EtoA-Treffen in der Schweiz

  • Zitat

    Original von RamonKahn

    Cage und ich kommen eventuell, da kann gar niemand wichtiges fehlen ;)

    jemand wichtiges fehlt :P Schmidi und Asi sind zu der Zeit im sonnigen La Habana (Havannah für alle deppen) und tanzen Salsa mit kubanischen Schönheiten, während sie Flaschenweise Rum trinken, die Strände geniessen und ganze Packungen Zigarren verrauchen.
    Da ein Treffen ohne sie eh zum grössten Teil ereignislos sein wird, sind sie aber auch nicht so interessiert an besagtem. Sie geben bekannt, dass sie die internen Sekten-ähnlichen Treffen, zu denen man eine Einladung benötigt und bei denen massiv Bier vernichtet wird, bevorzugen.
    Danke
    ihr Pressesprecher.

  • Da ich am Montag drauf mit meiner Lehre beginne, bestehen meinen Eltern darauf, das ich den Sonntag zuhause verbringe und mich "ausruhe"^^ Werde desshalb nur Freitag uns Samstag da sein.

    Wer nimmt eigentlich die Fotokamera mit?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von HighFish
    wir werden die ganze zeit nur flennen, weil ihr uns so fehlt.

    suizid nicht ausgeschlossen. selbst schuld... so ein scheiss datum wählen...

  • Zitat

    Original von Fussi
    Wer nimmt eigentlich die Fotokamera mit?

    Ich melde mich als EtoA-Photograph

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

  • Zitat

    Original von Fussi
    Da ich am Montag drauf mit meiner Lehre beginne, bestehen meinen Eltern darauf, das ich den Sonntag zuhause verbringe und mich "ausruhe"^^ Werde desshalb nur Freitag uns Samstag da sein.

    Wer nimmt eigentlich die Fotokamera mit?

    Wenn ich komme (und ich komme zumindest am Freitagabend zu 99% sicher) hab ich mein Handy dabei. 3 Megapixel sollte mehr als ausreichend sein.

  • Zitat

    Original von asesino
    suizid nicht ausgeschlossen. selbst schuld... so ein scheiss datum wählen...

    wir sind bereits am planen. ersäufen, erstechen, verbrennen, minen, dochdoch klingt sehr verlockend.
    das datum ist wunderbar. hätte eh nie allen gepasst, also kommt nun nicht so kurz vorher mit so nem scheiss.

    @lazy : das handy werden viele dabei haben, hehe. die cam ist dennoch keine schlechte idee. wer die fotos will, kann sich dann ja bei LabSen melden =)

  • Zitat

    Original von lazy.fish

    Wenn ich komme (und ich komme zumindest am Freitagabend zu 99% sicher) hab ich mein Handy dabei. 3 Megapixel sollte mehr als ausreichend sein.

    die Qualität von jeder handycam ist beschissen, die bilder sind IMMER unscharf auch wenn sie auf dem handy super aussehen. Nehmt ne digicam.

  • böch, auf meinem macbook sind die bilder sehr scharf. kannste natürlich auch als handy bezeichnen, ich mein 1280*800 ist ja auch keine auflösung...

    aber nehmt ruhig ne cam mit. aber heult nicht wenn sie danach tot/vergessen/gestohlen/ertränkt oder was auch immer ist^^

  • was beklagst du dich, ist ja nicht deine ;)

    und sunny : muss wirklich nicht unbedingt sein, kriegst schon gute fotos. aber mit ner guten cam ists natürlich allemal besser. handy ist mehr so was wie ne "notcam"

  • Zitat

    Original von Sunny

    die Qualität von jeder handycam ist beschissen, die bilder sind IMMER unscharf auch wenn sie auf dem handy super aussehen. Nehmt ne digicam.

    mehr oder weniger schon, jedoch die von meinem handy ebenfals 3mp sind recht gut, jedoch nicht zu vergleichen mit der cam 8mp, mal schauen wenn ich kommen kann werde ich sicher beides mitnehmen ;)

    und @ fussball ich beginne meine lehre am montag mein zeugniss war mehr als miserabel ?( dazu fehlen noch die letzten 2 wochen (weil mein lehrer mich sooo gern hat) und ich gehe heute abend warscheinlich noch ne runde saufen wenn die ferien schon zu ende sind ;)

  • Zitat

    Original von Leichi
    @Rest: Samstag/Sonntag ziemlich ischer da, freitag evt. so halb. je nach dem.

    Dito :P (Ma schauen, wies Wetter wird xD)

    Ansonsten, vllt nehm ich meine Cam ja auch mit, kann höchstens ein Versicherungsfall werden ;)

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • So Mädels, das Wochenende naht und ich dachte mir es sei ein guter Zeitpunkt Adios und Auf Wiedersehen zu sagen.

    Ich werde noch en paar mal im Forum vorbei schauen, allerdings wird das vllt einmal, höchstens zweimal pro woche sein.

