Beiträge von fad88

    der server hängt wohl mal wieder, kann sein das wiedermal globalprob aber schiffe werden net aktualisiert gebäude brauchen wieder 6d usw ihr kennt das ja ....

    danke für schelle hilfe (runde5)

    ne finde ich auch unlogisch ... der spieler sollte lieber planeten invasieren die schlechter sind damit er weniger punkte unr rez bekommt... ! alles klar raffi macht schon wieder gedankenfashing, oder war es kopfkino?

    @ shadowlady

    stimm ich dir voll und ganz zu ... ich hab ja nicht gesagt das mir das nciht gefällt ... aber das sind aus sicht vieler die nachteile gegenüber anderen runden ... man kann natürlich auch sagen das die agressive spielführung geil ist ... mir persönlich hat speed gefallen das ende der runde nicht ...
    die nächste runde werde ich nicht mit spielen wenn sie eine closed runde mit ner kuzen dauer ist, ad ich atm in der ausbildung bin, ich werde in der nächsten runde wieder einsteigen, die open ist und die leute sich dann über ihr handeln gedanken machen müssen^^

    @raffi :*

    2 Punkte die gegen eine Speed runde/ Runde mit "fixem" ende sprechen

    1. Eine Runde mit fixem Ende ist automatisch agressiver, da das Handeln weniger Konsequenzen hat, wie bei einer normalen Runde.

    Wenn ich weiß das ich 1 1/2 monate gespielt habe und die Runde in 1 1/2 Monaten beendet ist, dann braucht ich mir ja keine Gedanken um mein handeln machen, dann eh eine neue Runde aufgemacht wird. Bei einer offenen Runde ist das ganz schnell vorbei, wenn ich sinnlos invasieren und mit helios bashe... , da kann man net nach 2 Monaten einfach neuen acc machen und man ist dann iweder unter den top 100....

    2. Eine Speed runde kommt denjenigen entgegen, die nicht unbedingt gut im planen oder logischen aufbau von kolonien sind, sondern denen, die eben sehr viel on sind!
    das heißt wenn ich arbeite... und erst abends on komme dann habe ich wenn ich vor 4 stunden eine mine hätte anschmeißen können real nicht 4 Stunden verloren, sondern bei 3 facher geschwindigkeit 12 h verloren. gleiches gilt für raids forschung etc...

    So das zum thema...

    @ raffi *6 große grüne sterne denk* (damit ich hier net einen post mit sinn stehen habe) hast du mich eigentlich gesperrt oder son spass? da ich nur alle 3 tage oder so reingucke merke ich deine "erlösenden" maßnahmen nicht
    (erlösend im kirchlichen sinne gemeint, vergleichbar mit einer beichte, dies setzt vorraus, dass jemand göttliche ligitimation bestizt)

    Is halt so, hier gelten die Gesetze die die Adimins (meistens Raffy´s) gerade gerne haben... Musst du dir nichts bei denken, ist Ersatz für da wo zu kurz...

    Zitat

    Eigentlich hat der simulator gesag, dass ich 11 sterne verliere, da will ich nicht meckern aber abgesehen von den imps, rigeln und 2 sternen sieht es ja nach nichts gefählichem aus.

    er hat halt noch müsli, ... da ist es ein stückweit unberechenbar...

    @ RAFFI :p

    Zitat

    wäre auch schwachsinn wenn man nicht in den urlaub fahren kann weil jemand angreift und dann 19 tage braucht weil er aus der letzten ecke des uni mit 10% fliegt ....

    Ich habe nicht gesagt, dass das Spiel Schachsinn ist und auch nicht gesagt das hier nur Schwachsinn verbreitet wrid ... Ich habe lediglich betont, das es in meinen Augen schwachsinnig ist, wenn ich in den Urlaub fahren möchte, aber nicht in den Urlaubsmodus gehen kann, weil mich jemand über gewisse Zeit angreift. Und das meine ich unabhängig davon, ob da irgendjemand irgendetwas invasiert hat. Wenn, warum auch immer, einmal an den Falschen gerät, dass man in den Urlaub fährt n weekend nicht on sein kann (what ever) und dann einfach mal stumpf Angriffe über mehrere Tage geflogen werden.

    Kommt einem 24/7 Spieler dann natürlich entgegen, aber ich denke Spieler mit Reallife und so, die mehrere Tage net on kommen können wäre das verheerend.

    Nein meine flotte :( :( :(

    Scheiße er hat mich erwischt. AHAHAHA gestörtes Kind vlt kratz mich das gar net... da ich seit ner woche net mehr zocke oder so
    das einzige was mich nervt ist das flex andauernd beim invan scheitert -.-
    er hat einfach kein glück der gute^^
    und deine Schmach kannst du mit den lächerlichen KB´s eh net wett machen, aber das weißt du ja besser als ich, hihihi

    aber es ist einfach eine freude wie man dich zu ver (obacht) EIERN kann

    PS: U-Mode + angriff ging schon in der letzten uni... wäre auch schwachsinn wenn man nicht in den urlaub fahren kann weil jemand angreift und dann 19 tage braucht weil er aus der letzten ecke des uni mit 10% fliegt ....

    Achtung ...

