ECo´M

  • Zitat

    Original von eco

    79Degrees, es geht nicht darum dass sie mal zusammn im Internet waren, es geht darum dass sie unter Multikontrolle eingetragen sind ;)

    Ja? und es geht nicht darum das eine Floote erbuggt wurde sondern laut (FRAGWÜRDIGER) Multikontrolle den direkten weg genommen hat....ist das Verhältnismäßig? *sleazy*

  • Zitat

    Original von Seventy Nine Degrees

    Ja? und es geht nicht darum das eine Floote erbuggt wurde sondern laut (FRAGWÜRDIGER) Multikontrolle den direkten weg genommen hat....ist das Verhältnismäßig? *sleazy*

    Was macht das für MICH für einen Unterschied?
    Du siehst es aus der Position der Angeklagten (Verbotenes Handeln)
    betrachte es mal aus meiner Sicht ;)

  • @ Sneaky: also wenn du dir die KB's mal angeguckt hättest, dann wäre dir evtl. mal aufgefallen, dass die fleet von eco nicht nur mit drohnen geplättet wurde.

    @ lala: also auf grund dessen, das du ja nicht immer on sein kannst, was ich ja auch verstehe, haste du es eben halt (leider) zuspät gesehen und es sind diese KB's eben zustande gekommen. deshalb verstehe ich aber auch nicht, warum die gelöscht werden, denn wenn man das mal so sieht, dann lag es nicht an Inter und hohlbirne, das die KB's zustande kamen, sondern an dir, was du ja nun auch selber schon gesagt hast. deshalb denke ich hättest du das auch berücksichtigen können und die KB's bestehen lassen können, mit der Begründung, das du es eben leider zu spät gesehen hast.
    Ich möchte dich hiermit jetzt aber nicht weiter angreifen, das ist nur meine meinung und ich denke Fehler kann jeder Mensch mal machen, auch Admins.

  • Ich finde das absolut nicht in Ordnung.

    Lala sitzt hier jedem Tag am Pc damit ihr das Spiel spielen könnt und ihr könntet ihr mal danken, dass sie das hier um sonst macht und für euch, aber stattdessen macht ihr hier nur Vorwürfe.

    Alle die sich damit angesprochen fühlen, können sich mal ordentlich an den Kopf fassen.

    Absolute sauerrei !!!

  • brooklin du hast recht! aber es war halt wirklichein fehler von der admin seite! ein schiedsrichter kann auch sachen die er zu spät sieht nicht mehr korrigieren! und sie hätte es einfach belassen sollen wie es war! ich finde diese entscheidung einfach nciht richtig auch wenn ein falscher handel gelaufen ist! zu spät ist zu spät

  • also ich schreibe jetzt mal nicht alles auf was ich denke, sonst ist mein forumacc gelöscht...

    klar macht lala das für uns aber wenn wir anderer meinung sind sollte man das sagen oder nicht??????

    was ich nicht verstehe daran ist, lala hat es verpasst sie zu sperren und wil das mit einer überhasteten aktion widergutmachen stadt einfach zu sagen, ok es ist scheisse rausgekommen und fertig.
    aber dann müste man fehler zugeben und das kann ja bekanntlich niemand -
    den rest denke ich mir

  • Der erste Fehler wurde aber nunmal eben von mir und Interceptor begannen .

    Und ich kann eco ehrlich gesagt recht gut verstehen , das er darauf besteht seine fleet wiederzubekommen .

    Ob lala´s entscheidung die fleet wiederherzustellen nun richtig oder falsch ist bleibt sicherlich ansichtsache und ist aber nunmal zu respektieren .

    Ich für meinen Teil finde es zwar auch nicht grade toll , werde es aber akzeptieren .

    Und das hier wegen ihrer entscheidung einige leute so persönlich werden und lala so heftig angreifen finde ich extrem kacke .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • sie hat vielleicht auch was anderes im Leben zu tun als hier Schiri zu spielen

    Es gibt auch ein real Life

  • Ich habe mich einiger maßen beruhigt.
    Ich entschuldige mich für jede beleidigung an lala!Ich hoffe du nimmst es mir jetzt nicht so ernst!Ich habe mich ein bisschen scheisse benommen!

    Tatsache..
    Es wurde bei keinen anderen gemacht,ausser vor kurzem bei reddick wo ich mich auch schon aufgeregt habe!Und dann passiert sowas nochmal da ist mir der kopf geplatzt!
    Ich finde es nur ein bisscehn ungerecht gegenüber die angreifer (com)
    Sie waren ziemlich lange dafür online und haben alles geplant das spiel spannender zu machen.
    Es werden auch jetzt handlungen durchgeführt was die bashung von eco angeht...Sodass es nicht mehr klappt!

    Ich werde zu diesen thema nichts mehr sagen!
    Sonst krieg ich nochmehr graue haare in meinen jungen jahren xD

  • Ich spreche nun für mich und sicherlich auch für viele andere:

    Ich war,bin sehr empört über diese Entscheidung. Ich hatte das Bedürfnis meien Unmut kund zu tun und da du für diese Entscheidung verantwortlich bist sehe ich dich als meine Ansprechperson....

    Ich finde das du dich dem als Admin stellen musst oder musstest ?(

    was du aber auf keinen Fall musst ist dich hier beleidigen zu lassen, dewegen bitte ich die anderen (Mukuh) vllt. doch ein bisschen sachlicher zu bleiben...Ich kann euch nur sagen das wir mit einem anderen Admin den selben sch....haben!

