Mysticums Abschaffen!

  • An die Entwickler !

    ich schlage vor (oder bitte darum, wie auch immer), die mysticums in der nächsten uni zu löschen!
    schaut einmal darauf, wie viele kleinere spieler bereits ihre flotten verloren haben und immer wieder verlieren, weil andere ihr mysticum lvln wollen! wie sollen sie sich noch aufbauen? so macht das game echt keinen spass, und ich verstehe personen, die sich deswegen löschen...

    die muttis sind der ideale grund, mains schrotten zu gehen, bloss um das mysticum zu lvln! ich finde es total unfair, ehrlich...
    es gab immer genügend raids, aber nun ist es ins unerträgliche gewachsen.
    ich bitte die entwickler, mal nich nur an diejenigen zu denken, welche die möglichkeiten haben, ihr myst auch auszunutzen und auszubauen, sondern auch an diejenigen, welche ebenfalls den wunsch verspüren, einmal was zu erreichen, aber die chance gar nicht kriegen, weil sie immer und immer wieder herhalten müssen....

  • Hm, die Mysticums sind meiner Meinung nach sehr gut ^^
    Klar, viele kleinere müssen dran glauben, aber schau mal, ab einer bestimmten Stufe lohnt es sich nicht mehr die kleinen anzugreifen, da die Exp-Punkte nunmal ab einer bestimmten Stufe nicht mehr ausreichen ;)

    Am Anfang müssen alle dran glauben, aber im späteren Verlauf werden nurnoch diese angegriffen, die einigermassen viel Fleet haben ^^

  • ich find sie auch super, aber vielleicht könnte man sie ja kostenaufwendiger machen, weil die sind wirklich ziemlich stressig die dinger
    also ich bin einfach für ne andere lösung, weil so find ich sie auch ein bissle übertrieben

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Super Swisslink, echt toll.
    Und warum sagst du das? Vermutlich, weil du auch von den Kleineren profitierst. Finde ich nicht so nett.

    Diese Uni ist etwas vom hinterallerletzten, was ich je gesehen habe. Klar, es ist ein "Kriegsgame", aber es geht doch nicht ums RAIDEN, es geht um das echte Kriege führen, Allianz gegen Allianz und nicht Spieler gegen Spieler "Resssammeln" so macht das einfach keinen Spass!
    Versteht ihr das denn nicht?

  • Zitat

    Original von ShadowLady
    Super Swisslink, echt toll.
    Und warum sagst du das? Vermutlich, weil du auch von den Kleineren profitierst. Finde ich nicht so nett.

    Diese Uni ist etwas vom hinterallerletzten, was ich je gesehen habe. Klar, es ist ein "Kriegsgame", aber es geht doch nicht ums RAIDEN, es geht um das echte Kriege führen, Allianz gegen Allianz und nicht Spieler gegen Spieler "Resssammeln" so macht das einfach keinen Spass!
    Versteht ihr das denn nicht?

    Nöö, von kleinen profitieren lohnt sich nicht :P
    Und ob man einen Kleineren wegen den Exp raidet, oder um Ress zu bekommen, macht für das Opfer einen eher kleinen... bzw gar keinen Unterschied ;)

  • ein uneinsichtiger -.-

    ich seh schon, swiss, du hast noch keine erfahrung gemacht, was?

    Zitat

    Nöö, von kleinen profitieren lohnt sich nicht

    schon mal nen kb gesehen, wo einer jemand andern geschrottet hat und dabei rigel oder andros verreckt sind, und das bloss um mysticum zu lvln??

    Zitat

    Und ob man einen Kleineren wegen den Exp raidet, oder um Ress zu bekommen, macht für das Opfer einen eher kleinen... bzw gar keinen Unterschied

    neee, gaar keinen -.- die meisten raider suchen kolos ohne viel def/ fleet, aber mit viel res.... für das mysticum suchst genau das gegenteil! was für dich vielleicht wenig sind, so 30k fleet, ist für den verteidiger vielleicht wochenlange arbeit, plz mal an das denken !!!!!

    Edit : ich wäre einigermassen dankbar, wenn dies hier nicht nur ein diskussions-thread gibt, der in paar tagen eh vergessen ist, sondern sich ein entwickler oder admin auch mal dazu äussert! thx

  • Zitat

    ich seh schon, swiss, du hast noch keine erfahrung gemacht, was?

