Pushing- und Handelsregeln

  • Zitat

    Original von HighFish

    ich hoff auch... mein vorschlag :

    solange mit transen gehandelt wird, weil die schneller sind -> erlaubt, aber müssen innerhalb von einer stunde auf beiden seiten gestartet werden (UND AUCH ANKOMMEN !!)

    alles andere was mit pushing zu tun hat, sprich res schicken ohne entsprechende (sofort-) gegenleistung sollte weiterhin verboten bleiben

    Sorry, das ist unmöglich zu überprüfen...
    Schaumal, wenn alle handeln, dann gibt es wohl mehrere hundert Schiffstransporte am Tag, was dazu führt, dass die Admins jeden von diesen hundert Transporten überprüfen müssten, ob sie nun innerhalb einer Stunde eine Gegenleistung entgegengebracht haben.
    Ich weiss jetzt nicht wie das im V.2 Admintool aufgebaut ist, aber uni4 wäre das NICHT möglich gewesen ;)

  • Wenn pushing verboten ist, wundert es mich sehr, dass es überhaupt noch möglich ist Waren an fremde Planeten zu verschicken. Wäre nur eine klein Codeänderung das zu realisieren. Waren versenden ist dann nur noch zu den eigene Plannis möglich. Kein Admin muss dann noch kontrollieren. Wo ist das Problem?;)

    mfg RD:)

  • Zitat


    alles andere was mit pushing zu tun hat, sprich res schicken ohne entsprechende (sofort-) gegenleistung sollte weiterhin verboten bleiben

    Frage ist dann,wer die relationen prüft.Man läßt sich 10 k Titan schicken und schickt 1 Food zurück.Dafür bedürfte es mehr als 10 Admins um die Transporte zu checken.Kann also auch nur ne Übergagslösung sein.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • verdammt noch mal. Pushen soll verboten werden.

    Für etwas haben wir den markt. Und wenn Pushen erlaubt ist, haben die einzelnen Rassen wieder einen Nachteil.

    Pushen soll man verbieten.

    Pushverbot. Das ist die einzige lösung.

  • Zitat

    Original von Ren Dhark
    Wenn pushing verboten ist, wundert es mich sehr, dass es überhaupt noch möglich ist Waren an fremde Planeten zu verschicken. Wäre nur eine klein Codeänderung das zu realisieren. Waren versenden ist dann nur noch zu den eigene Plannis möglich. Kein Admin muss dann noch kontrollieren. Wo ist das Problem?;)

    mfg RD:)

    meine rede

    Mentor wie sind immer mehr der gleichen meinung wir könnten noch beste freunde werden xDDDDDD

  • naja lambo warum denn das, die admins müssen ja denn jeden transport kontrollieren

    macht das pushen einfach weder verboten und entferne den button dann kann keiner mehr pushen

  • Aber wie schon Blacky geschrieben hat, ist die überprüfung nicht zeitangemessen.

    Das Pushen soll doch einfach verboten sein.

    Dafür einen Alianz internen Markt programmiert werden.

    edit: Und die Zeit die, die admins aufbringen müssen um Flotten zu kontrollierten, in dieser zeit hat man einen internen Markt längst geproggt. Bitte nicht verhauen wenns nicht stimmt.

  • ja ally markt ist ja ok aber den muss mann denn aber auch erst bauen oda mann msus halt marktplatz z.B. auf 3bauen dann kann mann erst ally internhandeln

  • NEIN!
    was meinst du warum ich frage? -.-

    nochmal!

    Zitat

    Original von Lamborghini
    ich schlage es halt einfach nochmal vor >.>

    handel über eigene schiffe darf nur getätigt werden wenn einen gegenleistung (auch über eigene schiffe) innerhalb von X stunden geschieht!

    lasst alles andere wie arbeit für admins oder so ausser betracht!

    EDIT
    weil prinzipiel war das auch der auslöser zu der ganzen disskusion, da ein user gesagt hat "aber er gibt mir ja eine gegenleistung nur nicht sofort!"
    wegen dem -> zeitfenster für handel

  • naja trotzdem dann könnt ihr den marktplatz auch abschafen lambo!!!!!

    nagut mann kann ja nur über markt schiffe handeln aber naja also ich finde meine idee immer noch besser xDDDD

    hier noch mal alles auf einen blick:
    pushen verbieten, "waren senden" button raus nehmen bei "feindlichen" planis, und internerallymarkt einbauen z.B. mann braucht markt stufe 3

  • Na ja

    Ich kann dem Bungler nur zustimmen.
    Wieso einen Button dalassen wenns verboten ist?
    Und auf sowas wie nen Allyinternen Markt hab ich früher auch schon gehofft.

    Mfg Rastaman

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!