EtoA-Treffen

  • Ich, Leichi und einige andere wohlbekannte Namen, möchten im Sommer wieder ein EtoA-Treffen veranstalten und nach einigen groben Planungen ist dies das vorläufige Resultat:

    Ort:
    Campingplatz Eichholz - Bern

    Datum:
    zwischen 10. Juli und 25. Juli

    Preise:
    Erwachsene: 7.50 Fr.
    Studenten und Lehrlinge: 6.50 Fr.
    Kinder bis 16 Jahre: 4.50 Fr.

    pro kleines Zelt zusätzlich: 7.- Fr.
    pro grosses Zelt zusätzlich: 9.- Fr.

    Alter:
    Jugendliche unter 16 Jahren MÜSSEN eine schriftliche Erlaubnis ihrer Eltern vorweisen. Unter 16jährige, die keine schriftliche Erlaubnis haben, werden auf den nächsten Zug begleitet.

    Verpflegung & Getränke:
    Wird noch geregelt, ob die Veranstalter grundlegendes auf Vorbestellung einkaufen, da sonst einige wieder fast nichts zu essen haben. Alkoholische Getränke sind definitiv selbst und nach eigenem Ermessen mitzubringen, es kommt nicht in Frage, dass wir für irgendeinen 12 jährigen Bier kaufen gehen.

    Anreise:
    Die Anreise erfolgt mit dem Zug, am Bahnhof in Bern werden einige Begleitpersonen warten, die die Teilnehmer zum Campingplatz führen werden.

    Wichtig:
    An diesem Anlass übernimmt NIEMAND die Verantwortung für euch. Der Konsum von Alkohol und/oder anderen (bewusstseinserweiternden) Suchtmittel erfolgt auf EIGENE Verantwortung!!!

    Wir bitten euch aus Gründen der Übersichtlichkeit das Beantworten von Fragen und Lösungsvorschlägen ausschliesslich den Leuten deren Namen oben stehen zu überlassen, Leute, die ihr starkes Interesse bekunden möchten und mit allem obenstehenden einverstanden sind, sollen sich per PM melden, damit eine provisorische Teilnehmerliste erstellt werden kann.

  • zwei Fragen
    ist es auch möglich mit dem Auto anzureisen? Oder wirklich nur mit dem Zug denn das ist verdammt teuer für die die kein GA haben!

    Und wolltet ihr nicht in der nähe von Deutschland einen Treffen machen, da dann auch einige Deutsche Spieler kommen könnten?

  • Zitat

    Original von spunk
    zwei Fragen
    ist es auch möglich mit dem Auto anzureisen? Oder wirklich nur mit dem Zug denn das ist verdammt teuer für die die kein GA haben!

    Und wolltet ihr nicht in der nähe von Deutschland einen Treffen machen, da dann auch einige Deutsche Spieler kommen könnten?

    Parkieren kann man leider nur in der Stadt, aber da der Campinplatz "nur" 2km vom Stadtzentrum weg ist, sollte es daran eigentlich nicht scheitern, oder?

    Lintu wollte einmal ein Treffen am Bodensee veranstalten, mir wäre es jedoch angenehmer eines in Bern durchzuführen, da ich mich auf "heimischem" Terrain nun mal wohler fühle und ich keine Ahnung von den Campingplätzen am Bodensee habe.

  • na für das gibts uns schmidi^^

    wäre auch dafür das es ein bissel zentraler stattfinden würde, Bsp Zürich oder so, ich hab nämlich kein bock drauf soweit zu reisen. wir haben auch in Grabs (bzw. Werdenberg) einen Campingplatz *pfeiffen*

  • Zitat

    Original von spunk
    zwei Fragen
    ist es auch möglich mit dem Auto anzureisen? Oder wirklich nur mit dem Zug denn das ist verdammt teuer für die die kein GA haben!

    Und wolltet ihr nicht in der nähe von Deutschland einen Treffen machen, da dann auch einige Deutsche Spieler kommen könnten?

    nur so als kleiner tip wen du spunk z. b. mit dem auto gehen würdest, könntest du vieleicht auch noch dein auto füllen, und einige user mitnehmen die auf den weg liegen. dan müssten die auch nicht die zug kosten zahlen sondern könnten dir etwas ans benzin zahlen würde für diejenigen auch billiger kommen.... ;)

  • Zitat

    Original von Sunny
    na für das gibts uns schmidi^^

    wäre auch dafür das es ein bissel zentraler stattfinden würde, Bsp Zürich oder so, ich hab nämlich kein bock drauf soweit zu reisen. wir haben auch in Grabs (bzw. Werdenberg) einen Campingplatz *pfeiffen*

    *hmm* jo wie jetzt? Zürich oder zentral :P Nujo, ich lass mich gerne überraschen, aber dann organisiert das einfach einer, der sich dort auskennt.

  • Für die aus Deutschland wärs schon besser, wenn das ganze etwas nördlicher stattfinden würde...
    Aber Bern geht auch. Müssten uns einfach in Fahrgemeinschaften organisieren, wer nicht mit dem Zug kommen will...