    Der 14-jährige Schwanzlose W.... meldet sich mal zu Wort

    Gleich 2 gute Taten. 30 Plätze aufgeholt und Chaos schafft sein Studium :D

    @Raffi was ist hier mit freie Meinungsäußerung? naja Willkür der Admins oder Leiter der Community (6 große grüne sterne denk) wa ja immer schon bissl dabei ;) Schwerpunkt wohl auf letzterem ...

    Guten Tag.

    Ich will es kurz machen.

    1. Vorgehensweise

    2. Gründe

    3. Urlaubsmodus

    Dann fang ich einfach mal an:

    1. Vorgehensweise

    Ich habe mir vor 2 Nächten gedacht (da war ich Platz 38 ) ... wie komme ich an den Spielführenden ran, um ihn eins auszuwischen und mal richtig ab zu spasten....

    Naja die antwort lag da eigentlich auf der Hand:

    Raus aus dem Noobschutz und bis Donnerstag (warum wird im 3. Punkt erklärt) Chaos einen reinwürgen ...

    Zu meinem Bedauern musste ein gänzlich unbeteiligter drunter leiden: flex ...
    Dieser musste mit seine 2 Planeten hergeben (unfreiwillig), damit ich aus dem noobschutz (den ich mir nach 1 1/2 Wochen Urlaub angefressen hatte) komme. Entschuldigt habe ich mich ingame schon ... Die Planeten bekommt er natürlich zurück.

    Gesagt getan! Als ich dann auf die Idee kam flex´s Planeten zu invan und dann auch noch den Planeten erwischte, auf der der werte Chaos seine savefleet gespiot hat, hatte ich definitiv den Jackpot gezogen :)

    Ich dachte mir, wenn der Spielführende über den ganzen Tag savt, dann hat das einen Grund! naja es folgten:

    Zitat

    Planet erfolgreich invasiert Datum: 05.06.2008 11:10 Sender: Flottenkontrolle

    Zitat

    Planet erfolgreich invasiert Datum: 05.06.2008 12:05 Sender: Flottenkontrolle

    Zitat

    Planet erfolgreich invasiert Datum: 05.06.2008 13:20 Sender: Flottenkontrolle

    Zitat

    Planet erfolgreich invasiert Datum: 05.06.2008 14:13 Sender: Flottenkontrolle

    Zitat

    Planet erfolgreich invasiert Datum: 05.06.2008 16:24 Sender: Flottenkontrolle

    Die Planeten heißen jetzt Gelöscht und befinden sich in

    1/2 : 2/7

    und

    1/2 : 3/7!

    2. Die Gründe

    Nun denn, es wurde ja breit disskutiert ob es moralisch oder verwerflich ist ... gut oder böse, geschickt oder nicht angebracht ... Nun ja Chaos hat die Fleet eines besten Freundes gebasht. Er war gesperrt (zu Recht)
    Trotzdem da er normal weit im Noobschutz war, ärgerlich! Ich will es auch gar nicht verurteilen ... nach einer gewissen flamerei hab ich mir gedacht dann machst du was dagegen.
    Ich wollte einfach, dass Chaos gleich on kommt, sich schön auf seine Siliminen und Titanminen Stufe 21 (die kurz nach meiner Invasion fertig wurden) freut und dann aufeinmal sieht, MIST wer hat mich da an Arsch gekriegt....! Naja sagen wirs mal so ...
    Ein 3. PLatz ist doch auch toll :D

    3. Urlaubsmodus

    Mir wird man sicherlich vorwerfen ich sei feige, dumm, kindisch und mache das Spiel eines tollen Spielers kaputt.
    Dazu kann ich nur sagen zu 50% richtig. Chaos guter Spieler - Ja!
    Dumm - Nein. Ich habe es geschafft in wenigen Stunden zu erbeuten was andere im ganzen Uni net schaffen werden.
    Und feige ... hm vlt ein bisschen. Aber mal ehrlich, wer von den anderen hatte den Mut. Ist eigentlich auch egal ich habe mir von Anfang der Woche an gesagt, dass Donnerstag Schluss ist.
    Samstag richten D0rsch und ich ne Party aus, danach zieh ich nach Köln dann kommen Praktikum, Ausbildung und Freundin. Ich habe einfach atm keiner Zeit mehr für dieses Spiel. ICh denke aber in der nächsten runde bin ich wieder dabei!

    Danken möchte ich alle denen die mir in der letzten Nacht geholfen haben ... die doch von der Kampfkraft erstaunlich schnell produzierte Flotte auf zu bauen, ohne das sie zum Einsatz kam. Dennoch war sie enorm wichtig, denn ohne sie hätte ich mich nicht in den Kampf getraut, um evtl die Kolos zu halten.
    Entschuldigt bei flex habe mich schon, und er bekommt seine 2 planis zurück, ich kann ja abschließend nochmal zu seinen Gunsten Handeln ;)

    Danke für ne tolle Runde die mir persönlich nicht so gut gefallen hat wie eine normale (normalspeed) Runde, dennoch habeich ein nettes Weilchen hier verbracht, und hatte sehr viel Spaß

    Bis dann!

    PS: Was ist GRÜN und stinkt nach FISCH?? Werder Bremen!