Black vs. wawa Diskussionsthread

  • Zitat

    Original von MBaros
    LLLOOOLLL
    Geiler kB fett respekt selber 15mio fleet geopfert um 37mio zu schrotten^^

    N1 un der beste dieser UNI

    Blacky? Muahhahahabuahahahah

    ich wär auch der beste wenn meine frau admin wäre, der bekommt ehhh schiffe von ihr, aber langsam das man es nicht merkt, Blacky ist nichts weiter als ein grosser Noob, er musste die flootte von wawa schrotten weil er angst hatte das wawa ihn übrholt, den wawa ist der beste, und denen die wawa invasiert haben, werden pech haben, denen wird die fleet geschrottet und die minen bombardiert,

    blacky mach den abgang du opfer

  • Zitat

    Original von revenger

    ich wär auch der beste wenn meine frau admin wäre, der bekommt ehhh schiffe von ihr, aber langsam das man es nicht merkt, Blacky ist nichts weiter als ein grosser Noob, er musste die flootte von wawa schrotten weil er angst hatte das wawa ihn übrholt, den wawa ist der beste, und denen die wawa invasiert haben, werden pech haben, denen wird die fleet geschrottet und die minen bombardiert,

    Lol du hast keine Ahnung !

    Meinst du sie gibt ihm einfach so Schiffe ? LOL....

    Einmal editiert, zuletzt von LoRD_RaNDoMIzER ()

  • lasst das.
    die diskussion gab es schon oft. er ist nun mal gut und daran kann man nicht viel ändern als noch besser als er zu werden ^^

    also schreibt lieber was zu dem kb.

    und die die hier noch rumspamen die können ja von anderen spielern dieser uni mal angeflogen werden ;)

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • ralf bekommt keine schiffe von lala das kann auch cage im in admintool logs checken ... was ihr immer labert ralf ist nun mal einer der besten spieler die es in EtoA gab ... und warum sollte man gesperrte nicht angreifen? es ist doch praktisch dann bracht man nicht bameln das er on kommt oda so und sie sind doch selber schuld, und jede uni die ich dabei war wurden von gesperrten die flotten geschrottet das ist so und wird auch immer so bleiben ... aber die leute die sone sprüche ab lassen sind nur neidisch das sie nie was im spiel gerissen haben ...

    aber noch mal zum KB, hammer ralf besser geht es doch garnicht mehr, hör net auf die ganzen idioten, wie L!nK mal sagte "wir wissen das dem nicht so ist und gut ist"

  • Wieso Flex?! Einen extra Diskussionsthread zu KBs gibbet nicht, also wird halt hier "diskutiert"...
    Man sollte schon seine Meinung zu gewissen Abläufen posten können, sonst isses doch wirklich ein diktatorisch geführtes Spiel ^^
    Und Zweifel, die sich nicht ausräumen lassen, bleiben nunmal bestehen in den Köpfen. Ich kann ja auch nicht glauben, dass der Herr einfach so immer genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort auftaucht... (BungLer: es gibt auch andere Wege Vorteile zu erhaschen ;) )
    Dass er dann auch noch rumflennt und die Admins aufstachelt gegen uns vorzugehen, anstatt mal die Rosette zu entspannen und es einfach flutschen zu lassen. Was mit Lambo+Eco ablief hat ihn ja auch nicht gestört, da er sich sicher sein konnte nicht auf seiner Liste zu stehen. Und ja, auch diese Sperre ist eine Nachwirkung seiner Angst 2. zu sein...

    Wenn hier so weitergemacht wird, spielen bald nur noch Leute, die von der "Elite" geduldet und gemocht werden. Macht bestimmt Spass mit 20 Mann aber dann müsst ihr euch wen. endlich mal gegenseitig plätten, um nen KB zu haben...

