Noch viel Spass

  • Hallo zusammen

    Ich habe, wie vielleicht der eine oder andere schon gemerkt hat, meinen Acc gelöscht.
    Dies hat mehrere Gründe, zum Einen, dass ich während der Schule nur noch vor Etoa hocke und zu Hause auch. Aber auch weil das Spiel einfach Scheisse (entschuldigt den Ausdruch) wird, mit all den Beschützern und den Schmarotzern.
    Wenn man zusammen in der gleichen Allianz ist und einander hilft, weil der einte gebasht oder geinvat wird ist das ok, aber ich finds einfach Scheisse, wenn man in einer starken Allianz ist, bloss um den Respekt der anderen zu geniessen und es auszunutzen, dass die Grösseren in der Allianz ihnen Rückendeckung geben und somit alle angreifen und bei einem Rückangriff gleich mit dem Beschützer drohen.

    Ein gutes Beispiel dazu:

    Es gibt da so einen ganz coolen Spieler, der mich an zwei Orten versucht zu invasieren, nachdem mir gerade die Fleet weggebasht wurde. Auf die Anfrage, was dass solle, bekommt man die Antwort, dass ihm die Planis gefallen und er gute Planis braucht und wenn man es nicht zulassen wird, dass sie geinvat werden, kommen die stärkeren aus der Ally und machen dich fertig.

    Dies ist doch wirklich das Allerlezte!!!!

    Naja, was will man gegen solche Leute machen?!
    Also allen noch viel Spass mit Etoa, ich werde diese Runde wohl nicht mehr anfangen oder sonst wie spielen, aber weiterhin ein Auge im Forum offen halten und ein bisschen rumspamen^^

    Hiermit möchte ich mich auch noch bei whiteP, Kaiser Alex, italo_styler, Zlati, Xavier COLLOS, Kojote76, Alpha1276, beduerftiger, twixie, Lord_Randomizer, Syriana und all jenen die ich vergessen habe bedanken.
    Einen ganz herzlichen Dank auch noch an die Allianz Zitedrallensturm, habe glaub alle schon aufgezählt, ihr seit wirklich eine gute Allianz und ein echt gutes Team. Kann diese Allianz nur weiterempfehlen!!! Ebenfalls einen Dank gebührt Brainstorm, welcher ja auch aufgehört hat, danke für alles!

    wawa: Ich an deiner Stelle würde ein bisschen besser auf die Auswahl deiner Allianzmitglieder achten! Auch dir noch viel Spass!

    @alle andere: Wünsche auch euch noch viel Spass und lasst euch nicht runterkriegen und geht gegen Schmarotzer vor!!!

    mfg
    Bloodangel oder Godless

    PS: Noch ein Vorschlag: Ich würde demnächst mal ne neue Runde starten, vielleicht parallel zu der, die gerade jetzt läuft.

  • Also erstmal finde ich es schade das du dich dafür löschst...
    Wie du selber gesagt hast, hattest du eine gute Allianz...
    Ich kenne Bedu recht gut und auch die Allianz da ich in Uni 4 auch dort war...
    Die hätten dir irgendwie geholfen...

    Naja schade das wieder einer weg ist...

    Naja dann noch alles Gute im RL.

    MfG
    Pit_Bull

  • Zitat

    Auf die Anfrage, was dass solle, bekommt man die Antwort, dass ihm die Planis gefallen und er gute Planis braucht und wenn man es nicht zulassen wird, dass sie geinvat werden, kommen die stärkeren aus der Ally und machen dich fertig.

    Wie arm muss man sein um sich so runter zu lassen? Da fehlen mir einfach die Worte.
    Und wenn eine Alli so was mitmacht ist sie auch nicht besser als so ein Spieler. Jedenfalls erweist er seiner Allianz einen Bärendienst.

    Vll kommt ja der Name der Allianz noch zu Tage.

    Dann machs mal gut, wieder einer mehr, den die mangelnde Moral auf dem Gewissen hat. Wenns so weiter geht haben wir hier ein 2. Ogame. Und dann viel Spass dabei.....

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Von mir auch alles gute.
    Die Ally sollte dann wohl -FF- sein.

    Und Ogame zocke ich auch gerade mal Versuchsweise ne Runde mit.
    Und arbeite mich langsam vor.So schön brutal und knallhart.Aber mit Etoa nicht wirklich zu vergleichen.


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Ich gehe jetzt auch mal davon aus, dass er die ~FF~ meint...

