Das zum Thema D.F. rulez

  • Ich stell den KB mal für Flex rein, bei Ihm scheint das nicht zu funktionieren.

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten AD/DC ** ** **
    Zeit: 22.03.2007 16:55

    Angreifer: flex
    Verteidiger: Danger

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 7.777
    IMPERIALER Kreuzer 250
    RIGEL Dreadnought 520

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 3
    AURORA Sonde 650
    BELL Zerstörer 440
    CARDASSIA Mutterschiff 305
    CENTAURUS Spioschiff 5
    IMPERIALER Kreuzer 48
    RIGEL Dreadnought 89
    SAIPH Transporter 1
    STARLIGHT Jäger 7.000

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 4
    POLARIS Abfangraketen 43
    KAPPA Minen 884
    OMEGA Geschütz 2
    NEKKAR Plasmawerfer 1

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (313%): 2.325.374.030
    Struktur (319%): 1.896.419.910
    Waffen (315%): 2.767.187.194
    Einheiten: 8.549

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (300%): 549.339.966
    Struktur (300%): 449.371.272
    Waffen (270%): 551.761.905
    Einheiten: 9.475

    1: 8549 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 2.767.187.194 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 9475 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 551.761.905 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 3.670.032.035 Struktur- und Schildpunkte

    1: 6761 Einheiten des Angreifes heilen 178.490.400 Struktur- und Schildpunkte. Der Angreifer hat danach wieder 3.848.522.435 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Angreifer hat den Kampf gewonnen!

    BEUTE:
    Titan: 16.153.072
    Silizium: 9.480.967
    PVC: 6.372.688
    Tritium: 7.215.331
    Nahrung: 2.028.476

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 297.584.978
    Silizium: 222.057.422
    PVC: 92.573.928

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    CARDASSIA Mysticum 1
    CARDASSIA Mutterschiff 7090
    IMPERIALER Kreuzer 228
    RIGEL Dreadnought 475

    Gewonnene EXP: 13.545

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Kampfstern 0
    AURORA Sonde 0
    BELL Zerstörer 0
    CARDASSIA Mutterschiff 0
    CENTAURUS Spioschiff 0
    IMPERIALER Kreuzer 0
    RIGEL Dreadnought 0
    SAIPH Transporter 0
    STARLIGHT Jäger 0

    VERTEIDIGUNG:
    SPICA Flakkanone 0 (+2)
    POLARIS Abfangraketen 0 (+17)
    KAPPA Minen 0 (+354)
    OMEGA Geschütz 0 (+1)
    NEKKAR Plasmawerfer 0 (+0)

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

  • Sorry das ich das nun sagen aber D.F. Rules für den Arsch !
    Immoment nur auf Bt0wn Member und nun schon wieder auf Danger..
    Von einem D.F.ler ...

    Aber nunja kann man wohl nix machen !

    UND IHM WURDE SCHON DIE FLEET GESCHROTTET ABER WAYNE NE !!! :evil: :evil: :evil:

    ABER so sind sie halt die D.F.ler ... -.-

  • ja so sind wir...einfach nur schlecht....die bösesten...das letzte im glied der etoagemeinde...halte dich doch zurück. die geschichte mit btown ist lang.
    und ich weis nicht ob du da schon in dieser alli warst.

    also ich find den mal ok für den anfang...haste gut gemacht flex (ROFL)

    zudem kann ich ja nun nicht viel für deine schlechte laune. (deine helios / ons aktion) hehe

    also, euch allen noch eine schöne diskussion. freu mich mal wieder das über uns hergezogen wird^^...

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Ich fasse mich kurz:

    Zitat

    zudem kann ich ja nun nicht viel für deine schlechte laune. (deine helios / ons aktion) hehe

    wo schlechte laune?

    Ich habe gesagt das mir die Drohnen am Arsch vorbeigingen ...

    MfG Stealth und nun bin ich für immer hier raus :D

    edit:Meine unhöflichkeit wurd mit flex geklärt ..ne flexchen :P

  • traurig traurig
    wenn sich top spieler schon auf der 2. seite opfer suchen die erst gerade platt gemacht wurden und dann das auch noch ins forum stellen -.--.-

    wenn ich meine alte fleet noch gehabt hätte hättet ihr euch wohl nicht getraut oder warum habt ihr mich damals nie geraidet bis mir die fleet geschrotet wurde??

  • sehr schön gepostet @claudi und sehr schön gemacht @flex^^

    solche kb's seh ich gern^^ bald gibts auch wieder was von mir^^

  • Zitat


    traurig traurig
    wenn sich top spieler schon auf der 2. seite opfer suchen die erst gerade platt gemacht wurden und dann das auch noch ins forum stellen natoll natoll

    wenn ich meine alte fleet noch gehabt hätte hättet ihr euch wohl nicht getraut oder warum habt ihr mich damals nie geraidet bis mir die fleet geschrotet wurde??

    tja flex da hat er wohl recht ich sehe auch kein grund warum sich die d.f. über sowas freuen kann...

    ehrlich mal ne schwache leistung -.-

  • Zitat

    Original von Danger
    [...] wenn ich meine alte fleet noch gehabt hätte hättet ihr euch wohl nicht getraut oder warum habt ihr mich damals nie geraidet bis mir die fleet geschrotet wurde??

    hab ich doch :D.. aber ich war immerhin so nett, deine Fleet möglichst nicht anzutasten.
    Was hier passiert ist find ich überhaupt nicht nett, einem Spieler, dessen "Angriffschutz" erst vor ein paar Tagen vorbei war, erneut die Main zu bashen..eyeyey.

