möörchen vs. rammler

  • und wieder einmal hat^s mich gepackt in dunkler nacht den schalter zu drehn und irgendwo auf raubzug zu gehn ................................. 8)

    Kampfbericht (Gewonnen)
    Datum: 24.06.2007 01:13
    Sender: Flottenkontrolle
    Text: KAMPFBERICHT
    vom Planeten *********** (**/** : **/** : **)
    Zeit: 24.06.2007 01:13

    Angreifer: moorenkopf
    Verteidiger: rammeloger

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    VORGONIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 600

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 33
    CENTAURUS Spioschiff 34
    EOS Transporter 4.450
    IMPERIALER Kreuzer 298
    RIGEL Dreadnought 1.954
    SIRIUS Invasionsschiff 20

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 100

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (330%): 17.820.495.000
    Struktur (398%): 20.298.597.000
    Waffen (420%): 23.940.000.000
    Einheiten: 602

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (330%): 9.772.195.950
    Struktur (390%): 7.777.401.450
    Waffen (380%): 12.778.921.580
    Einheiten: 6.889

    1: 602 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 23.940.000.000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 6889 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 12.778.921.580 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 25.340.170.420 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 220.778.000
    Silizium: 287.898.762
    PVC: 5.699.981
    Tritium: 1.437.512.581
    Nahrung: 183.644.622

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 4.748.204.000
    Silizium: 3.367.912.000
    PVC: 1.783.230.000

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    VORGONIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 399

    Gewonnene EXP: 203.542 :tongue:

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    EOS Transporter 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SIRIUS Invasionsschiff 0

    VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 0 (+40)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • armer rammel....nun ist er auch schon 2mal hier drin

    aber war ja uach nicht schwer ihn zu erwischen mitten in der Nacht, wenn der Arbeiter schläft

    Aber das wird´s dann wohl mit rammel gewesen sein....schade

  • na hopla da hats ja mächtig geknallt !!

    Ja schöner KB mit das muss man sagen aber trozdem einpaar andis verloren !!
    *bravo* *bravo* *bravo*

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • oooh, geil he *bravo*
    kann gut sein, dass dir soeben das beste vorgonia-müsli erbaut hast:D

    schön anzusehen, ganz toll...
    die 201 andros sind etwa die hälfte von dem, was er verloren hat, geht also noch einigermassen ;)

  • Rammel ist schon TAGE Inaktiv deswegen war es auch nicht schwer in zu erwischen -.-

    @SL: aufgeben kann man eh nicht wenn man nicht mehr spielt oder irgendwie anderweitig verhindert ist.

    @Flips: Ja das denke ich auch mal das es nun war mit Rammel. Er war noch nie länger weg.

    Habe Fertig

  • Hm, einrundige Kämpfe zu simulieren, das klappt fast Problemlos, aber mehrrundige geht nicht, komisch =/

    Und auch komisch, dass die Berechnete Erfahrung und das Trümmerfeld nicht stimmt -.-"

    Entweder ist ein Schiff in meiner Datenbank falsch eingetragen, oder die regenerierten Verteidigungsanlangen zählen bei Etoa nicht zum Trümmerfeld, aber dann ist das Simulierte Erfahrungsresultat wieder falsch. ARRRR

    Simuliert das der Simulator von Greaser besser? :P

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

    Einmal editiert, zuletzt von RamonKahn ()

  • guter kb, finds aber auch schade, das es rammeloger zum 2ten mal dermaßen erwischt hat. hoffe er gibt nich auf, da ich denke, das schon genug gute spieler in dieser uni die segel gestrichen haben.

  • ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    ANDROMEDA Kampfstern 600

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    RIGEL Dreadnought 1'954
    SIRIUS Invasionsschiff 20
    ANDROMEDA Kampfstern 33
    EOS Transporter 4'450
    CENTAURUS Spioschiff 34
    IMPERIALER Kreuzer 298

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 100

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (330%):17'820'165'000
    Struktur (398%): 20'298'199'000
    Waffen (420%): 23'940'000'000
    Einheiten : 601

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (330%): 9'772'195'950
    Struktur (390%): 7'777'401'450
    Waffen (380%): 12'778'921'580
    Einheiten : 6'889

    1: 601 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 23'940'000'000 auf den Verteidiger.
    Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte
    1: 6'889 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 12'778'921'580 auf den Angreifer.
    Der Angreifer hat danach noch 25'339'442'420 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD
    Titan : 4'748'204'000
    Silizium : 3'367'912'000
    PVC : 1'783'230'000

    Zustand nach dem Kampf:
    ———————————————————————
    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1 (-0)
    ANDROMEDA Kampfstern 399 (-201)

    Die Spezialschiffe von Simulator erhalten 203'542 EXP!

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    Wurde komplett zerstört!

    VERTEIDIGUNG:
    OMEGA Geschütz 40 (-60)
    40% der Verteidigungsanlagen wurden repariert!

    RamonKahn, so simulierts Greasers Simulator :P

  • Alle in Denkung gehen , Möhrchen hat das raiden und Flotte schrotten für sich entdeckt :D

    Sehr schöner KB , Gratulation an beide . *bravo*

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • gratuliere, starke leistung gegen einen inaktiven!! ;)

    ich hätte es von vielen erwartet, aber nicht von dir möörchen...

    und ich finde es absolut zum kotzen wenn man nur mal kurz 4 oder 5 tage weg ist und nach so kurzer zeit schon inaktiv ist, so dass dann alle feiglinge über einen herfallen können!!!
    wie lange dauerts bis man inaktiv ist? 2 stunden nicht online??? das war früher mal anders!
    welcher vollidiot (sorry, aber ich kanns nicht milder ausdrücken) ist auf die hirnrissige und spielzerstörende scheiss idee gekommen die inaktiv-frist so kurz zu machen? absolute kaaaaaaaaaaacke!!!! :evil: :evil: :evil:

    ...man kann je nicht mal mehr n verlängertes weekend an ein openair ohne schon inaktiv gesetzt zu werden! geile sache!! *bravo* *bravo*

    PS: ich will kein gejammer hören wegen invasieren und löschen!!! alle selber schuld!! ich hab euch 2 mal gewarnt...

  • Zitat

    Original von rammeloger
    gratuliere, starke leistung gegen einen inaktiven!! ;)

    ich hätte es von vielen erwartet, aber nicht von dir möörchen...

    und ich finde es absolut zum kotzen wenn man nur mal kurz 4 oder 5 tage weg ist und nach so kurzer zeit schon inaktiv ist, so dass dann alle feiglinge über einen herfallen können!!!
    wie lange dauerts bis man inaktiv ist? 2 stunden nicht online??? das war früher mal anders!
    welcher vollidiot (sorry, aber ich kanns nicht milder ausdrücken) ist auf die hirnrissige und spielzerstörende scheiss idee gekommen die inaktiv-frist so kurz zu machen? absolute kaaaaaaaaaaacke!!!! :evil: :evil: :evil:

    ...man kann je nicht mal mehr n verlängertes weekend an ein openair ohne schon inaktiv gesetzt zu werden! geile sache!! *bravo* *bravo*

    PS: ich will kein gejammer hören wegen invasieren und löschen!!! alle selber schuld!! ich hab euch 2 mal gewarnt...

    Bis man auf inaktiv gesetzt wird, dauerts 7 Tage.
    Nur wenn du keine Punkte mehr machst fällt das schon bei den Punktesprüngen auf.

  • Zitat

    Original von rammeloger
    gratuliere, starke leistung gegen einen inaktiven!! ;)

    ich hätte es von vielen erwartet, aber nicht von dir möörchen...

    und ich finde es absolut zum kotzen wenn man nur mal kurz 4 oder 5 tage weg ist und nach so kurzer zeit schon inaktiv ist, so dass dann alle feiglinge über einen herfallen können!!!
    wie lange dauerts bis man inaktiv ist? 2 stunden nicht online??? das war früher mal anders!
    welcher vollidiot (sorry, aber ich kanns nicht milder ausdrücken) ist auf die hirnrissige und spielzerstörende scheiss idee gekommen die inaktiv-frist so kurz zu machen? absolute kaaaaaaaaaaacke!!!! :evil: :evil: :evil:

    ...man kann je nicht mal mehr n verlängertes weekend an ein openair ohne schon inaktiv gesetzt zu werden! geile sache!! *bravo* *bravo*

    PS: ich will kein gejammer hören wegen invasieren und löschen!!! alle selber schuld!! ich hab euch 2 mal gewarnt...

    hey rammelchen

    irgendwie finde ich, das was du jedes mal schreibst, wenn du etwas verlierst, sowas von lächerlich!