    Greetz

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Zitat

    Original von BungLer
    ralf bekommt keine schiffe von lala das kann auch cage im in admintool logs checken ... was ihr immer labert ralf ist nun mal einer der besten spieler die es in EtoA gab ... und warum sollte man gesperrte nicht angreifen? es ist doch praktisch dann bracht man nicht bameln das er on kommt oda so und sie sind doch selber schuld, und jede uni die ich dabei war wurden von gesperrten die flotten geschrottet das ist so und wird auch immer so bleiben ... aber die leute die sone sprüche ab lassen sind nur neidisch das sie nie was im spiel gerissen haben ...

    aber noch mal zum KB, hammer ralf besser geht es doch garnicht mehr, hör net auf die ganzen idioten, wie L!nK mal sagte "wir wissen das dem nicht so ist und gut ist"

    Leute denkt mal nach.....
    Natürlich werden hier keine Schiffe verschenkt.......
    Es gibt aber nachweislichmehrere Situationen in denen der liebe Blacky
    in der Mindestflugzeit die angreifbaren Planeten geraidet hat, insbesonders wenn lala gesperrt hat.
    Es wäre schön wenn hier mal die ganze Wahrheit stehen würde, und nicht sobald Ausseinandersetzung droht alles per PM geregelt werden muß.
    Leider habe ich mich aus genau diesen Gründen gelöscht, sodass ich die PM's nicht mehr posten kann(allerdings habe ich heute erfahren, dass wer einen solchen frevel begeht, keine möglichkeit hat darüber mit anderen zu posten,weil der thread sofort geschlossen wird).
    Naja das nur mal so......

    Ich wünsche allen noch viel Spaß im Spiel. Und falls sich einige von euch über Menschen wundern deren Hautfarbe z.Z. immer dunkler wird, denen sei gesagt: Der Sommer steht vor der Tür und bringt Sonne und Wärme mit.

  • also von mir wird gar nix geschlossen............ erst recht nicht, wenn Diskussionsbedarf besteht.

    Wobei Diskussion was anderes ist als nur "ey alda mowl"

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Ich darf mal frei für ihn sprechen: Du bist nicht gemeint gewesen und hast mit der Kritik auch nichts zu tun! :)
    Aber es ging heute Mittag wohl auch darum, dass jemand PMs veröffentlicht hat, um die Seltsamen Gebahren eines gewissen Herrn für alle lebar zu machen. War nicht die feine aber bei seinem Ärger verständlich.

    LG

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • das wär aber arg doof, wenn hier einfach ein kompletter Thread gelöscht würde......

    Wobei ich nicht gesehen hab dass überhaupt einer neu gemacht wurde mit einer solchen Art Inhalt.

    Aber ich werd jetzt mal was anderes machen.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von FoRk
    Wenn hier so weitergemacht wird, spielen bald nur noch Leute, die von der "Elite" geduldet und gemocht werden. Macht bestimmt Spass mit 20 Mann aber dann müsst ihr euch wen. endlich mal gegenseitig plätten, um nen KB zu haben...

    Greetz


    ich hoffe, dass hier bald nur noch leute spielen die nicht so sind wie ihr 3.
    von wegen "ich find etoa genial". da fällt doch grad die glaubwürdigkeit, wenn ihr es mit solchen aktionen nur zerstört!
    der angriff auf die gesperrten war voll und ganz ok, eher sogar fies für die angreiffer, denn diese mussten ihre flotten opfern für eine gepushte fleet. eine ehrlich aufgebaute flotte für eine "ercheatete" opfern!

    etoa braucht solche betrüger nicht! und wenn bald nur noch "die elite" hier ist, kann man wenigstens davon ausgehen, das mit fairen mitteln gespielt wird. denn ein elite spieler hat es nicht nötig sich mit schmutzigen mitteln selbst zu bereichern!
    soll heissen, das ihr wohl nie dazu gehören werdet, solange ihr nicht in der lage seid mit fairen mitteln zu kämpfen!

  • @ first HAMMER GEILER KB!!!! richtig geil gemacht hat sich gelohnt :) haste wenigstens auch das TF absahnen können? wenn ja sind die kosten ja schon gedeckt ;) und die "paar" andros bauste doch in nu wieder auf!!!

    so jetzt mal zu den "experten" hier, also wenn ihr wirklich meint das black seine fleet im po geschoben bekommt dann seid ihr mal verdammt große voll pfosten...ich hab schon in uni3 und uni4 mit black gespielt, wobei eher gegen ihn :) und naja auch damals hat er seine fleet schnell wieder aufbauen können und hats an die spitze geschafft und damals war seine frau kein admin... also verdammte sch**** stfu wenn man kein Plan hat!
    sowas kotzt einfach nur an wenn man nichts als flamen kann...(auch wenn sich das auch nach flamen anhört..)
    ralf ist nunmal momentan der beste Spieler der aktiv etoa zockt. in uni3 und uni4 hats noch spaß gemacht,da waren wenigstens noch normale Gegner dabei die nicht direkt angefangen haben zu heulen weil irgend einer den man kennt geplättet wurde. ( ramonkhan,chuck,marthron,lambo etc.),denn die habens auch überlebt wenn man sie mal geraidet hat........

