Thread für Müll aus Missachtungen

  • Verwarnung für Frenzl. Wenn ihr das diskutieren wollt macht einen neuen Thread auf und spamt bitte nicht hier herum!

    Zu deiner Aussage: Wo kein kläger da kein Angeklagter. Regeln gelten generell bei jedem...inaktiv oder gesperrt! Die meissten Inaktiven kommen nicht wieder und deshalb kein Kläger! wenn aber ein Inaktiver wieder kommt, hat er das RECHT die verstöße zu melden! PUNKT!

  • Angriffsregelmissachtung Hallo was soll das denn wem soll ich den da so übel mitgespielt haben???? habe die Letzten tage glaube ich 2 Angriffe gemacht und nun das!!! das ist doch Lach haft ....Wie wärst mal mit etwas mehr Erklärung und nicht nur son blöden Spruch Angriffsregelmissachtung ich weis nicht aber IHR übertreibt es zimlich mit euren Sperrungen man kann auch ein Spiel kaputt sperren :evil: 36h sperre für was denn

  • juhu ich hab eine Verwarnung! Sehr schön!!!!! -> LÄCHERLICH!!!!!
    Muss ich mir jetzt Sorgen machen?

    zurück zum Thema:

    lala: Du sagtest schon -> Wo kein Kläger da auch kein Angeklagter! Warum hat die Anklage dann ein Dritter (wawa) übernommen, den diese Sache eigentlich gar nichts angeht (trotz Allymember)!

    Aber wo is er denn jetzt der ROB? Ich seh nirgends mehr einen Account?!?!?!?!?!?!?!!???!?!?! Wenn er gelöscht ist, dann find ich die Sperre gelinde gesagt eine Frechheit und es bestätigt mich in meiner Meinung der Willkür der Admins ausgeliefert zu sein!

    Fassen wir allso nochmals zusammen!

    1.) Spio-Angriffe auf einen Inaktiven!
    2.) Dritter sucht alle Meldungen raus und gibt sie an den Admin weiter
    3.) Spieler löscht sich vermutlich selbst bzw. gibt Account weiter
    4.) "nachträgliche" Sperre aller die gegen eine Regel verstoßen haben!
    5.) grob fahrlässig könnte man dies auch bezeichnen, auch wenn von ROB nicht absichtlich verschuldet, so war es doch eine Einladung für sehr viele Spieler, und wie man sieht haben auch sehr viele der Versuchung nicht widerstehen können!

    PS: Ich freue mich auf die 2. Verwarnung, die ich geduldig entgegennehmen werde!

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

    Einmal editiert, zuletzt von frenzl ()

  • da du meine Verwarnung lächerlich findest, bekommst du 12h Auszeit von diesem Forum.
    Ferner sagte ich es wird temporäre Sperren geben bei wiederholtem Falschposten. Daher kommen gleich nochmal 12 drauf.

    Wenn du meinst das eine Verwarnung lächerlich ist, dann dann macht dir eine 24 Sperre ja wohl nix aus, oder?

    Und solltest du es noch weiter treiben können wir das gern auch permanent machen oder aber auf das Game ausweiten.

    Wer sich nicht benehmen kann der trägt die Konsequenzen. Egal ob du im mom sauer bist oder nicht.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • :evil: Also wie es aussieht bekommt man hier nur was von den die so schnell sind mit sperren wenn man sie beschimpft !!!!! Ich möchte endlich mal ne Antwort weshalb ich gesperrt wurde !!! Da seit ihr doch auch so schnell mit einen zu sperren dann könnte doch mir auch genau so schnell einer antworten.

  • warum schnelle sperre?

    ihr wurste alle nach mehr als 24h nach der meldung gesperrt

    und hier dene angriffs verletzung ...

    bei R0B
    Nick: Arpi
    Angriffsregelverletzung 1: 09.06.2007 – 03:18-03:28 = 11 Angriffe

    regelbrüche verjähren nicht in EtoA ...

