EtoA-Treffen

  • Zitat

    Original von Red_infernal
    Boar nach Bern?
    wie lange fahre ich denn dann von Hamburg aus?
    15 Stunden?
    kann mir jemand mal sagen was dann genau gemacht wird? Zelten? oder iss dass nur so sinnlos besaufen? hab dass aus den Pm´s nicht so ganz raushören können...

    Mfg

    Das Ziel eines solchen Treffens ist es eigentlich sich kennen zu lernen, aber da es immer solche gibt, die sich SINNLOS besaufen wollen...nun ja, die werden nachdem sie eingeschlafen sind entweder verbrannt oder in den Fluss geworfen, ins Zelt tragen tu ich jedenfalls keinen...

    Es wäre nett, wenn sich mal n paar Deutsche, vorzugsweise Süddeutsche per PM melden würden, die sich zutrauen so etwas zu organisieren, dh. wenn möglich über 16 sind, damit man das ganze auch ernst nehmen kann.

  • Zitat

    Original von schmidi
    [...]

    ;( Nur weil du mich nicht magst...

    *mitleid hab*

    nein schmidi, aber ich denke es wäre besser wenn man ein Ort auswählen würde wo ALLE User ca. den gleichen weg haben und da ist bern ein bissel sehr weit weg^^

  • hahahaha :D

    gleich weit weg iss wohl dann mitteldeutschland^^ xD

    Hamburg -------> Bern dürften schon fast 1000 km sein........mit´m Auto...wenn nicht mehr...... sind ja schon luftlinie knappe 800 km....
    Nur denke dann kommen noch weniger
    iss schon besser wenn manns irgendwo macht wo auch der größte teil spielt dass wäre jetzt die schweiz aber da kommen dann viele weils praktisch vor der haustüre liegt....... für mich isses (wäres) verdammt weit..... Mit´m auto würd ich sowas in 2 TAgen machen ......mit übernachtung versteht sich....

  • Zitat

    Original von Leichi
    Also ich persönlich hätte kein Problem damit, wenn's in DE oder in einem hässlicheren Teil der Schweiz (:P) stattfinden würde.
    Nur kann ich da halt nichts organisieren... Wir bräuchten daher Leute, die gewillt sind, einen Campingplatz zu suchen und sich um sonstigen Organisatorischen Kram zu kümmern.

    Um ehrlich zu sein würde ich sogar sehr gern mal wieder nach deutschland gehn ;) Irgendwer müsste mich dann einfach im Auto mitreiten lassen.

    Meine Meinung:
    Diesmal in Deutschland oder in der nähe.

    Deshalb ausdrückilch:
    DEUTSCHE USER, DIE SICH DAFÜR EINSETZEN WÜRDEN, WAS ZU ORGANISIEREN, BITTE BEI MIR ODER SCHMIDI MELDEN!

    Bodenseeeeee sag ich doch, da könnten sogar die wenigen die aus Österreich sind kommen. Organisieren wär bestimmt kein Problem, wenn wirs im Sommer noch machen könnten wir baden gehen, der bodensee ist zwar trotzdem EXTREM kalt, aber knapp erträglich xD

  • Hmm, wenns im August wäre, wäre praktisch, dann könnte ich gleich noch weiter in'n norden fahren, zu ein paar anderen deutschen suspekten individuen. (Leichi weiss wen ich meine xD)

    10. Juli - 25. Juli geht bei mir, das ist die zeit zwischen Spanien und kuba :P

    Ort: Bern, definitiv, und sonst machen wir eben ein insider EtoA treffen in Bern. Deutschland: Süden wäre ganz nett, ich bin nicht bereit Unkosten auszugeben. bin momentan ABSOLUT pleite (2 Franken 50) und muss mir noch ne Maturreise und einen 3.5 wöchigen Aufenthalt in Kuba leisten.

  • als 1. bräuchten wir ein Ort mit dem alle einverstanden sind.
    als 2. ein Termin wo alle können die kommen wollen
    dann erst können wir etwas organisieren

  • Zitat

    Original von lala
    als 1. bräuchten wir ein Ort mit dem alle einverstanden sind.
    als 2. ein Termin wo alle können die kommen wollen
    dann erst können wir etwas organisieren

    Richtig, also müssten wir mal abstimmen wo.
    Möglichkeiten:

    Bern (pfft xD)
    Süd Deutschland (wo genau @ leichi?)
    Bodensee (yay xD)
    vllt sollten wir mal ne umfrage starten?

  • Zitat

    Original von Leichi
    Wir dachten an Ulm oder Mainz.

    *Karte such*

    auja, Ulm wär toll xD da könnt ich vllt sogar mit dem Roller hinfahren xD da könnten sich ja die schweizer in St. Gallen am Bahnhof treffen und von da aus weiter, ich nehme an ihr werdet alle via SG fahren?

    Mainz wär für mich persönlch zu weit.. fast 500 km o_O

  • Ulm= Mat? = Ueeeeeeeeee
    wie gesagt: zeitlich geht mir 10. -25. Juli und danach hab ich erst abm 20. august wieder zeit. ausser ihr kommt das Etoa treffen zu schmidi und mir auf Kuba machen.

  • Zitat

    Original von asesino
    Ulm= Mat? = Ueeeeeeeeee
    wie gesagt: zeitlich geht mir 10. -25. Juli und danach hab ich erst abm 20. august wieder zeit. ausser ihr kommt das Etoa treffen zu schmidi und mir auf Kuba machen.

    okey:)
    aber dann bitte mit allem dRUM und dran (muhaha ein wortspiel^^)

    joa, Ulm wär ganz toll, da könnte Asi und Leichi ihren Sohn besuchen gehen^^

  • weiss gar nicht richtig wo ulm ist^^ aber mit dem Auto kommt man wenn man ne Karte hat ja eigentlich überall hin, aber Bern ist natürlich näher^^ Vielleicht wärs noch toll irgendwo in der Nähe eines Sees oder an einem Fluss!
    dann könnte man auhch noch baden gehen^^

  • Zitat

    Original von Sunny

    pass auf junge^^

    ja, oder eben, am bodensee hat es ein paar gute campingmöglichkeiten, da könnten unsre deutschen Freunde auch kommen, obwohl das natürlich auch sehr weit ist für einige. Sonst müssten die Deutschen einfach selber so ein Treff veranstalten, weil ich denke kaum das jemand gerne 5 stunden fährt damit er zB das Wesen namens Schmidi sehen kann^^.


    Ich bin auch für Bodensee, obwohl ich in Bern wohne, aber dann hätten es die Deutschen auch näher... Ich war heute in Zürich mit meinem Vater wir gingen auf dem Grossen Münster ?( ;) Der Bodensee sah so schön aus, Ich denke wir sollten abstimmen so kommt es besser..

  • bodensee wäre wahrscheinlich das beste auch wen die berner anderer meinung sind, aber so haben es die deutschen näher und sie müssen hald auch ein wenig wech... hehe

  • LOL Bodensee is von mir bestimmt auch 700km weg... baer was solls... muss ja nich unbedingt hin und wenn wir hier im Norden auch ma eins haben komm ich...^^

  • leichi, lösch den bösen Post xD Ne, mal quatsch bei Seite. Wenn wir den Jungs und Mädels aus Deutschland nen Gefallen machen wollen, sollten wir schon so ca. nach Ulm gehen, denn wenn sie schon bis zum Bodensee müssen, können wie ja auch gleich nach Bern kommen, da is der unterschied nimmehr so gravierend :P Ich bin für halbe, halbe, ich bin für ULM xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!