  • Ich kann pabst nur voll und ganz zustimmen!

    Ich bin auch schon seit V1U4 dabei und, wie schon oft gesagt wurde, ist Black einfach Pro! Kann man micht anders sagen.

    Die Vorwürfe gegen Lala sie würde ihm helfen sind echt absolut absurt!
    Ich weiß es sieht vielleicht so aus, aber wie gesagt Black ist einfach Pro.

    Und das hier jeder gleich rumweint und "den großen Bruder" holt wenn man einmal geraidet wurde ist echt lame -.- (Ü18 Runde, mehr sag ich nicht)

    Und in Sachen Angriffs und Invamoral ist hier, meiner Meinung nach, auch vieles kaputt hier.
    Wenn ich mir so im Forum den Thread "Angriffsregelverletzung" durchblätter muss ich mir alle 3 Posts an den Kopf fassen und frage mich immer, ob die Leute etwa nicht lesen können! Ja, vielleicht is es bisschen kompliziert ausgeführt in den Regeln, aber mit gesundem Menschenverstand versteht man das doch (Gilt auch für die Rathausspamer).
    Und das Invan und schamlose Ausnutzen von gesperrten Spielern ist meiner Meinung nach nicht das Gelbe vom Ei.
    Verständlich und absolut okay ist meiner Meinung nach das Raiden dieser Spieler. Auch das Flottenduell ist okay. Aber was ich absolut nicht akzeptiere ist die Tatsache, dass Spieler mit deutlich weniger Punkten einfach Planis klauen.
    Das ist meiner Meinung nach Falsch - und feige noch dazu.

  • Da ich heute schon fast 'nen Roman geschrieben habe überlasse ich mal das Antworten anderen...

    Aber hey Jungs, ihr kennt die Ausmasse der Gechichte gar nicht also haltet euch mal raus und lasst diejenigen reden, die auch was dazu zu sagen haben.
    Soviel zu stfu!!!
    Ihr redet von Dingen die mal gar nüscht mit dieser Geschichte zu tun haben...

    Und Lambo: Ich werd' gleich auch mal persönlich...lern' meine PMs zu verstehen und dann können wir da gerne weiterreden. Lachhaft, auch wenn du das hier alles freiwillig machst.

    I'm out------>

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • wer immer noch behauptet, ralf sei ein ausnutzer und bekomme fleet, pushe (resp werde gepusht) und anderen scheiss, ist ein bedauernswerter, eifersüchtiger, neidischer, von etoa und sonst was keine ahnung habender mensch!!

    ich erinnere mal an ne vergangene uni, in der ralf 3 kolos verlor, welche gelöscht wurde, vo so nem neider... ihr seht nen spieler, der klever genug ist, um jede uni auf platz 1 zu verbringen, aber statt dass ihr ihn runterpflückt, versucht ihr lala die schuld zu geben, ihn durch den dreck zu ziehen um so etwas zu erreichen.... kindergarten geh heim -.-

    so weit so gut, ich stell mit hinter ralf. amen

    zur diskussion :
    @ klar kann man sagen, der kb sei mies, weil wawa gesperrt war... aber sagt selbst, wieso wird man gesperrt? nicht einfach so, oder? na also, wieso ists denn mies, einem gesperrten ne "strafe" / konsequenz aufzubrummen? sonst wäre ne sperre ja echt für nichts, wenn solche spieler gemieden würden...