    IT's just a game! Dann geh doch einfach in den u-mode, wenn du am we net da bist, wo ist das problem? und hör auf hier rumzujammern!

    Du hast im letzten thread (Achilleus sein letzter kb gegen dich) schon geflemmt! Wirst du das jetzt jedes mal tun? sry, wenn ya, aber dann bist hier ziehmlich falsch! Auch wenn du schon sehr lange bei etoa dabei bist,...

    VIELE, SEHR VIELE die hier geschrottet werden, sehen es mit STOLZ und SPAß oder vielleicht als EHRE an, ihr Fleet gegen einen richtigen gegner zu verlieren! Fleet ist dazu da, um geschrottet zu werden, auch wenn man mal nicht da ist! Man muss ja nicht immer online sein oder?

    Betrachte es einfach als ehre, mal wieder in der HoF zu stehen! Viele werden hier vlt erst gar net rein kommen!

    Dein satz "das war früher mal anders!" kannst du dir auch sparen,...wir leben nicht mehr in der vergangenheit! neue runde sind dazu da, um etwas neues zu bringen, nicht um das alte weiter zumachen!

    Das mit der frist der inaktivität hat sich nicht verändert, es sind immer noch 7tage ;) wenn du damit nicht klar kommst, ist das dein problem, nicht unser! und einen der admins oder sogar den entwickler dieses games als "vollidiot" abzustempel ist unter aller sau! Diese regel ist nicht hirnrissig oder "spielzerstörend", sondern gerechtfertigt! Vielleicht bekommst DU, du ach so großer und tollkühner spieler, ja eine regel, die nur für dich ist, das bei dir, die inaktivitätsdauer von 7tage auf 4wochen verlängert wird! träum weiter!

    und noch etwas,....hör auf irgendwelche leute zu invasieren und ihre planis zu löschen,...was soll das bringen? Du versaust dadurch einigen den spaß am spiel! vlt sollte man mal ne eigene runde nur für dich eröffnen, wo du dich allein austoben kannst und inaktiv sein kannst!

    B²T: Möhrchen, es ist und bleibt ein schöner kb, auch wenn dein opfer es nicht unbedingt toll findet,...wayne?! ;) du konntest uns mal wieder mit einem sehr schönen kb beglücken =) finde es gut, das immer mehr kb's ans tageslicht kommen :) mach weiter so!

    So das wars von mir, sorry möhrchen, aber das musste raus!

    allen noch einen schönen abend!

    MfG
    Kai

  • @ dj © by Raffsack

    Es geht hier um versch. Dinge, die du allerdings gar nicht wissen kannst. Also halt dich zurück. Und vor allem, wenn jemand so was ablassen kann, dann mit Sicherheit die Leute, die ihn schon seit 3 Jahren kennen aber bestimmt nicht du........ -.-
    Und wenn er jetzt auf Rache sinnt, würdest du das nicht? Man hat ihm den Spielspass zerstört, warum soll er es jetzt nicht auch bei denen tun die daran beteiligt waren? Krieg führen und Rache nehmen gibt es seit Menschengedenken. Ich finds absolut legitim. Weil sonst dürfte hier NIEMAND mehr schreiben: "Das ist ein Kriegsspiel".

    Der Kb ist gut, von den Zahlen her, und eins ist auch klar: Wer inaktiv wird hat eine Überlebenschance von 24h. ?( -.- X( *daumenrunter*
    Ist zwar beschissen, aber hat sich leider als oberstes Ziel gefestigt. Möglichst schnell die Fleet killen, dann die kolos raiden und die plannis invan, je schneller desto besser.