    Der Angriff selbst war ja nicht sooo schlecht, aber musste es unbedingt schon wieder Danger seni?

    [SIZE=2]und ich frag mich noch warum Danger nie aus'm Noobschutz kommt..[/SIZE]

  • Schöner Kb,aber zu früh.
    Ist aber ne handliche Flotte gewesen,die nicht viel Opfer fordert.
    Trotzdem,so kurz danach sollte man noch nicht die Main im Aufbau angreifen.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • @ flex: Das war nicht gerade mutig. auch wenn du bei mir auf der Buddyliste stehst, so finde ich es doch ein wenig schwach von dir, wenn du dir solche schwachen Gegner aussuchst.

    Daher kann ich zu dem KB auch kein lobendes Wort abgeben. Dabei ist es mir einerlei, das Whizz mir kurz vorher die Flotte geschrottet hat. Habe ich ja auch provoziert...... :evil:

    Sucht euch dochmal nen TOP-Spieler aus......bei den Punkteabständen bleibt euch bald sowie keine andere Möglichkeit mehr. :D

    Es sei denn ihr raidet die platt, die wie ich nur noch Gebäudepunkte haben und sich dann schnell aus dem Spiel verabschieden würden.

    Daher in erwartungsvoller Hoffnung, dass ihr etwas würdiges für die HOF produziert 8)

    Euer flips / dragon66

  • Anscheinend sind hier eingige sauer...
    seit ihr neidisch oder so?'
    Also fasst euch an die nase.
    Das mit danger ich schon lange her...heisst es direkt einmal angegriffen nie mehr angreifen oder wie schauts aus?
    Und wofür kann mann saven!
    und wenn ihr nur gebäude baut und keine flet selber schuld flips

    Stealth geh in deine ecke und heul dich aus und dann komm nochmal wieder...
    Vllt siehst du dann eine ganz neue Welt...^^

    mfG

    Käpt´n Balu und seine tollkuehne Crew :)


    2 Mal editiert, zuletzt von MuhKuh ()

  • muhkuh du hast echt einen an der waffel das muss ich jetzt mal so sagen denkst du du bist gott oder sowas, spielst dich immer auf wie sonnst was... werde älter und lerne mit anderen leuten vernünftig umzugehen...

    und auf wass sollen die leute neidisch sein, sie spielen aus spass aber du lebst wohl das spiel...

  • @ muhkuh.....lies mal in der HOF....dann weißt du warum ich fast nur noch Gebäudepunkte habe....
    ansonsten würde ich empfehlen.....einfach mal schweigen....freundlich ausgedrückt, wie es sich für das Forum gehört

  • klar ist es schon ne zeit her da sage ich auch nichts ich hatte auch ein teil der flotte wieder doch schautt mal das verhältniss an:

    flex 34 mio punkte
    ich 7mio punkte

    wenn man da schreibt es wäre gut gemacht dann frag ich mich ein bisschen

    wenn es ein spieler gemacht hätte der 10 mio punkte hätte dann wäre es wirklich gut gewesen aber wo liegt bei flex die kunkst

    und zum saven sage ich nur: es ist immer das gleich wenn ein kb schlecht gemacht ist sagen die allimitglieder ja er hätte saven können...
    ich denke aber nicht das man 24h am tag online sein kann und immer schauen kann ob jemand angreifft

  • saqz habe ich behauptet ich sei gott nein also...
    Und flips ich weiss warum du keine fleet hast...

    danger ich finde den kampf gut zum leveln deswegen ist flex glaub ich auch draufgeflogen...
    Wenn der kb größer wäre wäre er in der HOF aber da es ein stink normaler kb ist ist das in ordnung...
    schließlich hast du gerade nicht wenig punkte flips...

  • @sword für den Post gibts eine Verwarnung. Erstens ist hier eine Diskussion am Gange die du einfach übergehst und grad mal was kritzelst welches zweitens ins Schema 2-Wort-Post fällt.

    Entweder was sinnvolles oder nix. Bitte.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • jeder sieht zu wo er bleibt.. man muss schrotten um dran zu bleiben!!

    b-town trifft es immer öffter da sie mist gebaut haben vor nicht all zu langer zeit.. das vergnügen mit ihnen hatte ich schon uni 4 als man mir 7 oder 8 planeten invasiert hat und gelöscht.. für die spielweisen haben sie es einfach verdient!!

    manche von euch sollten ein wenig überlegen was sie schreiben, da sie die vorgeschichte nicht kennen.. DENN WER NICHT MIT UNS IST IST GEGEN UNS

    Zitat

    das mit dem leben das thema hatten wir ja beide schon mal im ts belabert ... siehe whizz xD

    das ich im augenblick wieder viel zeit mit dem game verbringe stimmt wohl.. aber es macht mir einfach spass im gegensatz zu den schei** selben dissen mit den selben komischen leuten! jeder gönnt sich mal nee auszeit..

  • Zitat

    Original von WhiZZ

    manche von euch sollten ein wenig überlegen was sie schreiben, da sie die vorgeschichte nicht kennen.. DENN WER NICHT MIT UNS IST IST GEGEN UNS

    hmm so manches ist bei euch aber im Forum nachlesbar^^

    D.h. = ne undichte Stelle in der Ally :D :D :D

    :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!