EtoA-Treffen

  • Ich hab auch ein Auto für solche die sich in der Ostschweiz befinden und gerne Mitkommen wollen.

  • für den fall, dass das treffen so ne woche oder so nachm 11.07 und irgendwo bei mainz (von mir aus aich zwischen mainz und ulm) dann kann ich mitm motorrad kommen aber alles andere is zu weit für 125 ccm 2-takt und 15 ps :D
    vllt hab ich dann ja auch schon n paar mehr ::)

  • Vergess Mainz bzw Mitteldeutschland nicht........

    Wobei ich auch an den Bodensee komme wenn , WENN das Treffen Anfang August stattfindet.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • evtl ich auch mitn auto aber komt drauf an wo mainz oder so wäre noch ok aber mal schauen

    mfg

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Wenn es in Deutschland stattfindet, werde 100% nicht viele Schwizer kommen, aber dafür sehr viele Deutsche, aber wenn man es am Bodensee macht ist es nahe für die Deutsche und für die Schweizer, ansonsten 2 Treffen machen... Einen für die Deutsche einen für die Schweizer

  • Zitat

    Original von revenger
    Wenn es in Deutschland stattfindet, werde 100% nicht viele Schwizer kommen, aber dafür sehr viele Deutsche, aber wenn man es am Bodensee macht ist es nahe für die Deutsche und für die Schweizer, ansonsten 2 Treffen machen... Einen für die Deutsche einen für die Schweizer

    das find ich doof, fände es gut wenn wir das mischen können;) will ja nicht versäumen mein asi, leichi und lambo zu sehen und wer weiss evtl auch Lazy .....wer weiss wer weiss evtl redet er ja wieder mit mir ;)

  • Zitat

    Original von lala

    das find ich doof, fände es gut wenn wir das mischen können;) will ja nicht versäumen mein asi, leichi und lambo zu sehen und wer weiss evtl auch Lazy .....wer weiss wer weiss evtl redet er ja wieder mit mir ;)

    xD ich schleppe Lazy mit.
    und wie gesagt: Leichi, ich und schmidi würden auch auf Deutschland kommen.

  • ich will lala kennen lernen :D und sonst wenigsten die treffen nicht zur selben Zeit^^ und dann vielleicht etoa down nehmen^^ :D sonst alle die da waren haben dann keine fleet mehr^^ *bravo*

    wie ich das sehe, wird es wohl genug Leute mit Auto in der Schweiz haben, da muss wohl niemand mit dem Zug fahren...

  • find ich gut :P war ja schon erstaunt das er sich nun wieder hier blicken lies :]

    hmm spunk kam zwischen , das war die antwort auf asi

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

  • jo will einfach mal alle sehen und kennenlernen mit denen mans hier so zu tun hat... vielleicht sollte man dann namenszettel machen auf denen der rl name und der nick name steht... nur so als idee^^

  • Zitat

    Original von spunk
    jo will einfach mal alle sehen und kennenlernen mit denen mans hier so zu tun hat... vielleicht sollte man dann namenszettel machen auf denen der rl name und der nick name steht... nur so als idee^^

    Raten is besser *bravo*, obwohl Leichi ja unverkennbar is :D und asi hrhr

  • Am besten wäre es wen einfach alle die kommen wollen sagen:

    Wan sie können.(datum)
    Wo sie wohnen und in welchem bereich sie kommen.
    Wie sie kommen(zug, wen auto wieviele das er mitnehmen kann etc.)
    Die admins könnten ingame ne rundmail senden weil sind nicht alle forums aktiv und wären vieleicht einige mehr die kommen würde.

    Und wen man mal einige zusammenhat sieht man wo man es am besten machen würde.... ;)

  • Ja das ist schon gut aber eine schicken würde ich, weil als ich mit etoa angefangen hab, hab ich micht nicht mal angemeldet im forum... wären sicherlich einige mehr die kommen würden..

  • und das alter gleich auch noch angeben^^ damit man etwa einschätzen kann^^ naja am letzten konnt ich leider einfach wirklich nid kommen^^ sonst wär ich auf jeden Fall gekommen! :D

  • leichi hats ganz gut ausgedrückt. Und ich bin mir sicher, dass es in Deutschland mehr als 8 User werden würden.

    Unabhängig davon würde es mich doch reizen mal ein paar andere kennen zu lernen. Und wenn jetzt doch Ulm rauskommt oder Bodensee wird das mich nicht hindern, zu einem anderen Zeitpunkt doch irgendwo am Mittelrhein mich mit ein paar Leuten zu treffen.
    Muss ja keine Konkurrenzveranstaltung sein.

    Aber ich würde mit Sicherheit nicht mit Eltern von 14-jährigen reden. Stell dir vor der hat im Zug schon ne 1/2 Flasche Smirnoff gekillt.........

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!