  • Jo super diese 11 berichte würde ich gerne mal sehen ich weis genau das ich niemanden in eins 11x angegriffen habe und dann noch zu der Uhr zeit sicher mir fällt auch nix besseres ein

    Ich glaubs ja nicht da postet einer fein säuberlich irgendwas hin und dann noch von jemandem anderem ohne irgend welche beweise das es auch stimmt und darauf hin werden nun zig Leute gesperrt??? hallo gehts noch !!!! Ich möchte bitte meine böse tat schwarz auf weis sehen das ich das auch gemacht habe

  • Zitat

    Original von Arpi
    Jo super diese 11 berichte würde ich gerne mal sehen ich weis genau das ich niemanden in eins 11x angegriffen habe und dann noch zu der Uhr zeit sicher mir fällt auch nix besseres ein

    Ich glaubs ja nicht da postet einer fein säuberlich irgendwas hin und dann noch von jemandem anderem ohne irgend welche beweise das es auch stimmt und darauf hin werden nun zig Leute gesperrt??? hallo gehts noch !!!! Ich möchte bitte meine böse tat schwarz auf weis sehen das ich das auch gemacht habe

    Normalerweise sieht ein Administrator die Kampfberichte im Admin-Tool, und dort hat er die vom System generierten Originalnachrichten. Und wenn der Administratoreinen Regelbruch sieht muss er diesen nicht irgendwo Rechtfertigen, sondern kann dich direkt sperren.

    Etoa ist immer noch ein Spiel, wofür du nichts bezahlt hast und du hast keinen Anspruch auf irgendwelche Leistungen.

    Weiterhin möchte ich noch erwähnen, dass deine Flotte um 3 Uhr morgens angekommen ist, nicht dass du zu dieser Zeit die Flotte losgeschickt hast.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Nagut das heißt also wenn es euch Admins im sin kommt könnt ihr einen Sperren und da wir kein Geld bezahlen für das spiel müssen wir das so hinnehmen !!!! Ok und also sind hier im Spiel Inaktive wichtiger wie Aktive Spieler !!!! Und in meinem Fall habe ich sicherlich keine 11x einen Spieler in eins angegriffen und der liebe Spieler war zu dem zeit punkt noch nicht inaktiv so und nun genug sobald mein acc wieder entsperrt ist werde ich es Löschen und ihr könnt dann eure inaktive hier horten

  • ich hoffe stark, dass du dich löscht, jo -.-

    in den regeln steht deutlich geschrieben, dass mehr als 3 angriffe NICHT erlaubt sind. zeig mir die stelle, wo steht, das gelte für inaktive nicht?

    es kommt den admins nicht irgendwann einfach so in den sinn, leute ziellos zu sperren. das geschieht nur, wenn jemand einen antrag auf sperre stellt, und diese forderung berechtigt ist. die admins überprüfen natürlich, ob die kampfberichte gezinkt sind, oder ob der spieler die wahrheit sagt. ist das so, wird der angreifer, der die regel verletzt hat, für eine gewisse zeit gesperrt.

    sei froh, zahlst du kein geld, das würde dein taschengeld stark überbelasten ;)
    programmierer sind ziemlich teuer bezahlt, und alle hier beteiligten machen ihren job genau so freiwillig, wie du freiwillig mitspielst.

    inaktive sind garantiert nicht wichtiger als aktive? die statistik zeigt ja, dass die aktiven diejenigen sind, welche aufsteigen. inaktive werden oftmals invasiert und geschrottet. es gibt allerdings nirgendwo eine regelung, die besagt, dass die accounts und die rechte von inaktiven spielern weniger wert seien als diejenigen der aktiven spieler! somit sind alle spieler dieses games gleichwertig, und ebenfalls den gleichen regeln unterstellt.
    falls du tatsächlich nicht angegriffen hast, dann hätten die admins das gesehen. du sagst selbst, zu diesem zeitpunkt sei er noch nicht inaktiv gewesen? dann weisst du ja, dass du damit einen regelbruch begangen hättest und die frage wegen inaktivität unbedeutend wird ;)

    EDIT : so wie es aussieht, war die verletzung durch spioschiffe verursacht, welche ja eine gewisse flugdauer brauchen, um zum ziel zu gelangen. da ist es nicht wichtig, dass du on warst zu der zeit, als die regelverstösse geschahen, sondern dass deine schiffe sie begangen ;)

  • ich mach mich doch hier nicht zum deppen oder wie?

    arpi drei Verwarnungen
    bungler r amon und highfish je eine

    Ihr seid alt genug um zu wissen was hier rein kommt, und von euch erwarte ich einfach dass ihr euch a) nicht provozieren lasst und b) wißt das hier nur die Meldungen reinkommen und sonst nix.

    @ all
    frenzl ist bis morgen mittag weg vom Fenster, und ich hab geschrieben dass ich hier sperren werde.

    Seid ihr so verbohrt oder wollt ihr einfach nicht? Ich mach auch gern einen Extra-Thread für euch alle auf, wenn ihr es selbst nicht auf die Reihe bekommt. Sonst wird doch für jeden Scheiss was Neues gemacht.

    Denn es reicht immer noch.