    Gründe sind vorallem die Community, nichts gegen die Leute die hier angemeldet sein, allerdings war die Community früher um einiges besser und die meisten Leuten mit denen ich hier angefangen habe sind auch gegangen.

    Ich hab aber viele von euch im MSN (viele schreiben mich zwar nie an.. aber naja) und werde wohl (oder übel:p) noch kontakt mit einigen von euch haben.

    Ich empfinde es auch den richtigen Zeitpunkt Danke zu sagen, Danke für die lustige Zeiten, für die spannenden Geschichten usw.. Ich schreib jetzt hier ein paar Leute auf, bei denen ich mich speziell bedanken möchte.. bzw mit denen ich viel zu tun hatte (für die Reihenfolge ist mein Gehirn zuständig): Allen Admins in meiner aktiven Zeit, Cage, Glaubi, Kahn, Lambo, Lilly, marcopg und unser Forummonster Leichi und die die ich vergessen hab:/? Danke an Alle, es waren lustige jahre hier und ich werde die Zeit nicht vergessen und wie gesagt.. wieder mal melden.

    So.. genug von mir.. nun zu euch: Ich wünsche allen Teilnehmern ein schönes Wochenende im Eichholz und es tut mir wirklich leid das ich nicht kommen kann.. ich wäre liebend gern gekommen.. glaubt mir. Also, geniesst es und feiert schön :)

    Liebe Grüsse

    Sunny

  • Und wie siehts nun mit meiner Braturst aus, die ich bei dir essen wollte? :D

    wenn du willst kann ich dich auch noch im MSN nerven kommen :D

    Ich werd wahrscheinlich (also wenn das mit dem lernen klappt) freitag und samstag da sein, kann aber auch sein das ich gar ned komm. Sonntag bin ich 100% zuhause (eltern wollen das so -.-). Hab freitag noch ein Freundsachftsspiel mit denen, die gerade eben in die neue altersklasse hochgekommen sind (das erste mal seh ich die :D) und nur samstag zu kommen lohnt sich ned, da ist die zugverbindung zu teuer und das geld mir zu wertvoll^^

    Naja, werden ja sehen, was draus wird, werd es wohl erst kurz vorher bescheid sagen können ;) Aber freu mich trotzdem schon.

    Ach ja, brauch noch ein Zelt zum übernachten, falls noch ned alles voll ist sonst werd ich mir da wohl eines mieten müssen

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • So Ich möchte mal gerne wissen wer wann genau mit welchem Zug kommt am Freitag. evt. kann man es ja so zusammenplanen, dass wir uns nach und nach alle in einem Zug befinden.

    Also ich werde diese Zugsverbindung haben:

    Buchs SG ab 11:10
    Zürich HB an 12:20
    Zürich HB ab 12:32
    Bern an 13:30

    Zwischenhalt weiss ich nur Sargans. Sonst k.a

    P.S Ich bräuchte dringend jemand der noch ein Zelt mit platz für mich hat :P

    Das so genannte Real Life (aus dem Englischen; deutsch: „wirkliches Leben“, RL) verwendet man in der Computerszene als Begriff für das Leben eines Menschen außerhalb seiner Tätigkeit in einer Gruppe gleichgesinnter Computerinteressierter.
    Wiki

    Einmal editiert, zuletzt von LabSen ()

  • Zitat

    Original von LabSen
    So Ich möchte mal gerne wissen wer wann genau mit welchem Zug kommt am Freitag. evt. kann man es ja so zusammenplanen, dass wir uns nach und nach alle in einem Zug befinden.

    Also ich werde diese Zugsverbindung haben:

    Buchs SG ab 11:10
    Zürich HB an 12:20
    Zürich HB ab 12:32
    Bern an 13:30

    Zwischenhalt weiss ich nur Sargans. Sonst k.a

    P.S Ich bräuchte dringend jemand der noch ein Zelt mit platz für mich hat :P

    1. Weiss ncoh ned ob ich auch komme, gib mal deine Natelnummer, dann kann ich dich evtl. erreichen wenn ich komme.

    2. Brauch auch noch ein Zelt ;)

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von LabSen
    So Ich möchte mal gerne wissen wer wann genau mit welchem Zug kommt am Freitag. evt. kann man es ja so zusammenplanen, dass wir uns nach und nach alle in einem Zug befinden.

    Also ich werde diese Zugsverbindung haben:

    Buchs SG ab 11:10
    Zürich HB an 12:20
    Zürich HB ab 12:32
    Bern an 13:30

    Zwischenhalt weiss ich nur Sargans. Sonst k.a

    P.S Ich bräuchte dringend jemand der noch ein Zelt mit platz für mich hat :P

    *hüstel* war nicht abgemacht, Treffpunkt um 15.00 Uhr oder so was in der Art? ich denke, wenn du den Zug eine Stunde später nehmen könntest, wäre das sicher nicht schlecht...?

    Wenn du keinen Platz mehr in einem Zelt findest, wahrscheinlich werden wir eh nicht so viel schlafen... ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!