EtoA-Treffen in der Schweiz

  • da ich einen tag vorher geburtstag hab, hören wir 3 tage lang sunnys musik, danke und gute nacht

    [SIZE=7]ps. ironie, anybody?^^[/SIZE]

  • Zitat

    Original von HighFish

    hmmmm... ich muss mal kurz überlegen... du hast gesagt, es sei wichtig... hmmm... doch, ich seh's, muss dir recht geben *hmm*

    -.-Also ich geb ja zu, das mit Sunny`s Gesangsstunde war unnötig, aber dann Posts aus der ganzen Seite zusammen zu schneiden... Finde das noch etws unnötiger.

    @ Musik:

    Bin dafür, das wir Musik hören. kann ja jemand einen Radio mitnehmen, wenn er will und jeder seine CD. Was ich allerdings gar nicht ausstehen kann ist:

    - Klassische Musik
    - Wenn jemand meint, er müsse mitten im Lied auf das nächste schalten. Oder alle 2-5 minuten die CD`s wächseln.

    Sonst ist mir eigentlich egal, welche Musik wir hören. Höre soweso meistens Radio 32 :D und habe eh kene bestimmte Musikrichtung. Und wenn jemand trotzdem klassische Musik mit nimmt, dann kämpf ich mich da halt duch. :P

    Hoffe allerdings das die Musik auf Tagsüber eingeschränkt wird und ich Nachts in Ruhe schlafen kann, sonst ist nicht mehr gut und ihr könnt anfangen zu rennen ;)

    @ Sunny

    Was hörst du für Musik?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • so langsam stimmt der titel nicht mehr zum thread; kann den jemand abändern? :P
    oder bessere idee : man könnte doch nen neuen für "welche musik hörst du?" aufmachen (falls es das nicht bereits gibt) und hier auch das treffen an sich wieder regieren lassen...

  • leute, keine musik, singen wir halt selber, aber musik brauchen wir net, es war ein scheherz...

    Fussi: Black, Death, Melodic Metal, wird dir ned gefallen.

  • Fahre von Langenthal aus... were noch froh daüber, wenn ich nicht der einzige wäre, der von da ausfahren würde...

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von fussballgott
    Fahre von Langenthal aus... were noch froh daüber, wenn ich nicht der einzige wäre, der von da ausfahren würde...

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich mit dir reisen soll, oder alleine und dann wenigstens meine Ruhe hab. :P

    Und naja, ich Bern gibt es sicher auch Internetcafé's, oder nicht? Und Metal ist solange gut, wie man nicht auf den Songtext hört. Meistens. *sleazy*

    Aber zum Glück widme ich mich aus Prinzip nur der Musik, die niemand in dieser hemisphäre kennen. Und das erinnert mich gerade daran, dass ich meinen mp3-abspieler einschicken sollte, und das bevor die Garantie ausläuft... Ab die Post :D

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Hallo Leute..

    Kleiner Zwischenbericht.

    War heute wieder beim Zahnarzt bzw. Kieferorthopäden und habe mit ihm dann über die OP geredet. Nun, es ist so das meine Kiefer bis zum 2. August fixiert sind, hab ich ihm dann so gesagt und sieh an.. das Arsch hat Ferien dann, das heisst, wahrscheinlich wird mein Kiefer am 3,4 und 5. august auch noch fixiert sein und so leid es mir auch tut, ich werde nicht kommen wenn ich mein mund nicht aufmachen kann..

    Ich werde mal schauen ob ich das vllt noch anders lösen kann, aber atm siehts so aus..

    *fluch*

  • Schade das du nicht kommen kannst... wir werden best8immt alle an dich denken. Vielleicht machen Leichi und ich eine Schweige minute für dich. Na Leichi, wie siehts aus ;)

    Wie sieht es jetzt eigentlich mit den T-Shirts aus? Machen wir welche? Wenn wir etwas zusammen legen können wir Sunny evtl. einen Spenden als kleines "Gute Besserung" Geschenk.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Ich würde irgendwie gerne kommen wo finde ich alle Angaben? Also gibt es schon eine defenitive Lösung wo wir hingehen?

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • Zitat

    Original von D@rK $ItH
    Ich würde irgendwie gerne kommen wo finde ich alle Angaben? Also gibt es schon eine defenitive Lösung wo wir hingehen?

    Etoa-treffen 2007

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Zitat

    Original von fussballgott
    Schade das du nicht kommen kannst... wir werden best8immt alle an dich denken. Vielleicht machen Leichi und ich eine Schweige minute für dich. Na Leichi, wie siehts aus ;)

    Wie sieht es jetzt eigentlich mit den T-Shirts aus? Machen wir welche? Wenn wir etwas zusammen legen können wir Sunny evtl. einen Spenden als kleines "Gute Besserung" Geschenk.

    Ist noch nicht sicher das ich net komme, freu dich nicht zu früh;)

    Vllt find ich noch en anderen Orthopäden

  • Zitat

    Original von D@rK $ItH
    Kommen da nur Schweizer? Würde mich freuen wenn alle kommen ^^

    soweit ich weiss schon ....

    es sollte eigendlich mal ne treff für alle stad finde in der nähe ulm aber es findet sich keiner der das orgen kann ... und ich denke mal in bremerhaven wird vllt wieder eins statt finden wo ich auf jeden fall dabei wäre ^^ und in ulm natürlich auch ;)

  • Ah ach schade denn ich würde gerne mal die deutschen Spieler kennenlernen ^^

    Gibt es da irgendwo eine Anmeldeliste?

    Mit freundlichen Grüssen
    D@rK $ItH... | v3R10 - Dante Mudda | v3R14 - Reverser | v3R15 - Dr. Heisenberg
    Speed - Peacemaker

  • Ist da so ein Zettelchen nciht etwas unsicher? schliesslich kann man die Unterschrift problem los fälschen, da ja eh niemand weiss wie das Original aussieht...

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • ich denke doch, wenn sich dann deine eltern melden ... sowas ist schon vorgefallen ... bei uns kann man in i-net cafe spiele spielen ab 18 wenn man 15 ist wenn mann ne bescheinigung der eltern hat und da hat sich einer selber ene geschrieben und die eltern haben sich dann auch gemeldet ... und irgend wie gabs da den stress ...

  • Ich? Nee, wie denkst du dennnur von mir? hab die erlaubnis schon lange unterschriben von meinen Eltern ;)

    Hab ur gerade an die anderen Treff - Mitteilnehmer gedacht, die noch unter 16 sind. Davon könnte ja einer auf die Idee gekommen sein. Hat mich eben interessiert wie man das aufdecken könnte ;)

    Also das endtäust mich jetzt schon noch recht, das du so von mir denks Leichi alter Kumpel :tongue:

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!