EtoA-Treffen in der Schweiz

  • Wo soll das EtoA-Treffen in der Schweiz statt finden? 0

    1. Genf (0) 0%
    2. Glarus oder Umgeg (0) 0%
    3. Langenthal / Oberaargau (0) 0%
    4. Zürich oder Umebung (0) 0%
    5. Bern (0) 0%

    Was denkt ihr, wo es stattfinden soll?
    Kommt jetzt bitte nicht, das es in der Schweiz kein offizielles gibt, machen trotzdem eines.
    Werde wahrscheinlich mit im OK sein.
    Allerdings nur wenn es beimir in der Nähe ist.

    EDIT: Bite nur die Abstimmen, die auch kommen könnten...

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

    Einmal editiert, zuletzt von Fussi ()

  • Ich wäre am meisten für Bern, aber von meinem Wohnort (Jegenstorf) aus, würde auch das Oberaargau in Frage kommen.

  • oberargau, am nähchsten aber ich währe eher für olten Balstal, gösgen dann können wir auch schon dampf schlucken

    zur abstimmung die kannst du wohl mal gleich vergessen weil die die genf stimmen interessiert der treff wohl nen scheiss

  • ich komm zwar auch aus dem oberaargau, aber bern fänd ich noch toll, ist ein bisschen zentraler als der oberaargau und auch mit dem zug einfach zu erreichen! fänds toll, wenn auch in der CH ein treffen zustande käme...

    Lieber Gruss Demora - FAQ Entwicklung
    ****************************
    Bitte bei Fragen Ingame bei Demora melden oder per Mail: demora(at)etoa.ch.
    Viele Antworten auf deine Fragen findest du auch im EtoA Helpcenter

  • Fände es auch cool wenn in der schweiz ein treffen stattfinden würde.
    könnte evtl. auch irgend etwas helfen odr so.

    mfg Neo

  • @ obi wan, änder mal bitte die Größe deiner Sig, sie macht jeden Thread ein weing "unübersichtlich" :) ferner ist der Hoster ein wenig langsam für so ein großes Bild.

    @ michi auch bei deinem Pingu wär weniger mehr ;)

    Danke ihr zwei,
    Raffsack

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Zitat

    Original von Raffsack
    @ michi auch bei deinem Pingu wär weniger mehr ;)

    Das ist aber zufall
    Ich habe gerade zufällig die Signatur geändert und dann sehe ich, dass du sagst, ich soll ein kleineres Bild nehmen. ;)

  • Kann mal sehen was sich da tun lässt!

    P.S. in anderen themen ist das bild kleiner als hier!
    schau doch mal bei den witzen rein!

    Einmal editiert, zuletzt von Obi-Wan Kennobi ()

  • wäre vllt auch bei nem treffen dabei...
    abr dann müsste es im oberaargau sein:P

    ihr müsst nicht unbedingt campingplätze suchen...
    ich würde meinen das es öfffentliche feuerstellen auch tun würden... zbsp: an einem waldrand odr so... die sind gratis:P

    MFG LS

  • Ich wohne ja in Herzogenbuchsee, ist eigentlich gerade neben Langenthal, finde aber Bern auch gut, da diese Leute die (eventuell) von auswärts kommen würden die weniger grossen Umstände hätten.

    Bin trotzdem für Bern und nicht Langenthal.

  • Könnten das treffen in der nähe vom Stadion machen. wäre nahebei der statt wegen der versorgung und trotzdem in der natur. brauche allerdings trotzdem noch welche die mir beim OK behielfreich sein könnten. bitte per PM melden.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • beim schoren???

    naja... wäre geil...

    und von bern nach langenthal is auch nicht wirklich weit... 30 min mit dem zug glaube ich...
    und man findet es auch leicht von bern aus...

  • wäre auch dabei fänd es gut wen das treffen in zürich wäre weil von flums auf bern oder so ist sehr weit!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!