    1. Du solltest mal deine Taktik und Spielweise überdenken bevor du hier so einen Text ablässt und dich zum 2. Mal eig. grundlos löscht. Beim 1. Mal hast du nur Fleet verloren...
    2. Mit was rechnest du, wenn du anscheinend immer wieder die gleiche Ally angreifst/invasierst?! (oder raidest du eh jeden? oO)
    3. Weiss ich nicht wen du explicit meinst aber du prangerst uns alle an. Das kann ich so nicht gut heissen - hättest du dich nicht sofort wieder mal gelöscht wäre eine Nachricht ingame angebracht und angemessen gewesen.
    4. Reisst du anscheinend Nachrichten aus dem Zusammenhang ... (muss ich mal nachfragen was da genau war)

    Also schreib mir oder wawa doch bitte mal eine PM um das hier zu klären

    Gruss

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

    Einmal editiert, zuletzt von FoRk ()

  • 1. War es das erste mal ganz bestimmt nicht nur die Fleet^^ ich musst auch endlich was für die Schule tun, da meine Noten nicht gerade spitze waren.
    Da ich nun die Probezeit grundsätlich überstanden habe, dachte ich dann ich spiele wieder mal ein bisschen. Die Fleet bestärkte meinen Entschluss dann noch und ich hörte auf.
    Dieses Mal ist es auch nicht nur die Allianz, die Planis und die Fleet, denn wie schon gesagt, wenn ich in der Schule bin spiele ich viel zu viel Etoa und höre den Lehrern nicht mehr richtig zu, was ja natürlich seine Folgen hat.
    2. Verstehe ich nicht, ich raide bzw. invasiere immer nur die gleiche Allianz??? Eurer Allianz habe ich vorher nie was zu Leide getan.
    3. Die Nachrichten Ingame gab es schon nachdem ich gesperrt war, doch eine Antwort folgte nicht!!!
    Bei dem neulichen Fall, habe ich mit der betreffenden Person sowohl in Etoa als auch über msn geschrieben und sie sagte dann zuerst auch sie lasse meine Planis in Ruhe und als ich offline war kam sie wieder!

    FoRk sagte: Weiss ich nicht wen du explicit meinst aber du prangerst uns alle an.

    Wenn du genau gelesen hättest, siehst du dass das nicht stimmt, da ich ja geschrieben habe, dass ich auch Kaiser Alex vielmals danken möchte, er ist in eurer Ally. Ich kenne auch mehrere Leute aus eurem Wing, ich sagte ja nirgendwo, dass ich die ganze Allianz meine, doch du bist auf jeden Fall gemeint.

    4. Werde ich machen, obwohls es eh nicht bringt.

    mfg

  • Sry, aber du schreibst hier Mist... von wegen nichts zu Leide getan und PMs geschrieben. Ich habe nichts von dir bekommen das ist Fakt.
    Vielleicht hättest du dir mal deine Drohungen beim letzten mal sparen sollen...
    Dann wäre ich sicher besser auf dich zu sprechen gewesen. Hier im Forum auf lieber Kerl zu machen und ingame immer so'n arroganten Schwachsinn zu schreiben...

    Aber hast schon recht, lern' mehr in der Schule vorallem soziales Verhalten das scheint dir ja abzugehen

    Und noch was: Wenn du dich an mich gewendet hättest ingame wäre der Angriff wahrscheinlich gar net durchgelaufen.

    Und die Invasion war gar nicht erfolgreich aber du löscht dich ^^

    €: ist mir schon klar warum du versuchst uns in Verruf zu bringen - aber das was du hier machst das ist unterste Schublade!

    €: Und des weiteren muss ich jetzt noch hören, dass deine Zitate nicht einmal der Wahrheit entsprechen!

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

    2 Mal editiert, zuletzt von FoRk ()

  • hallo,

    Also damit das mal klar ist ja ich habe nie gesagt meine alli würde dich fertig machen...
    Und ja ich wollte deinen planeten und ist es nicht normal das wenn es nicht klappt einen plani zu invan das man es nioch mal versucht?
    und hör auf zu erzälen ich hätte dir mit meiner alli gedroht oder sonst was ich hab dir nur geschrieben als du sagtes du gibst nicht den plani so leicht her da rauf hab ichnur gesagt gut ich kampf gerne mehr war da garnicht...

    mfg sweetblackrose

  • @sweetblackrose: Ja, die hat man gerne! Ne grosse Klappe im Spiel und wenn man es dann der Öffentlichkeit erzählt den Schwanz einziehen und einen Scheiss erzählen.

    Wer es mir nicht glaubt, kann ja einen Admin fragen und die Ingamenachrichten von sweetblackrose an mich verlangen.

    FoRk: Ich habe ihr wirklich nichts zu Leide getan und seit ihr die FF habt habe ich dich nie angegriffen!!!
    Wegen den PMs, ich habe keine an dich geschrieben, sondern etwa 2 Wochen vor diesem Fall an wawa, wegen einem anderen Spieler, war jedoch nichts besonderes, er hat mir nicht zurückgeschrieben, deshalb habe ich ihn auch nicht mehr kontaktiert.
    Und könntest du mir das mit den Drohungen vielleicht mal erklären???!!!
    Ich hätte mich wirklich an dich wenden können, das ist wahr, aber da sie mir ja schon mit dir gedroht hat, dachte ich mir es würde sowieso nichts bringen.

