ECo´M

  • Zitat

    Original von MuhKuh
    ... ICh glaube den sinn des spiels haben wir jetzt alle verstanden :D ...

    sry aber das sehe ich ein wenig anders ... nagut es werden wieder schöne kbs gemacht und ally arbeiten zusammen aber wenn dann immer nur gegen einen Spieler

    ich sehe keine kriege mehr und wenn dann nur ganz tief unten in den stats ihr oben macht keine kriege, nagut henkt vllt damit zusamen das sich viele kennen und so aber naund? ist doch nur ein spiel und spannend ist es alle male auch wenn mann sich kennt ... aber das prob gab es ja auch schon U4, wo ich auch ne kleine auseinander Setzung mit ralf damals hatte aber naja macht mal macht mal

  • ud verlangst doch nicht ehrlich das wir uns erschiessen und andere in aller ruhe sich das flotte zusammen bauen oder?
    Ich habe letzte zeit nur was von der com und uns gesehen...
    Was ist mit den anderen allianzen da haben wir noch nichts gesehen...
    Ich finde alle male das wir uns immer mehr steigern was kb´s angeht.
    Wer weiss vllt sind wir auch mal dort angekommen wo wir kriege führen.
    und warum krieg anfangen wenn kein grund ist!

  • Zitat

    Original von MuhKuh
    ... und warum krieg anfangen wenn kein grund ist! ...

    gründe finden sich immer

    grund gegen die CoM z.B. weil euren Vorsprung ausbauen wollt, oda potenzielle gegner ...

    grund gegen FF z.B. massen ally so wie auch potenzielle gegner ...

    und es geht mir auch nicht darum das ihr euch kaputt macht, aber das wäre es doch mal wieder, ein krieg zwischen großen allys, den letzten an den ich mich eigentlich noch erinnere war U3 -> SDF vs. ®

  • wieder nur die df.
    Heisst df gleich wir müssen alles machen! nein oder ich habe auch kein bokc weiter zu diskutieren da es hier auch nicht der richtige platz dazu ist.Deswegen bitte ich nur noch was über die kb´s zu posten...

  • jo da habt ihr ja ma wieda fleißig gefightet. figthclub number 1^^. echt gut gemacht ich amcht auch alle guten down weiter soooooo.

    mfg

  • Zitat

    Erstens, also wenn ich gespiot werde, ich den Jenigen frage, ob er angreifen will und der dann sagt, naja, nö, ich habe keine 1,5 mio Helios. Dann wäre ich etwas skeptisch, denn wenn der nich angreifen will, warum weiß der dann, wieviele Drohnen er braucht ?

    War ich ja auch, das Problem war, wie bereits mehrfach erwähnt, ich hatte keine Möglichkeit die Flotte zu saven.

  • @ BunLer: Das ist ja wohl nicht dein Ernst mit 'ner Massenally oder?! Entschuldige bitte aber wir sind nun aus ins. 3 Allys zusammengewachsen und ich finde 12 liegt durchaus noch im Rahmen des vertretbaren. Zumal wir noch nicht sooo lange so weit oben stehen, da wir fast alle Spätstarter sind. Wenn sich unsere Leute mal etwas angeglichen haben das Chaos geordnet wurde und ein Grund besteht, werden wir bestimmt auch mal Krieg anzetteln...aber doch nicht schon gleich mit der CoM o. DF oO

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • Die Frage ist, war der Angriff jetzt Regelwidrig? Ihr könnt mich ja alle ausbuhen^^ aber Holbirne und Intercepter hätten nicht handeln dürfen. Leider hab ich diesen handel erst heute gesehen. Tja was mach ich da? Wenn ich eco die schiffe wiedergebe weil es nicht korrekt war, zerfleischt ihr mich alle. Wenn ich es nicht mache ist es aber auch nicht korrekt. ?(

  • du könntest die schiffe für einen tag zur verfügung stellen, dann hättet ihr morgen 2-9 fette Kb's zu bewundern :D.

    im ernst: die Entscheidung liegt bei dir, bei mir is es ja wohl klar das ich die Schiffe zurück will, bei CoM genau das Gegenteil... die Qual der Wahl.

    mfg

  • mhmm ob es das bringt das du die schiffe wieder gibst lala weil wie Eco schon sagte er hat keine Möglichkeit zu saven das heist die würden so oda so wieder rein fliegen können ist ne fragliche sache! und warum aus buhen die haben einen regel verstoß gemacht und eigentlich müsste der denn wieder rückgängig gemacht werden weil bei anderen usern war es net anders....

