Pushing- und Handelsregeln

  • Zitat

    Original von Admiral RV
    So wie ich das in der Marktplatzregelung verstanden habe wird das aufgeben des Angebos geblockt wenn man über 150% kommt. Dann hätte man doch auch wieder die 300% regel eiführen können wenn alles teurere sowieso geblockt wird.


    das tut jetzt hier nichts zu sache, und ausserdem ist das getan >.<

    EDIT: wir müssen das zuerst intern regeln, bis dahin ist die disskusion vertagt.
    vorerst mal closed!

    EDIT2: lest die ingame nachricht

  • sry wenn ich hier nen geschlossenen thread wieder aufnehme, aber ich hab ne frage und ne idee für ne lösung :

    Zitat

    hehe, das stimmt eben nicht ganz, wenn du dich an die zeit zurückerinnerst da hat es geheissen
    "he gibst mit 10mio pvc du bekommst dafür 15mio food"
    beide waren einverstanden und die transen wurden losgeschickt.

    will das heissen, wenn ich mitm ally-kollegen handle via transen UND wir gleichzeitig res schicken, dann ists in ordnung?
    würde gerne ne bejahung / verneinung hören, um auch wirklich sicher zu sein.... thx

    mein vorschlag gegen das handels-verbots-problem :
    allys, die intern handeln wollen, sollten wie ne art internen markt zur verfügung haben, in dem die gleichen regeln wie sonst aufm mp gelten, aber wo ihnen das angebot, das meistens ja wirklich abgesprochen wird, niemand wegschnappen kann... dann werden aufm mp nur noch schiffe & res verkauft, die an irgend einen beliebigen kunden und nicht an eine zielperson gehen!

  • wäre ne idee aber auch wiederrum eine harte arbeit und viel arbeitszeit für die entwickler draufgehn schätze ma... wenns nicht so sein sollte berrichtigt mich :D

    mfG

  • jo, hab ich auch dran gedacht....

    die einschränkung ist klar da! unbestreitbar... also müssen lösungen her, wohl auch klar;)

    ne andere fiel mir nicht ein... aber mit aufwand ists verbunden, dem ist so... sollen die admins entscheiden, die abteilung ist ja für vorschläge; ob gut oder nicht liegt bei admins ^^

  • Wie ihr nun Ingame lesen konntet, Ist der Handel nun erlaubt mit Transportschiffen. Also um genau zu sein Pushen mit Ressourcen ist nun kein Problem mehr und führt zu keiner Sperre!

    Aber wie gehabt: Leute die, die gleiche ip haben oder User die sich sitten dürfen weder Handeln ,noch sich gegenseitig Pushen!

  • ja gleiches recht für alle, keiner darf ohne marktplatz handeln, wenn es einer macht wir er gesperrt und fertig

    die haben doch als sie sich angemeld, haben die regeln unterschrieben und jetzt wo einer die gebrochen hat, dafür logischer weisse gesperrt wurde und sich aufregt, ist die regel weg, warum regt der sich auf der hat die regeln unterschrieben und fertig

  • Na super.Hoffentlich ist das nur ne Übergangslösung.Wofür haben wir die blöde Marktbegrenzung getestet,wenn man sie jetzt umgehen kann.Die Abschaffung der Pushregel sollte ne einmalige Geschichte in u4 sein und jetzt tut jeder so,als hätte es nie eine gegeben.

    Zitat

    Original von Admiral RV
    Es stand aber nirgentwo das man nicht ohne Marktplatz handen darf
    entweder steht das auch in den Regeln oder man darf es.

    Es steht auch nirgends,das du ohne food kein Algdl versenden kannst.Ist aber so. ;)


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

    Einmal editiert, zuletzt von -=Bl@ck_Scorpion=- ()

  • Zitat

    Original von Admiral RV
    Es stand aber nirgentwo das man nicht ohne Marktplatz handen darf
    entweder steht das auch in den Regeln oder man darf es.

    ig wurde ne nachricht verschickt

  • ja highfish was ist denn los mann

    die wollten ja im adminbereicht drüber labern

    das hat ja nicht mal lange gedauert und warum weil bestimmt nur pro aggumente dafür geliefert wurden und kaum kontra meiner meinung nach haben sie nicht genug drüber nach gedacht

    EDIT: lambo mach es doch einfach so das du den button "Ware senden" weg wenn mann einen plani anfliegt der einem nicht gehört

  • Zitat

    Na super.Hoffentlich ist das nur ne Übergangslösung.Wofür haben wir die blöde Marktbegrenzung getestet,wenn man sie jetzt umgehen kann.Die Abschaffung der Pushregel sollte ne einmalige Geschichte in u4 sein und jetzt tut jeder so,als hätte es nie eine gegeben.

    ich hoff auch... mein vorschlag :

    solange mit transen gehandelt wird, weil die schneller sind -> erlaubt, aber müssen innerhalb von einer stunde auf beiden seiten gestartet werden (UND AUCH ANKOMMEN !!)

    alles andere was mit pushing zu tun hat, sprich res schicken ohne entsprechende (sofort-) gegenleistung sollte weiterhin verboten bleiben

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!