Das zum Thema D.F. rulez

  • hier wird garnichts geclost. es sein denn der für den der acc geöffnet wurde sagt es. (oder ein admin bekommt augenkrebs (lala^^))

    die fleetschrotteung von danger war schon lange her. da kann ich ja mal hinfliegen. und schade das iher alles so mieß drauf sind. in zukunft werde ich hier keine kbs mehr veröffentlichen. denn das was hier abgeht kann man sich und anderen spielern nicht antun.

    danke danny das du hier zu mir hälst. (dank gilt auch der alli)

    @rammel. nett gebrüllt löwe ;) . nein im ernst, das ist ein game und mehr nicht. die fleet musste weg da ich xp brauchte. und wenn ich da nun einen schrotte der eine mio fleet hat dann ist das nun mal eben so. da muss man durch und das gleiche könnte mir doch auch passieren.

    also ich hoffe das keiner mehr dinge schreibt über die er/ sie nicht 5 min nachgedacht hat.

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • in dem Fall werde ich augenkrebs bekommen. Eigentlich müßte der Thread schon längst zu sein, aber auch die Admins haben Rl..... :)

    Jedenfalls close ich jetzt hier, werd noch ein paar Verwarnungen verteilen, denn arschloch usw gibts hier nicht.

    Und für das off-topic Gespamme gibts auch welche. Wer gegen seine Verwarnung ist liest bitte "In Anlehnug an leichi".

    .......was ein Thread, omg...... -.- ?(

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!