Unverfrorenheit

  • Wie kann das sein...?

    Ich versuch mich gerade wieder in das spiel einzufügen und habe zum glück hilfen, die für mich planis invasieren...

    Nur heute habe ich was erlebt, was mich echt sauer macht und mich echt dazu führt aufzuhören!

    Ich habe mir eigentlich gesagt, das ich nur weiterspiele, wenn ich alle planis zurückinvasieren kann...

    es lief bisher gut, bis auf einen plani, wo ich jetzt hart durchgreifen muss...

    und ein anderer plani war eigentlich abgesprochen, das er von jemanden invasiert wird, mit dem ich zusammenarbeite! Nun hat sich jemand den plani invasiert, zu dem ich eigentlich auch guten kontakt habe...

    jetzt löscht er sich einfach... was ist das für eine sauerei??? Ganz ehrlich habe ich jetzt keinen bock mehr, nur eine müde sekunde in dieses verlogene spiel zu investieren... @Entwickler: Wie kann sowas möglich sein?

    falls ich ausfallend werde, entschuldige ich mich, aber ich bin tierisch sauer...

    wie bescheuert muss man sein um eine so hohle aktion zu starten!?!

    Es ist mir egal, das es keiner wissen darf, aber SirEndlessTrix ist Revenger, aka puchtuner...
    Der mieseste Spieler, der mir je untergelaufen ist! Wie kann man freundlicherweise einen plani invasieren (um einen gefallen zu tun) und sich prompt darauf zu löschen...

    Ich will hier jetzt mal ehrliche meinungen hören, zu dem thema...

    Ich hab echt kein bock auf son scheiss...

    bis heute nachmittag habe ich echt bock gehabt, noch zu zocken, aber auch wenn das als rumgeheule aufgefasst wird, ich habe keinen bock mehr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es war ein vier mio plani, den man nicht einfach so, wieder bekommt...

    Ich bitte alle ETOA-User: Bitte zerstört jeglichen acc von einen der o.g. user, falls er sich jemals wieder anmelden sollte!

    Und bedankt euch bei ihm, das ich jetzt auf planisuche gehe, ich hol mir schon einen und dabei ist mir egal, wer das ist...

    Ich hoffe auf konstruktive Meinungsäusserungn...

    Gruss

    wawa

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • vll hat er einfach nicht dran gedacht, dass er einene deiner Plannis mitlöscht?

    Denn ich glaube nicht, dass er sich löscht nur um dir eins auszuwischen. Und eigentlich ist er gar kein so schlimmer Finger.

    Ich hoffe mal dass du drüber geschlafen hast und jetzt wieder bioserl ruhiger bist^^
    Es hat sich zwar viel gewandelt hier, aber sowas wurde noch nicht durchgezogen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Haste wahrscheinlich recht, nur grade weil wir immer gut zueinander waren, regt mich das noch mehr auf!

    :evil:

    @SirEndlessTrix: sag bitte du nochmal was dazu...

    EDIT: mir fällt grad ein... chimu wird sich auch freuen... *bravo* *bravo* *bravo* er weiss noch garnicht von seinem glück... ;)

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

    Einmal editiert, zuletzt von wawa ()

  • Mittlerweile weiß ich von meinem Glück.... :D

    Tja, ist schon interessant. Ein wahrer *superman*
    Er war bei mir in der Buddylist und hatte während ich gesperrt war zwei meiner Planis invasiert. Die sind nun auch futsch...

    Und er wußte verdammt genau, von wem er welche Planeten hat...

    Ich fände es auch echt nicht schlecht, wenn er sich zu diesem Thema äußern würde und seine Gründe erläutern.

    Vorher hab ich auch noch keinen Bock mich im Forum richtig auszukotzen. Denn wenn ich in Ruhe über sein Verhalten nach denke, fällt mir schon noch das ein oder andere ein, was man schreiben könnte. Und das wäre noch deutlich unter dem Niveau eines gepflegten Bushido Textes....Du weißt was ich meine Leo....

    Also, sach mal wat!!!!! *daumenrunter*

  • Es gab dieses Thema schon mehrfach , ob jemand der Planeten invasiert hat einfach seinen ganzen acc löschen darf ...
    Ich selber finds scheisse , aber dagegen machen kann man auch nix

    und @ Raffsack : Er ist schon bekannt als komischer Vogel ...

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • lol?! gehts noch lazy?!
    wie würdest du den reagieren, wenn du aus der Sperre zurückkommst, feststellst das alle deine Planis geinvat worden sind & sich herrausstellt, dass einer dieser Feiglinge ein guter Freund von dir ist & der sich ohne Kommentar löscht und dabei eine deiner Kolos mitnimmt? Und hier geht es nicht um 200k Pkte Kolos. Hier geht es um kolos mit Punkten im Millionen Bereich...