  • da steh ich vollkommen hinter high... und auch hinter black...

    die zeit und die energie, die ihr braucht um hier zu mekkern und beschuldigen könntet ihr in game einsetzen...

    sogar wenn es so wäre, statt rum zu heulen, zeigt doch dass ihr auch ohne solches zeugs was drauf habt... is ja in erster lienie nen selbstbeweis... also höhrt ma auf euer ehregefühl

    What a drag!


    Classic Trunx - R1 Trunx - R2 Trunx - R3 Trunx - R4 The Brain - R5 Steppenwolf - R6 Shikamaru - R7 Shikantoo - R8 Shikamaru - R9 Béatrice - R10 Funky Kong -
    R11 Oakgnarl - R12 re-tardigrade - R13 Shikamaru - R14 Shikamaru - R15 Hoff9000 - R16 FoxDevilsWild - R18 Shikamaru - R19 Bowser - R20 Beetroot

  • Hoho.
    Ist es wieder mal soweit.Schon wieder ne Anklage gegen mich.Vlt. sollte mal jemand eingestellt werden,der mir auf die Finger schaut.
    Das könnte der größte Blacky-hasser sein und nach ein paar Wochen würden trotzdem die ersten schreien:Die arbeiten doch zusammen.
    Mit der letzten Sperre hatte ich übrigens null zu tun.Bin in letzter Zeit eher inaktiv gewesen.
    Aber generell,wenn mir irgendwo was auffällt,was nicht mit rechten Dingen zu geht,werde ich es immer melden.Und das hat nix mit Anscheißerei zu tun.
    Zum Thema Black und Lala:
    Geht zwar niemandem was an,aber wir haben uns schon vor einiger Zeit getrennt.Und wir wohnen auch schon ne weile nicht mehr zusammen.
    Ich spielte einen Top-account vor Lalas Adminzeit und ich werde es auch danach tun.Mit Lambo hab ich,seit seiner Acc-Löschung kaum Kontakt.Ich hab keinerlei Zugriffe auf Irgendwas,also behaltet eure Scheiß Unterstellungen für euch.
    @Revenger:Gib mal in die Suchmaschine Hirn ein.Bei Google soll man ja alles finden.

    Ps.Sorry,falls ich etwas ausfällig geworden bin.Bin natürlich mit ner Verwarnung einverstanden(wäre die 1.,die nicht von meiner Exfrau ist).

    @Raffsack:Danke,das du gesplittet hast und der Kb-Beitrag sauber bleibt.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • komm blacky, du weisst du bist ein noob und wawa ist viel besser als du, aba wenn du nicht zu lambo heulen gehst, hey der pusht hey da hey hier, komm lass mit dein scheiss schleimerei..

    achja die ones waren von mir^^

    *stolzbin*
    edit by raff: Und nun bitte wieder sachlich. Weil das hier ist schon hart an der Grenze.

  • Was laberst du.Sicher ist wawa besser als ich.Hattest mich doch schon per PM zugespamt und ich gab dir recht.
    Jetzt mal ernsthaft.Hiermit heule ich offiziell rum und beantrage eine Verwarnung für den spamenden Hirnakrobaten Revenger.
    Und bitte seinen und meinen Beitrag wieder löschen.Danke.

    Ps.Danke für die Ones bei wawa.Haben den Kb attraktiver und das Tf lukrativer gemacht ;)

  • hrhr Black kann nur sagen dick *respekt*

    bleibst einfach cool! hab das bildlich vor augen wie du vorm Rechner sitz, dein Beitrag liest, leicht über die Idiotie einer gewissen Person, dessen name (revenger) ich nicht nennen will, schmunzelst und dann ihn stilvoll runtermachst!!

    Klasse Mann!!

  • Zitat

    Original von Shishalord
    hrhr Black kann nur sagen dick *respekt*

    bleibst einfach cool! hab das bildlich vor augen wie du vorm Rechner sitz, dein Beitrag liest, leicht über die Idiotie einer gewissen Person, dessen name (revenger) ich nicht nennen will, schmunzelst und dann ihn stilvoll runtermachst!!

    Klasse Mann!!


    Zum Verarzten der Blessuren die du dir beim Ausrutschen auf der Schleimspur geholt hast.


    Damit du ihn so weit oben im Himmel noch sehen kannst


    Damit du jeden Tag 5x huldigen kannst.

    omg........

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!