• hallo zusammen
    ich bin heute gegen 3 einen großen raid gefogen und bin dann weg. als ich wiederkam waren die schiffe nicht gelandet, obwohl sie dies eigendlich längst hätten tun sollen. die schiffe, ein andi und meine beiden mysticums, sind vom planeten merkur gestartet und dort aber nicht wieder angekommen, könnte mir denken, dass das was mit dme backup zu tun hat. der kb kann ingame nachgeschaut werden.

    ich hoffe darauf das ich die schiffe wiederbekomme, sowie die erfahrung für die mysticums, denn das war eine ganz shcöne arbeit, die hochzuziehen.

    MfG
    Brainstorm

  • hab den kb gesehen, schiffe waren ganz^^ aber sie sind auch ned in der Luft.könnte sie dir hinstellen aber des bringt deine Punkte auch ned wieder -.-

  • Ich hab ein ähnliches Problem. Während der Backup Zeit war meine ausgelagerte Flotte unterwegs und die is nun nirgends. Waren über 2k grosse Transporter voll mit ress... das is nun alles weg. Die falsch gelandeten Flotten oder net geholten TF's sind zwar auch nervig, aber net so schlimm :/

  • vor allem wenns meine geschredderte fleet is .... die ich nicht saven konnt weil der server abgekackt ist ....

    Mal wieder rein schaun! :)
    ######################################Sperren ausgefasst am 19.06.2007
    12h - Spiel-Sperre wegen Angriffsregelbruch!
    12h - das Lächerlichfinden einer Verwarnung!
    12h - weil Raffsack geschrieben hat das er verwarnen wird!

  • hey frenzl, dass ist jetz taber wieder was anderes, dass hat nichstdamit zu tun das schiffe auf grund des backups verschwunden sind. die schiffe wirst du aber wohl auch nicht wiedersehen denn: (ich zitiere^^)
    §1 - Verfügbarkeit
    Dies ist ein kostenloses Spiel, es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Services. Ebenfalls besteht kein Anspruch auf Spielobjekte (Schiffe, Gebäude, Rohstoffe etc. ) bei Serverausfällen und anderen Spielunterbrüchen.

    außerdem bitte sie doch so lieb und mach dir deinen eigenen thread auf, das bitte ich auch shukko, in diesem hier geht es um mein problem -.-

  • Kann ich gerne machen, ich dachte nur, es wäre übersichtlicher, alles in einem Thread zu haben, damit am Ende net 10 Threads mit dem gleichen Thema da sind. Kenne noch paar andere, die nen Teil verloren haben, aber wegen 10-20 Transportern würd ich auch keinen Post machen/Thread eröffnen

  • mir fehlt auch ein andro auf dem hauptplani. und der war nicht am fliegen. er ist irgendwie weg. und ein planet ist von mir auch irgendwie weg ohne, dass ich davon wüsste. ^^

  • hmm, um den höchst persönlichen thread von Akroma zu unterbrechen, möchte ich anfügen, dass ebenfalls meine flotte irgendwo in den weiten der galaxie verdampft ist.
    insgesamt waren es 4 rigel; 15 imperiale; und mein vorgonia mysticum.

    ich hab schon gar net die hoffnung, dass ich die wiedersehe, aber melden ist net verboten^^

    gute nacht allerseits
    moros

  • Hallo !

    Bei mir sind ebenfalls in der Backupzeit 3 Rigel verschollen, die würde ich auch gerne wiederbekommen...

    Wäre nett, wenn ihr da mal nachschaut...

  • Zitat

    hab den kb gesehen, schiffe waren ganz^^ aber sie sind auch ned in der Luft.könnte sie dir hinstellen aber des bringt deine Punkte auch ned wieder

    rofl
    soll heißen das wars mit unseren schiffen?
    hatte auch ne mega fleet inner luft(also für meine verhätlnisse/1 andro /2 rigel/2 oder 3 imps ka/einige transen/80 aurora soder so)

    aber wenn es ein backup auf 18uhr gibt müsste alles ok sein
    soweit unsere schiffe in den werften auch wieder da sind....

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • rein prinzipiel sollte alles gehen, ich erinnere mich nur ungern an das letzte backup wo sehr viele wegen einer "verlorern" flotte geklagt haben, dann war der server 2h down, ich hab mir alles angeschaut und musste feststellen das eigentlich alles ok war und dann hat man 2-3h für nix investiert -.-
    von daher glaub ich euch das nicht einfach so, werd dem aber nachgehen wenn ich die zeit finde!