  • Ich denke mal es wäre sinvoll zu wissen, welche aus Deutschland daran teinehmen möchten. Wenns einige wären, könnte man sich überlegen, das ganze in der Ostschweiz zu machen (Grabs *bravo* Sunny).
    Ansonsten wäre Bern sicher nicht schlecht (Das Eichholz ist klasse).

  • ich weis ja nicht. aber ich bin mal für deutschland.!
    aber das wird sicher nur die leute hier ansprechen.
    euch schon mal viel spaß

    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • jup bern währe nicht schlecht
    noch was ein bisschen zentraleres olten oder so weis nur nicht ob es da campingplätze hat aber für die die mit dem zug kommen währe es sicher nicht schlecht auch weil sehr viele gamer von dort in der nähe sind

  • Zitat

    Original von Turambar
    Jaja, Zürich, der vermeintliche Mittelpunkt und Mölchtegernhauptstadt der Schweiz. xD *duckundweg*

    pass auf junge^^

    ja, oder eben, am bodensee hat es ein paar gute campingmöglichkeiten, da könnten unsre deutschen Freunde auch kommen, obwohl das natürlich auch sehr weit ist für einige. Sonst müssten die Deutschen einfach selber so ein Treff veranstalten, weil ich denke kaum das jemand gerne 5 stunden fährt damit er zB das Wesen namens Schmidi sehen kann^^.

  • Zitat

    Original von flex
    ich weis ja nicht. aber ich bin mal für deutschland.!
    aber das wird sicher nur die leute hier ansprechen.
    euch schon mal viel spaß

    flex

    Wie schon vor Monaten gesagt: Ich habe nichts gegen ein Treffen IM SÜDEN von Deutschland (So zwischen Ulm und Mainz :P), aber da ich mich da nicht auskenne, muss das einer von euch organisieren. Und öhm joa. Alles was Nördlicher als Mainz ist, wird irgendwie problematisch für Schweizer die kommen wollen. Wir haben schon nur um nach München zu kommen 6h mit m Zug...

    Zitat

    Original von switzerland
    jup bern währe nicht schlecht
    noch was ein bisschen zentraleres olten oder so weis nur nicht ob es da campingplätze hat aber für die die mit dem zug kommen währe es sicher nicht schlecht auch weil sehr viele gamer von dort in der nähe sind

    Öhm joa, dann kannste aber gleich Solothurn nehmen, da sind mehr Gamer in der Nähe ;)

    Zitat

    Original von Sunny
    pass auf junge^^

    ja, oder eben, am bodensee hat es ein paar gute campingmöglichkeiten, da könnten unsre deutschen Freunde auch kommen, obwohl das natürlich auch sehr weit ist für einige. Sonst müssten die Deutschen einfach selber so ein Treff veranstalten, weil ich denke kaum das jemand gerne 5 stunden fährt damit er zB das Wesen namens Schmidi sehen kann^^.

    ;( Nur weil du mich nicht magst...

  • Ne die meisten Gamer sind von Herzogenbuchsee, Langenthal, Niederönz, Oberönz und noch der rest der Oberaargau....Weil ja MrCage in der nähe wohnt. Deshalb ises gut wenn man es in Bern macht weil wenn man es in Bodensee macht oder Ulm oder Mainz da werden bestimmt nr 1/8 der Schweizer nicht kommen, die kommen wollten oder sogar nur 1/10

  • Zitat

    Original von puchtuner
    Ne die meisten Gamer sind von Herzogenbuchsee, Langenthal, Niederönz, Oberönz und noch der rest der Oberaargau....Weil ja MrCage in der nähe wohnt. Deshalb ises gut wenn man es in Bern macht weil wenn man es in Bodensee macht oder Ulm oder Mainz da werden bestimmt nr 1/8 der Schweizer nicht kommen, die kommen wollten oder sogar nur 1/10

    Jau, aber es ist dann wahrscheinlich auch so, dass die 7/8 nur zum sauffen kommen wollten, denn wenn du Leuts aus Deutschland hast, die du wirklich kennen lernen willst, gehst du auch hin, wenn es am Bodensee ist...

  • Zitat

    Original von puchtuner
    Ne die meisten Gamer sind von Herzogenbuchsee, Langenthal, Niederönz, Oberönz und noch der rest der Oberaargau....Weil ja MrCage in der nähe wohnt. Deshalb ises gut wenn man es in Bern macht weil wenn man es in Bodensee macht oder Ulm oder Mainz da werden bestimmt nr 1/8 der Schweizer nicht kommen, die kommen wollten oder sogar nur 1/10

    deswegen würde ich an den äschisee gehen ;)

    ...neee, bern wäre auch gut!!!

  • Boar nach Bern?
    wie lange fahre ich denn dann von Hamburg aus?
    15 Stunden?
    kann mir jemand mal sagen was dann genau gemacht wird? Zelten? oder iss dass nur so sinnlos besaufen? hab dass aus den Pm´s nicht so ganz raushören können...

    Mfg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!