Vorschläge für die neue Runde

  • Zitat

    Original von Gimp
    oO aba ich hab hier doch schon KB mit mehreren von den Dingern gesehen oO?!

    das überprüf ich gleich ma...

    €:

    ANDORIA Mysticum 1
    ANDROMEDA Mysticum 1

    das san doch 2.. oder?!

    Andromeda Mysticum ist nicht rassenspezifisch, das können alle bauen.
    Und das Andoria Mysticum ist das Rassenspezifische, da kann jede Rasse ein anderes bauen.

  • ja das das eine rassenspezifisch is war mir klar, danke -.-
    aber das es eins für alle gibt find i doof.. was kann das? bisserl was von allem? sry das find i a doof.. lieber die rassensepzifischen wirklich gut (u teuer machen) und dafür nur 1. das das wirklich was besonderes is sowas zu haben.

  • Was es kann?
    Nun, die rassenspezifischen, haben rassenspezifische Eigenschaften (Minbar Mysticum -> Tarnung ; Cardassia Mysticum -> Heilung; usw.) das Andromeda Mysticum ist vorallrm für Schutszchild, Waffe und Panzerung zu gebrauchen ;)

    Da das nun geklärt ist, btt

  • in beim Topic :D ich find das nicht gut das man 2 von diesen -naja man kann sie schon fast Superschiffe nennen- haben kann. Für mich klingt das Andromeda Mysticum wie n Andro der Erfahrung sammelt.. Find ich überflüssig

  • Hab ne neue Idee:

    Bauschleifen ala Schiffen/Verteidigung auch bei Gebäuden und Forschungen

    fände das sehr praktisch. so könnte man zB wenn man weiß das man für ne woche weg is u in u-mod geht einfach ein paar gebäude in die warteschleife setzen die dann eins nachm anderen Abgearbeitet werden.
    Falls man dann mal nicht genug ress hat wartet die bauschleife so lange bis die erforderlichen ress da sind und dann gehts weiter.

    Is Imho ne gute Idde :D

  • Du weisst schon das irgenndwo in den regeln schteht dass es verboten ist ein programm zu benutzen welchen automatisch alles nach einander ausbaut, ohne das man was machen muss!

    Und von mir aus gesehen würde man damit eigentlich das erlauben was man eigentlich verboten hatt!

  • Hey, ich hab' auch mal 'ne neue Idee für dich Gimp :D
    Benutze doch in Zunkunft mal die Editierfunktion für deine Beiträge...

    Und was für ne neue Idee aber denk' mal drüber nach. Wenn man das einbauen würde, würd' das Spiel sich Quasi von alleine spielen ;)

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Zitat

    ~ den preis vom plasmawerfer vielleicht ändern wie früher.

    Nein, auch das ist Schwachsinn, der Plasmawerfer wurde stärker (Gleich stark wie ein Andro!) also muss er auch teurer sein, das passt schon, die Def hat in dieser Runde das erste Mal einen Sinn.

    ------Man sollte aber die bauzeit mit einem andro angleichen oder ein stück über den Andro setzten--------------

  • ich habe ach noch ne idee mit der bauschleife, die idee sagte ich schon mal im ts da fanden die leute die net schlecht.

    also im bauhof ne bauschleife ein bauen, das würde dann so funken
    ich bau z.B. ne silli 12 will das danach ne titan 14 gebaut, das kann ich dann auch machen in dem ich die anklicken, der nachteil an der geschichte ist nur man kann sie nur an klicken wenn mann die ress gerade da hat und noch 5% mehr das heist 1bauschleife koste 5% mehr, was dann wieder heissen würde wenn ich dann noch nen titanspeicher 3 haben will muss ich bei dem 10% mehr bezahlen ...

  • Zitat

    Original von Darius1979

    Nein, auch das ist Schwachsinn, der Plasmawerfer wurde stärker (Gleich stark wie ein Andro!) also muss er auch teurer sein, das passt schon, die Def hat in dieser Runde das erste Mal einen Sinn.

    ------Man sollte aber die bauzeit mit einem andro angleichen oder ein stück über den Andro setzten--------------

    Nee, find ich nicht gut. 40% der Plasmawerfer werden ja repariert. Von dem her ist es gut wenn die ein wenig teurer sind und länger bauen.

  • Zitat

    Original von Gimp
    ... fände das sehr praktisch. so könnte man zB wenn man weiß das man für ne woche weg is u in u-mod geht einfach ein paar gebäude in die warteschleife setzen die dann eins nachm anderen Abgearbeitet werden.
    Falls man dann mal nicht genug ress hat wartet die bauschleife so lange bis die erforderlichen ress da sind und dann gehts weiter. ...

