Vorschläge für OP´s

  • Hallo zusammen !

    Da wir ja jetzt einen ingame-chat haben, indem es leider ab und an ein wenig wild zugeht brauchen wir ein paar Operatoren.

    Ich bitte um Vorschläge. Wobei ich mich freuen würde, wenn nur seriöse Vorschläge gemacht würden.

    Es nutzt nix, jemanden vorzuschlagen der nur 1x am Tag on ist. Und auch jemand er hier im Forum schon ein paar Verwarnungen hat kommt bestimmt auch nicht in die engere Wahl.
    Ihr könnt euch auch selbst vorschlagen.

    Ich werde nach ein paar Tagen eine Umfrage starten, in welcher die User dann abstimmen können wer ihnen am ehesten zusagen würde.

    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich schlage mich selber vor :D

    Da ich heute Nacht ja aufhören werde und auch sonst "eigentlich :P" immer recht nett bin zu den anderen.

    Das wars ;)

    Gute Nacht alle zusammen :)

    Edit: Und meine Zeit am Pc ist recht viel am Tag.

  • Ich schlage da Pandora, Pit_bull oder mich vor.

    Pandora st sehr viel im chat unterwegs.

    Pit_bull ebenfalls

    Und ich auch... also nächtlich jedenfalls, Und Tags über auch. Allerdings könnte ich das nur noch bis ende Monat machen, dann aber ab sofort, schon mal bis ihr jemanden gefunden habt. Dann würde ich wieder zurücktreten.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • ich hatte big boss cage deswegen von eine pm geschickt
    hatte mir aber nich geantwortet ^^

    naja ich hab zum einen eine frage... muss ich dafür meinen acc aufgeben?
    wenn ich trotzdem weiterspielen kann würde ich mich auch gerne dafür bewerben

    auch wenn du anderer meinung bist raffi^^
    ich bin fast dauer on vondaher wird es für mich ein leichtes sein auch im chat daueranwesend zusein

    muss das hier nun eine offizielle bewerbung sein oder nur eine vormerkung wer dafür überhaupt bereit ist den jop zumachen?

    mfg

    edit: Fussi... pit_bull is doch jetz admin daher fällt der vorschlag wohl schonmal ins wasser

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    Einmal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

  • Das hier ist nur eine Vorauswahl, und es braucht keine Extra-Bewerbung.
    Wir werden schon unterscheiden können, wer geeignet ist und wer nicht. Man kennt seine Pappenheimer :)
    Auch muss niemand seinen Ingame-Acc aufgeben dafür. (Man muss doch eh einen haben um dran teilzunehmen?) Die Aufgabe ist ja nur, ein wenig für Ordnung zu sorgen. Und da man keine weitergehenden Rechte hat ausser die im Chat ist das auch kein großer Akt.

    @ bull Wieso denkst du das ich anderer Meinung sein könnte oder sollte? Ich glaube nicht, dass du alle für mich relevanten Faktoren bzgl. einer Ansicht kennst........ *kuss*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hehe ^^

    also ich wäre dafür geeigent ;) wenn ich das so sagen darf *gg*

    chatte seit 7 jahren in öffentlichen chats ( sms.at , superchat.at....usw.), und darf dort als "SuperUser (SU)" bei der administrations der chats helfen ;)

    aber ansonst schlag ich bullstriker und Q791 vor ;)

    mfg noskadu

    PS: edit -> bin zimmlich viel on -> ca 19-22 h XD

  • ^^

    jo also ich würde mich da auch melden ! da ich auch sehr viel on bin und sowiso den chat immer offen habe und viel mitlese würde das im selben zug gehen !!

    der acc kann man ja behelten wen man " Nur " chat admin ist !

    oder ??

    MFG SCHARK

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

    4 Mal editiert, zuletzt von schark ()

  • Zitat

    Original von Raffsack
    Das hier ist nur eine Vorauswahl, und es braucht keine Extra-Bewerbung.
    Wir werden schon unterscheiden können, wer geeignet ist und wer nicht. Man kennt seine Pappenheimer :)
    Auch muss niemand seinen Ingame-Acc aufgeben dafür. (Man muss doch eh einen haben um dran teilzunehmen?) Die Aufgabe ist ja nur, ein wenig für Ordnung zu sorgen. Und da man keine weitergehenden Rechte hat ausser die im Chat ist das auch kein großer Akt.

    @ bull Wieso denkst du das ich anderer Meinung sein könnte oder sollte? Ich glaube nicht, dass du alle für mich relevanten Faktoren bzgl. einer Ansicht kennst........ *kuss*

    @shark : beantwortet das deine frage ;)

  • Zitat

    Original von RaffsackMan kennt seine Pappenheimer :)

    Der spruch erinnert mich an meinen Französischlehrer :P

    Pit-Bull dürfte als Administrator sowieso die benötigten Rechte kriegen, also würde sich das erledigen, und ansonsten denke ich auch, dass Noskadu ein brauchbarer Op wäre, da er sich dazu bereit erklärt.

    Und Raffsack, was bringt es, wenn Leute vorgeschlagen werden, die gar nicht Operatoren werden wollen? Deshalb finde ich es gut, wenn die die wollen sich selber in einem Thread melden.

    Von Pandora z.B. weiss ich, dass sie keine besonderen Rechte anstrebt...

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Ich könnte das machen , bin ja eh oft online . Und oft auch im Chat .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Eine Verwarnung wegen spam für apfeljäger.

    Im Invasionsthreadhast ud auch einen entsprechenden Post gebracht. Daher ist es mehr als gerechtfertigt.

    Wenn du es nicht verstehst, warum willst du dann überhaupt was reinschreiben? Ich poste meine Meinung nur bei Themen, die mich interessieren. Denn reinschreiben muss man fast nie etwas.
    Und bevor ich spamme schreib ich lieber gar nix. Solltest du dir auch zu eigen machen.......

    OT: Ich lass dass hier noch bis Sonntag oder so laufen, und dann werden wir wohl die passenden gefunden haben. Auch ohne Abstimmung

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ich muss sagen, ich finde von den vorschlägen sind schon einige brauchbare dabei. hohlbirne und noskadu würde ich auch also OP vorschagen. da mein name noch nicht gefallen ist, werfe ich ihn einfach auch mal mit in den topf. bin viel on, habe geistige reife und weiß was ich tue...

    MfG
    Brainstorm

  • brainstorms geistige reife wage ich in frage zu stellen. bin auf jeden fall für hohlbirne, er scheint ein geeigneter kandidat zu sein. und zu noskadu sage ich nur "microsoft excel", also kommt er für mich nicht in frage, sorry.

    EDIT: bin trotzdem für brainstorm!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!