  • jo is ja kein prob
    du wirst ja sehen können ob das stimmt und dann schauen wir nachher mal
    bin eh gleich 3 h inner schule und dann seh ich dann ja ob was passiert ist
    aber im prinzip lohnt es sich im mom net weiterzubauen weils eh ein backup gibt ne?

    gl

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

  • so ich möchte auch mal ^^

    bei mir fehlen 24 marauder transporter :)
    resis die sie erbeutet haben haben sie abgeladen aber im hangar sind se nicht aufgetaucht

    najo was solls bau ich halt neue :D

  • meine spioschiffe sind mit mal weg, ich habe die gestern losgeschickt zum spionieren, angekommen sind die bei dem plani auch, nur die sind auf dem weg zurück leider irgendwie verlohren gegangen, die sind nicht wieder bei mir angekommen.
    ;(

    und das waren glaube ich von Planet _.-14-._ 8 spioschiffe und von Palnet _.-03-._ 7 oder 8 spioschiffe, genauso wie auch 2 spioschiffe, die ich von _.-03-._ nach _.-14-._ umstationieren wollte weg sind.

    könnte bitte mal jemand danach gucken, was da wohl mit passiert is, denn nachrichten habe ich darüber seid den fehlgeschlagenen spioangriffen nicht mehr bekommen.

  • taurus?!?! kommst du ins game? also siehst du das die weg sind! komisch ich komm net rein. von 7:30 an sollte der server aus sein....schon lange. macht das dann aber bitte ordwntlich. halt wie immer.
    meine fleet war auch unterwegs...also die ganze ^^...mal sehen ob sie nachher noch da ist

    lg
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

  • Also bei mir geht es um gestern abend, da war der Server ja auch teilweise down.

    Ob mir jetzt von heute auch fleet fehlt, weiß ich nich, aber ich hoffe mal nich.

  • ich war heute um 7 mal online da lief es ja noch aber die schiffe waren schon weg....

    es ist nicht schwer bis nach oben zu steigen.... *oo*
    ...die kunst daran ist lange oben zu bleiben *superman*


    -------------------------------------------------------------------


    Lieber ein alberner Haufen als ein Haufen Albaner.

    Einmal editiert, zuletzt von Skull ()

  • Kann es etwas mit dem 18 Uhr Backup von gestern zu tun haben? (Die Flotte da noch an einem andern Ort oder so ähnlich.) Nur ne Idee.....

    Apropos Flotte, darf ich? Bei mir ist eine Flotte unterwegs zurück zum Plani und das schon seit Tagen. Will einfach nicht landen. :D

  • Zitat

    Original von Lamborghini
    von daher glaub ich euch das nicht einfach so, werd dem aber nachgehen wenn ich die zeit finde!

    Rofl...

    Also Lambo, ich kann ja durchaus nachvollziehen, das du nicht Zeit umsonst investieren willst, aber sowas sollte man nicht unterstellen !

    Wie gesagt, mir fehlen 3 Rigel, die entsprechenden Punkte sind auch weg und einen Kampf gab es nicht, verkauft hab ich die auch nicht, also sind die Weg, und ich will die wiederhaben...

    Weil im Grunde ist es einfach nur super ärgerlich... Wenn das in Zukunft noch öfter auftrit, werde ich das Spiel dann lieber aufgeben, weil es einfach keinen Spaß macht, wenn alle Admins und Entwickler so überbeansprucht sind, das sie sich um sowas keine Gedanken machen, ich bin es einfach leid immer diese lmaa Antworten zu bekommen.

    Was nicht bedeuten soll, das ihr keine gute Arbeit macht, nur halt solche Dinge gehen nicht, wenn sich jemand über so etwas beschwert, dann sollte ihm doch wohl auch geholfen werden !!!

  • §1 - Verfügbarkeit
    Dies ist ein kostenloses Spiel, es besteht kein Anspruch auf die Verfügbarkeit des Services. Ebenfalls besteht kein Anspruch auf Spielobjekte (Schiffe, Gebäude, Rohstoffe etc. ) bei Serverausfällen und anderen Spielunterbrüchen. Die Spielleitung behält sich vor die Spielobjekte in einer laufenden Runde beliebig zu ändern. Es besteht kein Anspruch auf „Schadenersatz“.

    So gesehen in den Game-Regeln. Im Übrigen sagte lambo trotzdem zu, der Sache nachzugehen sobald er Zeit hat.
    Also tut er schon mehr als er lt Regeln eigentlich müßte. ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!