EtoA-Treffen

  • also ich tendiere zu Mainz. :) Denn es ist nunmal zentraler als Ulm.

    Und es wird wohl immer so sein, dass man 1500 km schlecht überbrücken kann.

    Alles was oberhalb Baden Württemberg wohnt hat es einfach zu weit an den Bodensee oder in die Schweiz zu tuckern.
    Und klaro, wer an der ital. Grenze wohnt hat das gleiche Problem.

    Insofern wird es wohl daruf hin laufen dass es wieder 2 Treffen geben wird. Eben aus der geographischen Gegebenheit heraus.

    Und drum nchmal zu Mainz. Es ist fast zentral, so dass auch Hamburger wie Berliner oder Stuttgarter es gleich weit haben. Was bei Ulm natürlich nicht wäre. Wobei es für einen Südschweizer egal ist ob Ulm oder Mainz. Es wird auf jeden Fall zu weit sein.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • bedenkt einfach, was eine Zugreise nach Ulm kostet^^ und dann noch pro Person ich denke mal 50.- oder so^^ ka und dies wird sicher viele aus der "hautpregion" von etoa nämlich dem Oberaargau abschrecken!

    ich würde wenn das Datum auf den richtigen Zeitpunkt fällt kommen und zwar mit dem Auto, je nach dem ob jemand mit mir fahren möchte könnte ich bis zu 4 Personen+ich mitführen^^ allerdings wäre der Platz dann für eine mehr Stündige fahrt sehr begrenzt^^ naja wir werdens sehen!

  • Vielleicht sollte man auch noch etwas auf die Altersunterschiede Rücksicht nehmen, denn ich vermute die Deutschen hier sind im Durchschnitt älter als die Schweizer (Vielleicht irre ich mich auch, aber jo ;) ), können daher sehr wahrscheinlich leichter eine etwas längere Fahrt aufsich nehmen ;)

    Ich bezweifle dass ein Schweizer >16 mal so ohne weiteres nach Mainz fahren ^^

    (Letztes Treffen hab ich bekanntlich (im wahrsten Sinne des Wortes) verpennt :O

    Werde wohl auch diesesmal nicht da sein, wollte das aber mal gesagt haben ^^

  • Zitat

    Original von spunk
    bedenkt einfach, was eine Zugreise nach Ulm kostet^^ und dann noch pro Person ich denke mal 50.- oder so^^ ka und dies wird sicher viele aus der "hautpregion" von etoa nämlich dem Oberaargau abschrecken!

    ich würde wenn das Datum auf den richtigen Zeitpunkt fällt kommen und zwar mit dem Auto, je nach dem ob jemand mit mir fahren möchte könnte ich bis zu 4 Personen+ich mitführen^^ allerdings wäre der Platz dann für eine mehr Stündige fahrt sehr begrenzt^^ naja wir werdens sehen!

    Ich fahre! *Rumflasche hinter Rücken versteck* *hic*

  • ^^
    ist ja gut... wie viele Leute kannst du mit nehmen? bzw. wie viele kommen? ;)

    5 Leute im Auto und 30 die kommen wollen oder weiss ich wie viele^^ aber wenn jemand schon weiss wo, könnte man zusammen fahren dann kämen auch alle etwa gleich zeitig an und wegen alkohol ist eh weg bei der Heimfahrt^^

  • Je nach Datum komme ich auch. Könnte auch noch 4 miit meiner "Familienkutsche" mitnehmen. Nur komme ich aus der Ostschweiz. Also bis Bern fahre ich nicht um jemand aufzuladen. Aber vielleicht kommt ja jemand mit dem Zug nach Sargans oder Buchs. Dann könnte er/sie mitfahren.
    Aber wie gesagt. Je nach Datum.

  • Nujo, FALLS ich mich n bisschen beeile, habe ich bis dann meinen Führerschein, asi vllt auch, das gäbe dann auch wieder 1 - 2 wagen --> Leichi und Arclite fahren ja wohl auch mit --> 6 Plätze mehr in umgebung Solothurn xD

  • die meisten etoa-zoker kommen doch eh aus dem oberaargau. werum machen wir denn dann das treffen nicht irgendwo in langenthal oder so? dann würden sicher viel mehr kommen als in bern.

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • Zitat

    Original von fussballgott
    die meisten etoa-zoker kommen doch eh aus dem oberaargau. werum machen wir denn dann das treffen nicht irgendwo in langenthal oder so? dann würden sicher viel mehr kommen als in bern.

    Langenthal? Wo? Da gibts kein See nur die langete aber das ist ein Bach^^ Bern oder Bodensee, obwohl Bodensee viel viel schöner ist..

  • In illertissen gibts nen 4-Sterne-Campingplatz..

    Illertissen = leider Bayern aber nicht weit von Ulm weg

    Mir egal, wos ist, wenn in Ulm bin ich wahrscheinlich schon da (>.<)
    Wenn in Mainz, weiß ich nicht.

  • Zitat

    Original von tobiass
    wie wäre es mit köln?????

    wo in den ferien doch fasching ist.....

    köln is ne assi stadt...also eher horrorstadt für mich..da hab ich mir geschworen nie wieder hinzufahren

    @ tobias man muss nicht doppelposten man kann auch editieren ^^

    Rettet den Wald, esst mehr Spechte! :P



    mfg lala

    Einmal editiert, zuletzt von lala ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!