    Halt ich auch nix von.

    Aber @ rammel:
    Siehs mal so, lieber moorenkopf killt dir die Flotte, als irgendein anderer Penner, denn gekillt wär sie so oder so geworden........ ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • raffi ich finde dein post ein wenig übertrieben ... ich hätte es nicht besser schreiben können als kai ...

    wenn ich so dein post lese, denk ich mir ob du den beitrag von rammel/kai richtig gelesen und verstanden hast bzw. vllt hab ich das auch alles falsch verstanden ...

    das mit rache und so stimmt schon, aber die anschuldigungen gegenüber kai find ich nicht ok ... denn was er geschrieben hat stimmt meiner meinung nach

    naja zu dem kb noch:

    also gz mörrchen ich weiss schon garnicht mehr was ich sagen soll, es wurde ja schon alles gesagt ^^ einfach nur der hammer....

  • ahhh wunderbar

    mein glückwunsch möörchen,zu diesem doch ziemlich schicken kb.

    da haste jetzt och endlich ne satte beute an erfahrunf und ress gemacht,sogar mehr exp als an meiner flotte....is doch wunderbar.

    auf jeden fall dicka kb und imma weita so,
    und der der sucht der findet auch auch ^^ (alle möglichen flotten....)

  • Also erstmal meinen Glückwunsch Möörchen *bravo*
    Wunderschöner kb *bravo*

    Ich finds klasse das es immer mehr Leute gibt die keine Angst davor haben auch mal Fleet zu verlieren :]

    Raffsack: Ich finde es ok wenn Rammel sauer ist... Aber Planis invan und danach auch noch löschen ist besch***eiden...
    Es gibt viele arten Rache zu nehmen und das auf feinere Art...
    Du weisst sicher noch wieviel Arbeit in jedem Acc steckt...
    Die Fleet kannste schneller wieder aufbauen als einen oder mehrere Planis...

    rammeloger: Ich schliesse nicht aus, das ich den Satz falsch verstanden habe... Aber sollte ich ihn richtig verstanden haben find ich es echt unter aller Sau...
    Wie ich schon sagte gibt es einige Möglichkeiten sich zu rächen und ich denke du kennst sie alle und sicher noch mehr als ich...
    Klar regt man sich tierisch auf... Grade bei so ner schönen Fleet...

    Aber ich bin mir sicher das auch du mehr als eine Main schon erwischt hast oder?
    Fändest du es Toll wenn die Leute dich danach Invasieren und löschen?
    Denke mal nicht...

    Sei so gut und schlaf nochmal ne weile drüber...
    Ausserdem denke ich das auch du weisst das möörchen keiner von denen ist die Täglich mal eben ne Main plätten...

    MfG
    Pit_Bull

  • Ich hab mich mit meinem Post auf die Aüßerung Rammels bezogen als er schrieb, das hätte er von moorenkopf nicht erwartet.

    Denn was hat sich da jemand einzuklinken der grad mal dabei ist. Aber schon Kosenamen wie rammelchen oder möörchen benutzen.
    Mit welcher Berechtigung? Hat er gefragt? Oder kennt er sie? Ich lass mich auch nicht von jedem mit Raffi anreden.

    Inwieweit rammel dass wahr macht, mal schaun. Er ist eigentlich nicht der Typ dafür.

    Ich setz dass mal mit mir gleich, ich würde auch nicht erwarten, dass möörchen oder rammel meine Main schrotten, egal ob ich inaktiv bin oder nicht.
    Ich zumindest würde es garantiert nicht tun. Dafür kennt man sich zu lange und hat Achtung und Respekt vor dem anderen.

    Aber unser Diitschäili Grazlchen, der anscheinend den Anstand mit dem Schaumlöffel gefressen hat (und das Gute dabei zurückfloss) setzt sich über alles hinweg.

    Und das hab ich mit meinem Post gemeint.

    Nur find ich es wie schon gesagt immer noch "besser", ein guter Bekannter schrottet einem die Fleet, als irgendein "Wer-war-das-noch-mal?", dem die Mama vergessen hat beizubringen dass Schweigen manchmal Gold ist.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!