Pushing-Regel (Bitte Stimmt ab)

  • Wie soll die Pushing-Regel verändert werden? 0

    1. Pushing sollte nur Allianz-Intern möglich sein (0) 0%
    2. Sie sollte abgeschafft werden (0) 0%
    3. Sie sollte gelockert werden (0) 0%
    4. Sie sollte nach Fussi`s Vorschlägen gelockert werden (0) 0%
    5. Gar nicht (0) 0%

    Ich finde, man sollte die Pushing-Regel entweder lokern, oder ganz abschaffen. Dafür hab ich folgende Gründe:

    1. Wenn einer so blöd ist und einem anderen Spieler seine wertvollen Ressurcen schickt, ist er selbst Schuld.

    2. In der letzten Uni war der Verkaufpreis der Schiffe meistens bei 200%. Wenn einer Schiffe für nur 150% verkaufte, war dies meistens Allianz-Intern oder unter BND-Partnern.

    3. Das Prodden von Schiffen sollte wieder aufgebessert werden. Grund: Noch kleine Spieler brauchen die Ress des Fleetproddens dringend, um ihre Minen noch ausbauen zu können, wobei bereits grösse Spieler um die Fleet dankbar wären.

    4. Das Phushing unter Brüdern sollte weiterhin verboten bleiben.

    5. Pushing ist ohnehin noch über den Marktplatz / Auktionen möglich.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Es ist gut wie es ist.
    Ganz im Gegenteil.Es sollte ermöglicht werden,das Schiffe schneller gebaut werden können und jeder seine Ress selbst verbauen kann.Außer bei Rasseschiffen sollte keiner auf andere angewiesen sein,die Schiffe für einen bauen.So muß jeder sein eigenes Süppchen kochen und der,der den optimalsten Acc hat,wird auch bei Fleet die Nase vorn haben.
    Ein Flotten-pushen würde damit sinnlos werden.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • ich stimme auch zu..

    am geilsten wäre ja wie uni4 classic^^ 1tritium für100k muddis^^

    aber das ist auch langweilig geworden

    ich würde es auch mal gut finden, wenn jeder seine schiffe selbst bauen muss und man nur rassenschiffe kaufen und verkaufen kann..

    wenn das noch inne neue uni käme wär gut xD

    mfg

  • Pushregel so lassen wie sie ist , so spielt jeder für sich selbst .

    Und so sieht man in der Statistik wenigstens wer gut spielt , und nicht wer viele gute Spieler kennt die einen pushen .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • also ich find die IDee ganz GUT das man NUR ALLYINTERN helfen oder wie manche sagen PUSHEN kann. Weil sonst ist die Ally ja fast zu nix gut, man erklärt Kriege , man verkaufst sich gegenseitig en paar schiffe, aber wenns mal dringend ist, geht nix. Also find ich den Vorschlag gut.

  • Ich schließe mich Ralf und Torge an. Das pushen ist totale kacke.
    Entweder man kann spielen oder nicht. Wer raiden kann, ist klar im vorteil würde ich sagen.

  • Meiner Meinung nach sollte Pushing nicht mehr möglich sein.... heist man kann ress nur auf eigene Planis transportieren und dass wars ;)

    Und sonst.... man sollte auf dem Marktplatz das verkaufen von Schiffen auf 300% erhöhen.

  • Zitat

    Original von Malus Darkblade
    Meiner Meinung nach sollte Pushing nicht mehr möglich sein.... heist man kann ress nur auf eigene Planis transportieren und dass wars ;)

    Und sonst.... man sollte auf dem Marktplatz das verkaufen von Schiffen auf 300% erhöhen.

    jup, wenigstens das...

    Ausserdem find ich, das jetzt nicht die, die es meistens nicht nötig haben, das sich die jetzt melden und sagen, das brauchen alle ned!

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Mir fällt auf, dass alle erfolgreichen Spieler und viele große Namen sich gegen das Pushing aussprechen sondern dafür werben, es alleine zu schaffen. Fast könnte man meinen Erfolg hängt nicht vom pushen ab.......