    Find ich nicht gut die Idee *daumenrunter*. Seh es mal von der sicht: Wenn du gerade im Urlaubbist und dir nen schönen machst, kommst du genauso gut in etoa voran(wenn nicht sogar besser), wie die leute, die sich die zeit für etoa nehmen und das ganze etwas planen. Sorry, aber EtoA ist ein strategie spiel, von daher ist das echt zusehr automatisiert -.-, antrag abgelehnt ;)

    @Idee von Bungler: siehe anfang Post und beziehe auf eigene Idee ;)

  • Also ich habe mir gedacht, da die Orioner DIE Raidklasse sein sollten, laut Beschreibung und 2 von ihren 3 Schiffen eigentlich wirklich nutzlos sind, nämlich der Kreuzer und die Drohne könnte man die entfernen und stadtdessen einen schnellen trümmersammler und eine schnelle Transe die ca 100k laden kann hinzufügen, so könnten die Orioner wirklich ihrem namen nachgehen und raiden und plündern und dann gleich noch "schnell" die Trümmer einsammeln.

    Über die geschwindigkeit kann man reden

  • ich finde man sollte die rassen so sein lassen wie sie sind weil sie so ziemlich ausgewogen sind

  • Zitat

    Original von Unb3k4nnt
    2 von ihren 3 Schiffen eigentlich wirklich nutzlos sind, nämlich der Kreuzer und die Drohne

    Hast du ne ahnung!
    Du weisst wohl nicht was so tausend serakreuzer bewirken können!
    Hast du schon mal sowas bei nem akkaunt eines kollegen gemacht der dir dann gesagt hat was da so auf ihn zukommt?

  • jo da kann man die vporausschiken und eine 2te welle zum ress klauen...

    naja und ich denke im u-mod wie schon gennent wurde sollte man ned bauen können

    man sollte allerdings noch die sachen die man für die mysticums braucht höher stellen den im momment braucht man ja ned gerade viel für dat was die können

  • BungLers idee is gut. das die kosten immer steigen je mehr man in der schleife hat.
    U das man auch nur soviel in auftrag geben kann wie man atm hat.
    denke das is n super vorschlag. den sollte man mal diskutieren

    FoRk:
    ich weiß sehr wohl wie man editiert.
    aber der 2te post war eine komplett neue sache und hatte nichts mit den ersten zu tun, daher nen neuen post

  • Also , die Idee mit dem U-Mode find ich wirklich nicht so gut . Wer nicht da ist zum spielen , der sollte auch keine Punkte machen können .
    Ansonsten gehe ich in der nächsten Uni wohl alle 2 tage in U-Mode warte bis alles abgearbeitet ist , logge mich wieder ein klicke ein paar sachen an , und danach gleich wieder in U-Mode . Nene das ist schit .

    Ansonsten find ich das man auf jedenfall mit den Invasionschiffe was verändern muss , und das es evtl. verboten wird einen gesperrten Spieler zu invasieren .

    Ansonsten würde ich noch den Markt wieder etwas verreinfachen , die Auktionen sind mir etwas zu unübersichtlich , ich würde da evtl. auch wie im normalen Markt trennen nach Ress und Schiffe , und nicht das man Schiffe und Ress gleichzeitig in einer Auktion verkaufen kann .

    Zum Thema Rassen verändern , die Vorgonen müssen glaub ich nicht verändert werden . Der sinn sollte bei der Rasse ja sein das sie dadurch das sie schneller bauen als andere das sie halt auch die Minen höher haben müssen um die gleiche Menge an Ress zu produzieren wie die anderen Rassen ausserdem ist man als Vorgone sowieso ab nem bestimmten Zeitpunkt immer überlegen , die Gentechnik war ja nicht so geplant wie das jetzt gelaufen ist , das wird auch in einer neuen Uni wohl nicht mehr möglich sein so schnell auf Stufe 8 zu kommen .

    Bei den Orioner würde ich aber evtl. doch noch ein zweites Rassenkampfschiff mit einbauen , denn für "DIE" Raidrasse sind die wirklich etwas schwach bestückt mit guten Schiffen .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • ich hätte vieleicht ne idee für die gentech

    wie wäre es wen man gentech forscht und dann sozusagen bei stufe 1 zb 3000h kriegt die man dann mit den bauzeiten der gebäude und allem anderen verrechnen kann das heißt:

    3000h gentech
    - 1000h silimine
    = 2000h gentech

    und die punkte würden für verbaute stunden wieder abgezogen
    so kann man manche sachen vieleicht bis auf 1h runterregeln aba die forschungszeit für gentech wärre dann imma noch lange oda man fängt mit wenigenh stunden an oda so

  • Zitat

    Original von Zlati
    ich hätte vieleicht ne idee für die gentech

    wie wäre es wen man gentech forscht und dann sozusagen bei stufe 1 zb 3000h kriegt die man dann mit den bauzeiten der gebäude und allem anderen verrechnen kann das heißt:

    3000h gentech
    - 1000h silimine
    = 2000h gentech

    und die punkte würden für verbaute stunden wieder abgezogen
    so kann man manche sachen vieleicht bis auf 1h runterregeln aba die forschungszeit für gentech wärre dann imma noch lange oda man fängt mit wenigenh stunden an oda so

    Könntest du das vielleicht etwas genauer ausführen?
    Denn wenn ich ehrlich bin, ich verstehe auch nach mehrmaligem Durchlesen nicht was du genau vorschlagen willst.
    Ich habe verstanden dass es sich um eine Idee zur Gentechnologie handelt, mehr konnte ich aus deinen Zeilen jedoch nicht entnehmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!