Interceptor , ist ein echt geiler KB geworden .

    Zitat

    Original von HighFish
    wieso nehmt ihr eigentlich an mir rache? ^^
    hohlbirne hat mich vor urzeiten angegriffen und wollte die ganze main schrotten. ich kam in allerletzter minute dazwischen. hab ich jemals nen angriff auf nord geflogen?

    @hohl : finds abartig feige. soweit ich weiss, hast du dich über alle aufgeregt, die sich dir deine kleinen kolos vorgenommen haben. und nun bin ich das A******** vom dienst. danke sehr

    Ich hab nie gesagt das du das Arschloch vom Dienst bist . Ich musste auch Interceptor nicht fragen ob er dich angreifen will , er kam selbst zu mir und sagte: "Das können wir nicht auf uns sitzen lassen , das schreit nach Rache"

    Denn wie BungLer es schon gut erkannt hat

    Zitat

    Original von BungLer
    und wer inter mal RL kennen gelernt hat und ihn über EtoA sprechen hörte, der kann sich dann sone sachen schon denken xD inter, du bist einfach geil xD

    Ich denke einfach nur das Interceptor sich dich ausgesucht hat weil du noch die grösste Flotte der SA hattest und da du ja derjenige warst der auch meine Main geplättet hat . Und eigentlich haben wir gar nicht damit gerechnet deine Flotte überhaupt zu finden , wir sind eigentlich davon ausgegangen das du saven würdest . Denn rein Flottentechnisch ist die -Nord- ja trotz mittlerweile 3 geschrotteter Mainfleets immer noch deutlich stärker als die {SA} gewesen . Du hättest eigentlich damit rechnen müssen das von unserer Seite da was zurückkommt .

    @ShadowLady : Es ist absolut nicht das erste Mal das Interceptor seine Flotte mal rausholt , da sind auch schon einige KB´s von ihm in der HoF , die -Nord- benutzt ihre Fleet auch abundzu mal , von der {SA} war nur bisher selten was zu sehen .

    Ach so , und zum Thema Mysticum-Rennen , mir scheint wir haben da einen neuen Kandidaten der auch noch ein Wort mitzureden hat ^^

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • So nun komme ich mal

    @ SL. Ich habe meine Fleet tatsächlich schonmal benutzt. Für dich habe ich mir mal die Mühe gemacht und habe nachgesehen.

    Inter vs. Noth
    Interceptor vs. success
    Bully macht ein ende!

    Das waren nur die HoF´s. Ich denke mal das langt.

    Nun zu Gründen warum. Eigentlich hatten wir ein gutes Verhältnis zueinander. die SA und die NORD. Nämlich so viel, dass sich alle in Ruhe lassen. Doch irgendwie lief da was nicht mehr rund. Nun ja und nachdem Ihr Hohlbirne(Meine Kumpel + Nachbar) angegriffen habt wurde mir schlecht.Denn auch noch zwei von uns. Wobei das mit Taurus vlt. auch rache war, denn er hat ja adidas aufn gewissen. Aber als du denn auch noch ca. 23mio Fleet gekauft hast, muss ich zum Klo. Wir waren echt der Meinung, dass du savst. Wir habe sie gefunden ich bin auf blauen Dunst los. Aber nur, auch ne unglaublich Geschichte, ich musste gegen zwei Uhr pinkel und blieb am PC hängen. Hätte ich durchgeschlafen, würde deine Main noch stehen. Das du dich dafür eingesetzt hast, schätze ich, nur ich hatte das keine Kenntnis davon.

    Ich denke der KB ist ein würdiger Abschluß auch für dich. Du bist ja ein umgänglicher Spieler, nur irgendwo verliert man sein Gesicht als Ally, wenn man sich zu viel gefallen lässt.

    Inter

  • ich denke das es kla war das der gegenschlag folgt und daher niemand blöd aus der wäsche schaun muss

    als eine ally die zusammen hält ist das eine selbstverständlichkeit das sowas nich auf sich sitzen gelassen wird
    ich hoffe dies war noch lange nicht die letzte schlacht und ich bekomme noch was zusehn ;)

    norman geile show :D

    NORD rulz!
    mfg
    Bully the kid

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Zitat

    Und eigentlich haben wir gar nicht damit gerechnet deine Flotte überhaupt zu finden , wir sind eigentlich davon ausgegangen das du saven würdest.

    ich wollte in der nacht nen abtrünnigen bnd-missachter schrotten, hab alles auf dem hp stationiert (nach zusammenziehen). (dort waren die letzten reste trit, sonst hätte es nicht gereicht).
    lilly kam zu mir. wir gingen spazieren, als wir zurückkamen, hatte mein vater das modem bereits wieder abgeschaltet. waren zu faul, um nochmals alles hochzufahren & zu saven. dann hätte es nicht mehr für den kb gereicht, trit-mangel. eigentlich wollte ich in der nacht fliegen, aber wenn sie bei mir ist, steh ich garantiert nicht mitten in der nacht für ein BG auf?? ?(

    @ inter : ausser den ally-membern hatte niemand kenntnis von. seh ich so aus, als ob ichs nötig hätte, foren-mässig um ansehen zu betteln, indem ich sage wen ich mag & wen nicht, wen ich verschont haben will, wen nicht? :D

    hab nie gesagt der kb sein kein ab-kb^^
    weiss nur nicht ob ich den acc löschen soll oder sonst n scheiss... irgendwann kommen sowieso aasgeier geflogen. und meine kolos in händen von ******?! neee thx! ?(

    ah, edit : die 24 mille schiffs-punkte waren nur ausgelehnt ;(
    die sollten zurückgehen... da hab ich nun ein geiles teil eröffnet. amen

  • Hehe ... jaja das Saven, dass hatten wir ja letztens erst.
    Aber ich find cool das du echt für alles ne riesenlange Ausrede findest
    Naja anyway... ich halt lieber den Mund, nicht das du wieder mit beleidigungen Anfängst ;)

  • Mensch Mädels.
    Da ist man mal 5-6 Tage nicht online und schon geht´s hier ab.

    Müsli-Wettstreit ade. ;(
    Da gab´s nicht den geplanten Kb,aber dieser ist natürlich auch nett anzusehen.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • sauber

    Edit by Pit_Bull


    Hier ist deine erste Verwarnung.
    Dieser Post war, wie die 4 Anderen, ziemlich sinnfrei.
    Bitte ordentliche Antworten und nicht spamen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!