EtoA-Treffen in der Schweiz

  • Zitat

    Original von Mat
    Wieso kann Fussi posten? :(

    Wie so sollte ich das ned können?

    Das raff ich jetzt ned

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von ShadowLady

    *hüstel* war nicht abgemacht, Treffpunkt um 15.00 Uhr oder so was in der Art? ich denke, wenn du den Zug eine Stunde später nehmen könntest, wäre das sicher nicht schlecht...?

    Wenn du keinen Platz mehr in einem Zelt findest, wahrscheinlich werden wir eh nicht so viel schlafen... ;)

    Sry stimmt also verschiebt sich alles um 1 Stunde^^ Habe immer gedacht wir treffen uns um 14 Uhr. Aber 15 Uhr passt ja auch.

    Das mit dem nicht viel Schlaffen habe ich mir sowiso auch überlegt.^^

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • komm freitags ohne zelt, evtl geh ich auf den letzten zug, den moonliner oder ich mach durch und penn vllt. bisschen i-wo.

    SA-SO werd ich dann wohl mit leichi ein zelt teilen.

    (sry, für kürze - bildschirmtastatur suckt)

  • oke, dann nochmals für alle, die nicht mehr nachsuchen gehen mögen :

    treffpunkt bis um 1500 beim bhf-treffpunkt (wers nicht findet : soo blind seid ihr wohl alle auch nicht, wenn ich euren spam immer wieder lese & es sogar nen zusammenhang hat (manchmal :P) :P)
    ausserdem ist ne gruppe mit zelten & schlafsäcken doch auffällig...

    lazy, machst du nun führer?

  • Zitat

    Original von HighFish
    oke, dann nochmals für alle, die nicht mehr nachsuchen gehen mögen :

    treffpunkt bis um 1500 beim bhf-treffpunkt (wers nicht findet : soo blind seid ihr wohl alle auch nicht, wenn ich euren spam immer wieder lese & es sogar nen zusammenhang hat (manchmal :P) :P)
    ausserdem ist ne gruppe mit zelten & schlafsäcken doch auffällig...

    lazy, machst du nun führer?

    Freitag komme ich eventuell am Abend, ma sehen, da muss ich mich noch über die Wegbeschreibung schlaumachen :P

    Am Samstag komm ich dann irgendwann, je nach Lust und Laune. Es ist auch davon Abhängig, ob meine digicec-Bestellungen früher oder später geliefert werden =/

    Und ob ich das Harry Potter schon durchhab bis dann :P

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • So Leute, nach Sunny nun auch ich ;(

    Werde euch leider am Treffen nicht sehen.

    Grund: Meine Eltern wollen es so. Warum weiss ich auch ned. Angeblich haben sie Angst, unter euch könnte sich ein Kinderschänder rumtreiben. Wie sie auf solche Gedanken kommen weiss ich auch nicht, evtl. haben sie mal einen Film gesehen ^^
    Muss aufpassen das ich mich selbst ein bisschen zurückhalten kann, da ich mich so sehr darüber aufrege :evil:
    Nun infolge dessen wie ihr alle bereits wisst musste ich um an das Treffen zu kommejn noch etwas lernen. Also haben es mir die Eltern ned direkt verboten zu kommen. Allerdings haben sie, damit ich nicht sagen kann sie hätten nicht "nein" gesagt, mir für die letzten Woche 250 Englischwörtchen aufgehalst. Kein Problem. Bis mein Vater diese Verlegt hatte und sie erst gestern abend um Mitternacht wieder gefunden hatte. Meine Aufgebe also nun, um beim Treffen dabei zu sein: 250 Englischwörtchen, die ich noch nie zuvör gelernt hatte in 12h über Nacht, obwohl ich sowieso schon müde war, zu lernen, 10% dürfte ich falsch haben!