    Oh man!

  • Also, jetzt mal alle hier.
    Was fällt euch eigentlich ein? (Vorallem Mlemo ist angesprochen)
    Ein Adminstrator verbringt viele Stunde damit um dafür zu sorgen dass ihr euer Spiel spielen könnt, ein Admin ist verdammt nochmal nicht perfekt, ein Admin ist nicht Tag und Nacht online, ein Admin überprüft nicht Tag und Nacht ob zwei Leute handeln.
    Wenn dann aber jemand aufgrund dessen zu Schaden kommt muss der Adminstrator handeln.
    Aufgrund dessen dass ein Admin nicht perfekt ist, muss er im Nachhinein handeln, ansonsten gäbe es genau das selbe nur auf anderer Seite, mit Ausnahme dass es die Gegner, bzw der Gegner in diesem Falle, alleine wäre und ihr zu 10. auf den Admin einredet wie Scheisse seine Aktion war.
    Ich wiederhole mich ungern, aber ein ADMIN IST NICHT PERFEKT.
    Ich habe durchaus Erfahrung darin, ich weiss wie es ist als Adminstrator zu handeln, der Adminstrator muss eine Entscheidung fällen, entscheidet er für A) ist die eine Seite enttäuscht, entscheidet er für B) ist die andere Seite enttäuscht.
    Lala musste sich für die Masse (Com, 10 Leute) oder gegen die Minderheit (Ich, 1 Person) entscheiden, sie hat sich dafür entschieden sich vielleicht keine Freunde zu machen, aber sie hat strikte nach den Regeln gehandelt, etwas vorwerfen kann man lala DEFINITIV nicht.
    Wäre euer Plan so genial gewesen, hättet ihr nicht betrügen müssen.
    Um einen perfekten Plan aufzustellen muss man vielleicht auch kleine Dinge betrachten, ihr habt die grossen Dinge beachtet und die kleinen Punkte übersehen.

  • mann was seit ihr denn alles für kiddis bitte

    halte mal bitte alle jetzt euere mowls und lest euren beitrag 3mal durch bevor ihr sie schreibt, wenn das nicht reicht dann lest ihr sie halt 1000000mal, bis ihr das erkennt wo der blödsinn steht und dann müsste euch auf fallen eure ganzen beitrage sind der größte dreck schwachsinn blödsinn und was weiss ich net alles...

    ihr habt keine ahnung, und tut so als hättet ihr es doch, also alle jetzt mowl, lala hat das einzig richtige getan und wenn dann sogar noch hohl... und so es einsehen, dann ist doch gut und ihr müsst nicht euren schwachsinnigen senf dazu abgeben man man man

    ihr habt doch alle gelitten, wegen soner scheiße geht jetzt lala und wir brauchen ein neuen admin und nun findet mal bitte einen admin der sich soviel zeit wie sie nimmt, der so eingearbeitet ist wie sie und und und werdet ihr nicht.

    also noch mal alle mowl, der fehler lag bei der planung von der CoM und nicht bei den admins.

    und eure ganzen aktion wie "sry tut mir leid ich hab überreagiert" und was weiss ich net alles wird nun auch net mehr helfen nächste mal denk vorher nach.

  • Also da ich denke, das meine Aussagen hier nicht persönlich geworden sind, deshalb brauche ich mich hier auch nicht entschuldingen, ich habe nur meine meinung gesagt. Ich finde es nur schade, das es bei einigen anderen hier so ausarten musste.

    @ eco: wir mussten dafür nicht betrügen, es ist leider versehentlich passiert.

    @ BungLer: ja, der eine Fehler lag bei uns in der Ally, aber der andere mit dem rückgängig machen eben nicht.

  • eco: Betrügen sieht für mich anders aus , und ich sehe hier auch keinen betrug sondern lediglich eine Unachtsamkeit .
    Es ist einfach nur so das ein Handel zustande gekommen ist der nicht hätte sein dürfen , und das wäre leicht zu vermeiden gewesen .

    Ich würde mal sagen du kannst einigermasen glücklich sein das du die Fleet wiederbekommen hast .

    Hätten wir in der vorbereitung etwas mehr aufgepasst wäre diese diskussion völlig überflüssig , aber mir ists ehrlich gesagt auch erst aufgefallen als ich bereits gesperrt war das wir einen fehler gemacht haben .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • also mein angriff auf lala darf nciht persöhnlich genommen werden! dieser fehler wäre wohl jedem admin passiert! und ich muss sagen du machst diene job sehr gut! aber jetzt hast du einfach ein ziemlichen fehler gemacht und dieser ist nicht so schnell entschuldbar!

    taurus und hohlbirne haben da ziemlich recht!

  • Ist ja gut, ich werde gehen dann passieren mir keine Fehler mehr und es sind ja immer die selben spieler die motzen..am anfang ignoriert man es und wird als arrogant beschimpft dann ignoriert man es nicht mehr und wird trotzdem als arrogant beschimpft. beschimpft demnächst wen anders aber mich nicht mehr.

  • lala natürlich würde ich dann nichts sagen,würde keiner,wer das sagt dem glaub ich nicht....
    auf jedenfall,war es für mich neu und habe mich deswegen so aufgeregt und die neben sache das ich nicht ganz wut frei war in dem moment :P :D

    aber das du auf mich wartest freut mich^^
    ich wollte erst nix schreiben,aber ich war nunmal etwas sauer :PP

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!