    Und hast du überhaupt ne Ahnung um was es hier genau geht? Nein? Dachte ich mir...

    Nicht wawa ist schlimm. DU bist schlimm, da du ignorant bist. DU bist arm, nicht wawa. wawa ist das Opfer & du das Arschloch.
    Sry für diese extreme Formulierung, aber um den heißen Brei reden bringt ja auch nix..

  • es ist euch doch recht dass ihr beide einen Punkt bekommt?

    Nix gegen gepflegte Sticheleien, aber Arschloch ist der falsche Ton. Und auch wenn lazy es zuerst geschrieben hat so musst du doch nicht gleich nacheifern.

    Fakt ist nun mal, dass in dieser Uni kein Anstand herrscht, weil sie zu 80% von Kindern zwischen 11-15 Jahren gespielt wird.
    Woher sollen die sowas kennen?

    Und da ist es halt so, dass dicke accs eben genivat oder geplündert werden. Muß man in dieser Uni mit leben.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • lol nun geht die scheise wieder los ... tztztz

    naja was soll man da machen? kann man eigendlich nichts machen, vllt könnte man ja einstellen das wenn einer gesperrt ist kann er nicht mehr geinvat werden oda so ...

    naja mit ralf war es ja auch so, ihm wurden glaub 2planis gelöscht, das war auch hart aber er hat sich nicht planis geinvat wawa, er hat neue besiedelt und die aufgebaut die waren dann zwar net ganz so gut aber um in die mio-bereich zu kommen das ging fix ...

    und zu revenger, war er nicht der der meinte ralf kann nichts wawa ist der besste, lol sry aber ist das ne kunde ... aber vllt hat er sich ja net gelöscht, also das ein andere vllt im acc war? oda er hat es mit absicht gemach, weil er so zeigene will das wawa besser ist als ralf ^^

  • *bravo* *bravo* *bravo* *bravo* *bravo*

    Zitat

    Original von lazy.fish
    wawa: jähzorniger kindskopf, heulendes arschloch oder einfach die tatsache nicht verlieren zu können?

    schlimm solche leute -.-

    Was bist du eigentlich, das du hier jeden beschimpfst und nicht die tatsachen relativierst?

    Es mag ja sein, das du lange zu dieser Gemeinde gehörst, das gibt dir allerdings nicht das recht, solche Kommentare abzugeben und hättest du meinen Post richtig gelesen, wollte ich konstruktive Meinungsäusserungen und nicht irgendwelche spamkommentare von leuten, die nix besseres zu tun haben, andere Menschen zu beschimpfen, blosszustellen, niederzumachen und zu beleidigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Du würdest cool sagen: ach egal...
    ???
    Das glaubts du doch selber nicht!

    Beispiel:

    Du hast ein Projekt, woran du 6 Monate arbeitest! Jetzt kommt ein Bekannter vorbei und leiht sich das Projekt aus, weil ihm das gefällt und ein tag später, schmeisst er es in den Müll!
    Du würdest sagen, och egal, mach ich halt von vorne...
    JAJA!!!!!!

    Ich gebe zu, das ich etwas in Brass geschrieben habe, aber ich glaube, das ich mich noch relativ zurückhalten konnte! :D

    Achso: ...tatsache nicht verlieren zu können...

    Denk mal nach, wenn du das kannst! Wenn ich nicht verlieren könnte, hätte ich schon genügend gründe gehabt, aufzuhören, habe es aber nicht!

    btw: er hat sich gelöscht, weil wenn er es nicht getan hätte, hätte ja irgendjemand seine 10mia ress bekommen... -.-
    Wenn das mal ein Grund ist... -.-

    Und jetzt lazy, leg dich wieder ins Bett und halt dich aus dem Thread raus, denn deine Kommentare hier, bringen niemanden weiter...

    PS: Eigentlich hatte ich ein anderes Bild von dir bekommen, nach deiner so wunderschönen formulierung im Diskussionthread black vs wawa...

    BungLer: Du hast Recht, werde niemanden gewaltsam invasieren, denn dann wäre ich kein Stück besser, als die, die es ausnutzen, obwohl ich es gemacht hätte, wenn diejenigen auch on sein könnten...

    Zitat

    Und da ist es halt so, dass dicke accs eben genivat oder geplündert werden. Muß man in dieser Uni mit leben.