    PS: Wäre d as hier kein OFFIZIELLER Thread wär er schon längst zu. Kann ich aber nicht machen, weil hier Angriffsregelmißachtungen gepostet werden sollen. Ganz ganz toll.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ähm raffi? Du tickst wohl nicht mehr ganz richtig?
    Du gibst Leuten eine Verwarnung, die sich anstrengen und Leuten etwas zu erklären versuchen?
    Und Zlati bekommt keine? Obwohl sie so ein Mist hinschreibt??
    Also - Das finde ich zutiefst deprimierend.
    Leute, die sich einsetzen, die sonst nie negativ aufgefallen sind.... Ich versteh dich nicht... Was ist bloss aus EtoA geworden...

  • was daran Mist ist, wenn sie die Leute auffordert, ihre Diskussionen in einem Extra-Thread zu führen versteh ich nicht.

    Was aber Mist ist ist, dass hier drin über Sperren diskutiert wird, über die es nichts zu dikutieren gibt.

    hast ne pm ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • okay, sorry, war wohl etwas zu aufbrausend. Aber ich finde es trotzdem einen Witz, dass angagierte Spieler eine Verwarnung bekommen, die sich doch nur einsetzen wollten. Vor allem Ramon Kahn, der selbst einmal Forum-moderator war (Das hast du hoffentlich nicht vergessen...) , der eigentlich wirklich ein ehrenswerter Mann ist, soll eine Verwarnung haben... Versteh ich irgendwie nicht, aber ich halte schon meinen Mund und sage nichts mehr.
    (Darfst mir schon auch eine Verwarnung geben, macht mir nichts aus..)

    zu Zlati: Das hätte sie auch anders sagen können - Freundlicher...

  • Eigentlich hast du ja recht, wer helfen will sollte keine Verwarnung bekommen, aber jeder Post der Leute die helfen wollen und erklären bringt automatisch wieder eine Antwort mit sich, und die wird wieder beantwortet mit einer Erklärung.
    Arpi ist der beste Beweis dafür. Auf jede Erklärung folgt eine Antwort.

    Also was tun? Überlegt es euch.

    Ich nehm die Verwarnungen für die "Helfer" wieder raus. Ihr habt es ja nur gut gemeint.
    Und wenn das jetzt den andern verwarnten nicht passen sollte, ich tröste mich damit, dass ich meinen Fehler zugegeben hab.

    Heute abend oder morgen früh werde ich hier misten gehen, eine Stunde Zeit opfern, und all die Posts, die nicht Meldungen sind einfach in einen Thread werfen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Wie angekündigt, der Müll-Thread aus dem Bereich Angriffsregelmissachtungen.

    Das alles stand in einem Thread, in welchem nur dieses reingeschrieben werden soll:


    Danke an alle, dass ihr mich so toll unterstützt habt, und euer Forum so zumüllt. Denn es ist euer Forum. Wenn ihr euch wohlfühlt wenn es so abgeht wie hier drin, sagt Bescheid, dann weiss ich was ich zu tun hab.

    Und wenn ihr meint, nicht mitmachen zu müssen weil Depp Raffsack ist zu weich, sagt auch Bescheid. Auch dann weiss ich was zu tun ist. (Selbiges wie oben)

    PS: Lest euch die Posts nochmal durch, und dann fällt euer Urteil über euch selbst.

    PPS: Das sind nur die überflüssigen Posts von 14 Tagen.

    Und nochmal vielen Dank für eure tatkräftige Unterstützung und das Beachten von Posts von lala, doom oder mir.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • ich bin wieder da!

    Mein ausgefeilter Gerechtigkeitssinn hat unter der Sperre keineswegs gelitten! :)

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • und was soll uns dass sagen? *hmm*

    und was ich von der Sig halten soll weiss ich auch noch nicht so ganz.....^^

    btw: welcome back *fg*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • hehe raffi! :D

    i1.) ch bin der der dich aus den Patschen haute :D

    2.) Ich seh meine Sigeinträge so quasi als Narben die ich von einem Kampf davongetragen habe :) Ich mein es könnten ja noch mehr werden aber das kommt dann nur wenn mir etwas ganz ganz übel aufstoßt, so wie gestern! Ich hab mich mittlerweile wieder gefangen und werd weiter im Uni Unruhe stiften, zwar jetzt mit etwas weniger Fleet ^^ aber wenigst hab ich noch eine :D

    3.) thx thx :D

    lg
    frenzl

    PS: hast du mein Mail bekommen das ich dir gestern geschickt hab? :)

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!