Neue Runde

  • ausserdem könnt ihr euch doch auch einfach überraschen lassen was neues kommt

    es steht nirgens geschrieben das es pflicht ist die user vorm start über neuerungen zu informieren

    es wird nichts daran ändern ob ihr gut/besser werdet nu weil ihr mehr über die runde wisst

    aber ich kann ja mal aus dem nähkästchen plaudern :P
    es wird ein browsergame namens etoa in dem es darum geht planeten zu bebauen und raumschlachten zuführen im kampf um wichtige und begehrte ressousen
    es wird viele verschiedene schiffe geben die diesen kampf auf deinen befehl hin führen können
    ziel ist es punkte zusammeln durch forschung,flotten und gebäude die ihr produziert.
    damit verbunden is der kampf um macht und dem platz 1 im universum

    dazu stehen jedem verschiedene rasse zu verfügung von denen man sich eine aussuchen muss jede dieser rassen hat vor und nachteile die die anderen rassen nicht haben

    so ich denke ich hab schon viel zuviel verraten und werde dafür sicher gesperrt gebannt und auf alle zeit aus der schweiz ausgewiesen... aber für euch nehm ich das alles auf mich xD

    ich hoffe ich konnte euch damit etwas helfen :P

    mfg
    Bully the kid ^^

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    Einmal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

  • *bravo* Auf die neue runde freue ich mich total, da kann ich dan auch endlich am ball bleiben. Werde jedoch diese runde bis zum schluss spielen. *bravo*

    Ich muss sagen das diese runde mal wieder sehr schön gelaufen ist und hoffe das die neue runde einfach nur noch mehr spass machen wird.

    8)

  • na mal sehn wie die neue runde wird :)

    hoffentlich gibts neue Schiffe! :)

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • das stimmt. die wahre kraft kommt nicht zum vorscheinen durch die tech.. nicht witklich.. jader sollte seine tech, wie schiffe selber bauen, ohne klauen.

    das wär gut

  • genau die haben ja ihren trasnporter und den eurofighter.

    entweder bekommen sie ein komplett neues schiff oder ja kp. irgendetwas neues halt, spioschiffe sind eh scheiße..

    kann man das inna neuen runde rein machen noch?

    wäre klasse dann bekommen die centauri nen neues schiff und dass spioklauen geht nicht mehr

    mfg

  • Nein, Transporter haben wir keinen.
    Nur Europas, Spios und den Gassauger. Ein grosser Transporter wäre schon noch gut.

  • stimmt neben den euros als kriegsschiff habt ihr ja noch doe großen gassauger. stimmt statt das spioschiff sollte man einfach nen stinknormalen großen transporter machen, wie z.b. marauder oder eos..

    mfg

  • ich bin immer noch dafür, dass die centauri die spio-schiffe behalten.
    @sword : hast ja selbst stark tech geklaut, darfst dich sicherlich nicht drüber beschweren ;)

    cage hat noch nen vorschlag von mir in der tasche, wenn er ihn gut findet, wird er auch auftauchen. also lasst euch überraschen wies aussehen wird...

  • das was diese runde passiert ist wurde nicht eingeplant
    und sollte definitiv nicht so ablaufen

    weil es nunmal ein fehler war , der sich nicht wiederholen sollte könnt ich euch sicher sein das etwas verändert wurde das die ganze sache neutralisiert

    ausserdem is das hier nich der thread für ideen und vorschläge
    also bitte ...

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • der riesengrosse teil der tech stammt ja davon ab, dass stufe X geforscht wurde, dann n angriff geflogen, und gleich mit stufe Y weitergeforscht wurde. das ist ja behoben. wie will also zB waffen 30 nochmals erreicht werden?

    selbst wenn der spioklau bleibt (was ich gut fände, aber nicht hierher gehört), so starke tech-explosionen werden wohl garantiert nicht mehr vorkommen.

  • Zitat

    Original von HighFish
    der riesengrosse teil der tech stammt ja davon ab, dass stufe X geforscht wurde, dann n angriff geflogen, und gleich mit stufe Y weitergeforscht wurde. das ist ja behoben. wie will also zB waffen 30 nochmals erreicht werden?

    selbst wenn der spioklau bleibt (was ich gut fände, aber nicht hierher gehört), so starke tech-explosionen werden wohl garantiert nicht mehr vorkommen.

    bingo! :P

    Nee, stimmt ja so, wenn man nun Waffentech 30 forschen soll muss trotzdem jemand waffentech 29 auf 30 forschen, was bestimmt nicht allzu günstig ist ;)

    Von daher ist das Problem einfach zu beheben, bzw ist in der aktuellen runde afaik sogar schon behoben, oder? :P

  • boah ich reg mich auf also ich frag jetzt zum dritten Mal und ich will ne antwort von einem dem ich sie auch glauben kann, sprich admin oder erfahrene spieler wie bullstriker, high fish usw.

    Also: Darf man die ALTE UNI beenden und GLEICHZEITIG die neue BEGINNEN?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!