    Und wenn du dich besser informiert hättest wüsstest du auch, dass die Invasion erfolgreich war!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Ich habe nirgens versucht EUCH in Verruf zu bringen, ich habe nur das wiedergegeben, was mir gesagt bzw. gedroht wurde!

    Das mit den Zitaten musst du mir erklären!

  • weißt du ich zieh den schwanz garantiert nicht ein brauch ich auch garnicht ok
    ich versteh eh nicht wieso du noch hier am diskutieren bist...
    du spielst nicht mehr und das nur weil man dir deiner meinung nach gedroht hat...
    und noch was auserdem hast du den schwanz eigezogen schlisslich hast du dich gelöscht und die schule dan als vorwand zu nehmen ist echt weige....
    mfg

  • Das mit der Schule stimmt, ich zocke in der Schule andauernd nur Etoa, kannst sonst Blackhawk fragen er geht mit mir in der gleichen Klasse und er kanns bezeugen und weiss teilweise auch meine Noten.

    Aber für dich wäre die Schule echt empfehlenswert, vielleicht könntest du dann ein bisschen korrekter Deutsch schreiben.

    Und übrigens wollte ich gar nicht diskutieren ich wollte mich verabschieden und basta!

  • Wenn du keine diskussion möchtest dann kann ich hier auch schliessen. Musst es nur sagen. Ansonsten , wünsch ich dir viel Glück in der Schule. man muss schon wissen was wichtig ist im Leben.

    also dann alles Gute.

    lala

  • Hmm... Schade das du gehst, ist ei grosser Verlust
    für unsere Allianz.
    Ich und die ganze Ally wünschen dir VIEL GLÜCK FÜR DAS RL !!!

    mfg LoRD_RaNDoMIzER

  • Naja,
    hast ja in der letzten PM nochmal gesagt ich wäre gar net so schlimm gewesen, was ich auch nur noch mal deutlich machen wollte. Den Rest der Geschichte klären wir notfalls per PM und nicht öffentlich...man kann ja mit mir z.B. reden ;)

    Wünsch dir auf jeden Fall gutes gelingen im Leben und der Schule. Falls du nochmal anfängst lass dich nicht so leicht runterziehen von sowas. Nimms' locker - musste auch schon ein paar Planis zurückholen etc...

    Gruss

    Allradantrieb bedeutet, daß man erst dort steckenbleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt. (Murphy's Gesetz)

    -= FoRk - aka. JaJaBinks / Loki / ... =-

  • lala: Danke dir, aber ist schon gut wegen dem Thread, ich habe nichts zu verbergen und wenn jemand darüber diskutieren will, von mir aus.

    FoRk: Ich habe ja eigentlich auch nichts gegen dich gesagt.
    Aber ich wäre dir doch noch dankbar, wenn du einen Beitrag, der mit: "
    Sry, aber du schreibst hier Mist..." anfängt, noch erläutern könntest!

  • So, erstmal wünsche ich dir viel Erfolg im RL! Hatten ja ne menge spass miteinander... ;)

    Zitat

    Original von Godless

    Wegen den PMs, ich habe keine an dich geschrieben, sondern etwa 2 Wochen vor diesem Fall an wawa, wegen einem anderen Spieler, war jedoch nichts besonderes, er hat mir nicht zurückgeschrieben, deshalb habe ich ihn auch nicht mehr kontaktiert.

    Ähhh... Dazu würde ich aber gerne wissen, was für ein Fall das war? Ich habe dir immer geantwortet! Da lege ich grossen wert drauf, auch wenns manchmal etwas länger dauert...

    PS: Hättest dich wirklich nicht gleich löschen sollen! :(

    | v1r4 - wawa | v2r1 - wawa | v2r2 - wawa | classic - wawa | v2r3 - wawa |
    | v3r5 - greenpearl | v2r6 - common sense | v3r11 - Locke | v3r12 - wawa |
    | v3r13 - Stu el gatoloco / Strange | v3r14 - J.J. Abrams | v3r15 - Game-Admin |
    | v3r16 - Game-Admin | v3r17 - punktundkomma | v3Speed0418 - wawa |
    |v3r22 - MeInZ / wawa | v3r23 - Vollpfosten / Dualität / wawa | to be continued?

  • Na, so schlimm wars auch wieder nicht, dass ich mich gelöscht habe, werde wenns mal ne neue Runde gibt bestimmt wieder mitspielen.

    Es handelte sich da um Mad Max, kurz nachdem ich gesperrt war.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!