    Das ding ist ja, es war keine feindliche Invasierung, sondern eine (eigentliche) hilfe, damit ich mir den plani wiederholen kann! Es war alles geklärt... Aber jetzt lässt es sich eh nicht mehr ändern...

    genug ;( ^^

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Zitat

    PS: Eigentlich hatte ich ein anderes Bild von dir bekommen, nach deiner so wunderschönen formulierung im Diskussionthread black vs wawa...


    klar, solang ich auf deiner seite steh geh ich dir logischerweise nicht auf den sack. tja...
    btw: ich darf hier spammen, ich hab dafür schon ne verwarnung gekriegt :P

  • Zitat

    Original von lazy.fish


    klar, solang ich auf deiner seite steh geh ich dir logischerweise nicht auf den sack. tja...
    btw: ich darf hier spammen, ich hab dafür schon ne verwarnung gekriegt :P

    FALSCH! Du hast die Anklage Blackys und die eventuelle bevorteilung angesprochen! Dieses Thema habe ICH nie angeschnitten, also kannst du garnicht auf meiner Seite gewesen sein...

    Ich hab nie GESAGT, das Blacky schummelt...

    Ich habe diesen Post gut gefunden, weil endlich jemand tatsachen auf den Tisch gehauen hat und wegen nix anderes...

    Lassen wir das Thema, denn das führt nur zu Kopfgekloppe...

    Ich wollte auch nur darstellen, das es nicht sein kann, das nur deiner Beschreibung in deiner Signatur folgst... ;)

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • wawa tut mir leid....

    Ich glaube an dir, du schaffst es, tut mir echt leid..

    chimu.. Was sll das, du ^hast mir gesagt ich darf die Planis haben... Spiel dich bitte nicht so auf..

    Du weisst diese Planis gehörten jetzt mir... Und vor ein paar monaten hattest du auch einen PLani von mir geinvat, der aber ein anderer spieler mir geinvat hat.. und ich habe dir nichts gesagt...ein grund war auch das r0b dich kennt, und ich halt den r0b..
    --------

    aber wawa es war falsch von mir ich weiss wie du dich jetzt fühlst...wäre mir genauso gegangen..

    Aber ich wollte dem nicht die ressis gönen, das waren eben über 10 mrd ress.. und dem überhaupt hätte ich sie nicht gegönnt...

    Mfg

  • Nun, mein Freund, ich spiele mich in keinster Weise auf.
    Richtig, du hast meine Planis in Absprache geinvat, da ich dachte, ich könne eh nicht weiter spielen.
    Erinnere dich aber mal an meine Mail von vor ein paar Tagen. Da habe ich dir geschrieben, dass ich weiter spiele und dass du aber meine Planis wegen der o.g. Absprache natürlich behalten kannst. Aber wenn du dich löscht, ist und bleibt es der letzte Scheiss u.a. auch meine Planis mit drauf gehen zu lassen. Du hättest mir Bescheid sagen können...nö, müssen...

    Ach, und du hattest also nichts gesagt (damals)? Nicht sowas wie, "räum den plani leer sonst komm ich mit andros"????

    Ist aber auch egal, weil es mit deiner jetzigen Aktion rein gar nichts zu tun hat...

    @ lazy: Wow, schon wieder so wundervolle geistige Ergüsse...Als du mal auf einen Post von mir etwas über meine anscheind vorhandenen Minderwertigkeitskomplexe geschrieben hattes, hatte ich mich nur über dich amüsiert. Auch da hattest du den Zusammenhang wohl nicht richtig geschnallt. War ja auch ganz schön viel zu lesen. Nachdem du dich jetzt hier in dieser Art und Weise äußerst ist meinem Amüsement ein Gefühl des Mitleids gewichen...Du bist echt arm dran. Vielleicht findest du ja eben so einen Hobbypsychologen wie dich und ihr könnt euch gegenseitig therapieren. Ich drücke dir jedenfalls ganz fest die Daumen.

  • BungLer, du sprichst mir aus dem Herzen... ^^

    Ganz abgesehen von den zigfachen Möglichkeiten ress zu saven würde mich mal brenned interessieren, welcher Angreifer, der auch noch ein noob sein soll, soviele Transen oder was auch immer hat, dass er 10mia ress weg schaffen kann...

  • finde obiges rumgeheul sinnlos
    das is mal wieder von der rubrik dir wurde ein plani geklaut und acc gelöscht das passiert häufiger nur in einem bereich der unter den top 50 ist und da is da kein so großer wirbel drum

  • Zitat

    Original von BungLer
    revenger wenn du dem jenigen nur die ress net ge gönt hast warum hast du dan nicht einfach den plani gelöscht ...? aso da wären wir wieder bei der noob geschichte ...

    Ne Kolo löschen,die angegriffen wird,geht nicht.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!