    MuhKuh wir reden mal im ts drüber ich glaub du verstehst mich falsch vllt erkläre ich es auch blöd ...

    FoRk das von den meisten "guten" Usern an erkannte Limit ist 10user pro ally ... so war es jedenfalls sonst jede runde die ich spielte und eigentlich auch die jetztige

  • Normalerweise gäbe es gar keine diskussion. Aber alle sind ja glücklich..juhu eco ist nicht mehr ganz oben *juhu
    Wenn etwas nicht der Regel entspricht, wird immer alles rückgängig gemacht. Mich würde nur mal interessieren ob es die COM auch so sieht. Besonders unserer beiden die sich nicht an die Regel gehalten haben ^^ Weil motzen können ja immer alle schnell, ABER einen fehler zugeben nicht;)

  • Wir haben nicht aufgepasst und werden die konsequenzen so nehmen wie sie kommen !

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

    Einmal editiert, zuletzt von Hohlbirne ()

  • Ich werde deine Entscheidung akzeptieren .
    Ist zwar in meinen augen nicht die beste , aber Fakt ist das Interceptor und ich nicht aufgepasst haben und in dem Chaos der letzten Zwei Tage einen Fehler gemacht haben .
    Naja , werden sehen was daraus jetzt wird .

    Es ist nicht wahr das Computerspiele die kids beeinflusst, hätte PAC MAN das getan dann würde ich heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören

  • Zitat

    Original von lala
    Die Frage ist, war der Angriff jetzt Regelwidrig? Ihr könnt mich ja alle ausbuhen^^ aber Holbirne und Intercepter hätten nicht handeln dürfen. Leider hab ich diesen handel erst heute gesehen. Tja was mach ich da? Wenn ich eco die schiffe wiedergebe weil es nicht korrekt war, zerfleischt ihr mich alle. Wenn ich es nicht mache ist es aber auch nicht korrekt. ?(


    wenn sie es nicht so gemacht hätte dann über eine drittperson -.-
    und wenn jemand eine kolo beim der 5. flotte inva dann wird die auch nicht zurückgegeben von dem her währe der fall wohl klar oder???
    und nicht an die regeln gehalten, wer sagt dann das das auswirkungen auf den kb hat ?( ?( ?(
    ne also ich verstehe die welt nicht mehr
    zu den kb's die sind wirklich toll gekommen ;)
    @ eco ich könnte jetzt meine ress zurückholen, aber ich bin noch so vernümftig und lasse es sein

  • zuerst mal: grosses lob an COM! da sieht man mal wieder wie schnell es gehen kann ;)

    eco: wenn du hilfe unterstützung gegen "gieriges ungeziefer" brauchst, ich helfe dir gerne!

    Zitat

    Original von lala
    Ich werde die kb´srückgängig machen.

    wenigstens bleibst du deiner linie treu! die kriegsbemühungen von b-t0wn wurden ja wegen des blöden programmierfehlers auch alle rückgängig gemacht und die verluste hatten wir trotzdem... und saselino kann seine planis immer noch nicht holen weil robinhund seit 4 wochen immer noch im u-mod ist, kommt langsam auf das selbe wie invasieren und löschen, kindisch und erbärmlich feige!

    schade um die schönen KB`s! ich persönlich hätte es in beiden fällen nicht rückgängig gemacht... aber eben, da scheiden sich die gesiter, man kanns nie allen recht machen.

  • jungs was disktuiert ihr eigentlich noch rum?! es war regel wiedrig ist nun mal so.. und somit wurden sie rückgängig gemacht hätte lala es nicht gemacht wäre es nicht fair für eco gewesen nunja für com wirds jetzt ne harte zeit das stimmt schon aber hei jetzt wirds wenigstens spannend außerdem denkei ch dsa com es nicht verdient hätte das die kbs gültig wären ;) da sie ihn ja auch angelogen hatten und so.. gut ich würd auch net von meinen plänen erzählen da war eco vllt etwas leichtgläubig aber was solls ^^ :D nuja ich finds gut jetzt kommen noch viel geilere kbs =) dsa wird lustig ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!