    Naja, hasse meine Eltern nun dafür! Könnt noch Ärger geben, wenn ich mich bei allem was sie sagen so dermassen Aufrege ;)

    Evtl, wenn das Wetter mitmacht, werde ich am Samstag noch vorbei schauen kommen, in begleitung meines Vaters -.- Der wird dann allerdings nicht die ganze Zeit dabei sein, sondern etwas in der stadt herum schleichen, wo da der Unterschied im Bezug zu Kinderschändern ist weiss ich auch ned -.-
    Ist allerdings nicht sicher das ich Samstags noch vorbei schauen komme, denn ich sehe eben meine Freundin nur alle 2 Wochen 1 mal. Grund da: sie wohnt weit weg. Und jetzt war sie für 4 Wochen im Urlaub und da würd ich sei eigentlich gerne wieder mal sehen. Aber wie gesagt, ist nmoch vom Wetter abhängig. Sagen wir es mal so: wenn es Regnet geh ich zur Freundin, bei schönem Wetter komm ich vorbei ;) Keine Ahnung wie das Wetter für Samstag aussieht.

    LabSen wird von mir noch eine SMS bekommen, ob ich komme und wie, wann, wo! Hoffe er wird euch nette Grüsse von mir ausrichten. Und ach ja, damit ich es ned vergesse: Ich will jedes einzelne Foto sehen das ihr macht, falls ich ned kommen kann. Sonst :evil:

    ;( Euer Fussi ;(

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von Fussi
    LabSen wird von mir noch eine SMS bekommen, ob ich komme und wie, wann, wo! Hoffe er wird euch nette Grüsse von mir ausrichten. Und ach ja, damit ich es ned vergesse: Ich will jedes einzelne Foto sehen das ihr macht, falls ich ned kommen kann. Sonst :evil:

    ;( Euer Fussi ;(

    Werde ich machen :D

    Sunny danke für die Info und noch Happy Birthday. Schade das du nicht dabei bist jetzt kann ich 2,5 Stunden alleine Fahren

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Zitat

    Original von LabSen

    Sunny danke für die Info und noch Happy Birthday. Schade das du nicht dabei bist jetzt kann ich 2,5 Stunden alleine Fahren

    Thx :)

  • oh oh, da fehlt einer am geburtstag am etoa-treff?
    wünsch dir auch alles gute dude ;) vooooll da häbby bärsdey von mir, und so weiter und so fort, bis wir uns das nächste mal wieder sehen.... =)

  • Aaaalllso *räusper*

    HighFish und ich gehen in Pfäffikon SZ um 12.57 auf den Zug, Glarnersprinter, und sind um 13.20 in Zürich;
    dort nehmen wir den Zug auf Gleis 17 (Wenn dort keine Bauarbeiten sind *seufz*), der um 13.32 abfährt. Ich vermute mal, wir werden ziemlich weit vorne sein (also, jenes "Vorne", wenn der Zug abfährt^^ also, das vorne Richtung Bern XD - man merkt ja kaum, dass ich müde bin ...)

    Zürich ist ja einerseits ein Kopfbahnhof, andererseits hat es eine Unterführung, wir sitzen dann einfach in der Nähe der Unterführung.

    Problem, wie erkennt ihr uns...
    Das könnte schwierig werden, vor allem haben die meisten, die mal ein Foto von mir gesehen haben, wahrscheinlich diesen einen Ausschnitt ohne Kopf in Erinnerung, der Anfangs Neustart Etoa (Mit neuem Forums-Design) aus Protest von mir als Anzeigebild genommen wurde....

    Auf alle Fälle werde ich ein knallgelbes T-Shirt anhaben, das ich mal vor einem Jahr extra für das Etoa-Treffen gemacht habe (ich aber nicht benutzen konnte, weil ich nicht ans etoa-treff ging schlussendlich...).
    Auf diesem knalligen T-Shirt steht hinten: ShadowLady (eigenhändig gedruckt, so schwarz^^) und auf der anderen Seite: siLenCe und unten Lilly ;)

    Tja, jetzt wisst ihr, wo ihr mich finden könnt, wenn ihr nach mir sucht...
    mfg und ich freuuuuuuuuuuuue mich soooo auf morgen *Hihi*

  • du meinst auf heute *uhrzeit deines postes ankuck* :p

    ps. boah.. schon krasse 200 posts.. leichi.. *speziellen titel will*

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!