    Ich bin dafür pushen komplett zu verbieten. Nur leider steht dieser Punkt nicht zur Abstimmung. Insofern ist die Abstimmung eh für die Katz, weil die Opposition nicht genannt wird.

    Jeder sollte seinen Acc selbst aufbauen, nur so kann er lernen und weiss ihn zu schätzen. Und wenn jeder Schiffe bauen kann und damit angrefit wird das Spiel interessanter.

    Und die kleinen brauchen ress.... was ein Quatsch. Nehmt sie euch. Oder wozu spielt ihr EtoA? Erzähl mir bloss keiner er verkauft nur solange Schiffe bis er seine Minen hoch genug hat und sagt dananch, nö iche verkauf nix ich prodde jetzt für mich selbst.
    Denn es ist doch wesentlich einfacher, seine Ress mit minimalem Zeitaufwand zu bekommen. Stellt sich nur die Frage wofür spiel ich dann? Um ewig ein kleiner Prodder zu sein, der vom Wohlwollen seines Aufkäufers abhängt? Ist ja fast schon wie Sklavenhandel.
    Und wer ist der Nutzniesser dieser Spielweise? Diejeingen, die nicht warten ddass ihnene Ress ins Maul fliegen, sondern die die siie sich holen. Denn irgendwie müssen die ja bezahlen. Und werden immer größer, weil die Prodder zu faul oder zu doof sind selbst nach oben zu kommen.

    Und dann wird sich gewundert "Wie schaffen die das?" Ganz einfach, durch die Dummheit der Leute die nur 5 cm nach vorn blicken und schon mit Sabber im Maul auf die nächsten 10 mio Ress warten, die ihr Meister ihnen hinwirft.
    Im Mittelalter hat man Frondienst dazu gesagt. Die Bauern haben für den Lehnsherrn geschuftet und wurden dafür von ihm beschützt. (Woran erinnert mich das bloss....) Und mein Ziel ist in einem Spiel bestimmt nicht, Bauer zu werden, wenn ich König werden kann.(Vll sollte die nächste Runde im 13. Jahrhundert spielen und nicht in der Zukunft.......)

    Jeder kann wenn er will, aber er muss wollen. Und jeder der sich pushen läßt will nicht wirklich, denn er wählt den einfachen Weg. Und jeder der für andere proddet wählt den einfachen Weg.
    Aber der einfache Weg hat noch niemals Siegertypen hervorgebracht.

    Wie gesagt, schaut euch die Stats an und denkt mal drüber nach. Und dann sollte sich die Frage von selbst beantworten.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • jojo, hier noch eine meinung mehr, die sich gegen pushen ausspricht. raffsack hat wohl so ziemlich alle diskussions-punke sehr genau ausgesprochen.

    bei einem punkt bin ich allerdings nicht ganz einverstanden : für einen kleinen acc kann es von vorteil sein, ein paar schiffe zu verkaufen, um sich so kurzzeitig eine res-steigerung zu verschaffen. und ja, raffi, ist tatsächlich so, dass es dann bald einmal heisst, "fertig geproddet, will für mich selbst bauen". kenn ich langsam...
    schiffe kaufen hat aber meiner meinung noch nichts mit pushen zu tun, solange die bezahlung angepasst ist!
    deshalb bin ich dafür, alles so zu lassen wies momentan ist. ich glaube, es funktioniert eigentlich ganz gut, gibt nur noch wenige lücken, die es wert wären, drüber zu diskutieren, wie zB handel per schiff usw...

  • Raffsack *bravo*
    Was soll man dazu noch sagen ^^
    Wurde hol alles gesagt ;)

    Pushen war uni4 erlaubt und es war unausgeglichen wie kaum ein universum.
    die spielerischen Fähigkeiten der spieler hatte keinen/kaum Einfluss auf die Stats sondern wer die besten Kontakte hatte, hatte die keisten Ress und daraus folgen die meisten Punkte.

    Nach deiner Regel würde man wieder stark zu dieser Regel zurückkehren, Fussi, von daher -> ich würd sie einfach so lassen wie sie ist, am wenigsten umstände und v2 hat das mit dem Pushen ja bisher ganz gut funktioniert :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!