    Hm, dochdoch ;)
    Jedoch muss ich sagen, die Opferdrohnen haben mich deutlich mehr gestört ;)

    Zitat

    schon mal nen kb gesehen, wo einer jemand andern geschrottet hat und dabei rigel oder andros verreckt sind, und das bloss um mysticum zu lvln??

    Wer einen Andro hat, ist nichtmehr unbedingt "klein" ;)
    Ausserdem gabs solche KB's auch in vorherigen Runden, halt "Standart-KB's" ;)

    Zitat

    die meisten raider suchen kolos ohne viel def/ fleet, aber mit viel res.... für das mysticum suchst genau das gegenteil! was für dich vielleicht wenig sind, so 30k fleet, ist für den verteidiger vielleicht wochenlange arbeit, plz mal an das denken !!!!!

    Naja, dafür sollte ja der neue N00bschutz sorgen, dass eben die ganz kleinen nichtmehr angegriffen werden ;)

  • geh selbst schauen, wie viele bereits totgemacht wurden, um nem mysticum hinhalten zu müssen...

    und, genau wie du sagst : wer nen andro hat, ist nich mehr klein. ein andro hält aber verdammt viel aus, also die ideale waffe, um nem kleineren die fleet wegzupusten... dank dem neuen system nimmt das mysticum mit nem andro zusammen ja praktisch keinen schaden, nich wahr?

    ich denk mal, du weisst was ich meine, aber als mysticum-befürworter ists klar, bewegen wir uns auf ner anderen wellenlänge....

  • Zitat

    Original von ShadowLady
    Super Swisslink, echt toll.
    Und warum sagst du das? Vermutlich, weil du auch von den Kleineren profitierst. Finde ich nicht so nett.

    Diese Uni ist etwas vom hinterallerletzten, was ich je gesehen habe. Klar, es ist ein "Kriegsgame", aber es geht doch nicht ums RAIDEN, es geht um das echte Kriege führen, Allianz gegen Allianz und nicht Spieler gegen Spieler "Resssammeln" so macht das einfach keinen Spass!
    Versteht ihr das denn nicht?


    danke...
    die mysticums fördern nicht das raiden, sondern das schiffe schrotten und das soll auch so sein!
    wenn man so an frühere unis denkt waren alle viel zu friedlich, niemand hat sich was getraut...

    Zitat

    schon mal nen kb gesehen, wo einer jemand andern geschrottet hat und dabei rigel oder andros verreckt sind, und das bloss um mysticum zu lvln??


    jop hab ich ;)

    ausserdem lohnt es sich wirklich nicht für ein paar schiffchen die mysticums einzupacken, die leute die das machen, werden es noch früh genug sehen *möpmöp*

    und zum thema "klein/gross", das geht gar nicht mehr in dem ausmasse wie noch früher (noobschutz) von daher ists nicht schlecht..

    zu deinem eigentlichen vorschlag "abschaffung der mysticum" das kannste vergessen, für das haben sie zu viel zeit gekostet 8|
    abänderungsvorschläge könnt ihr aber gerne bringen

  • Zitat

    zu deinem eigentlichen vorschlag "abschaffung der mysticum" das kannste vergessen, für das haben sie zu viel zeit gekostet 8|

    hm, sry wenn ich das n bisschen ne frechheit finde, aber ich denk, auch in die alten unis wurden stunden, tage, wochen investiert und nun sind sie generalüberholt ; wenn das ein entscheidender grund sein sollte, dann tut es mir echt leid um....;)

    ihr ändert sie, wenn ich dich richtig verstanden habe, diese uni eh nicht mehr... und an änderungen besteht ausserdem kein interesse, richtig?

  • Na ja, es ist ja gut und schön wenns ein bisschen mehr action hat, aber so viel? Meine Main fleet wird auch andauern geschrottet weil sich da bestimmte personen das mysticum nach oben LVL wollen -.-

    Was noch ein vorteil wäre wäre evt. ein boot... der hat dann in jedem system so ein plani, tf gibts ned und dort könnte man dann das mysticum austoben lassen, natürlich mit Anrifsregel^^

  • das mit dem Boot wirds wohl eh nicht geben den dan wäre e szu einfach

    was würdet ih halten wen man nicht mehr Bonus für Schiffe/wafffen/Panzerung geben wird aber vlt. sowas wie Leistungsupgrade erwerben kan z.B 110 % Geschwindigkeit bei der Panzerung und bei der Kap ist das ja bereits so


    Wen du das Kopieren von Signaturen auch fantasielos findest dann kopiere diese Signatur in deine Signatur


    © by th3 f1gh73r 2008

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    xD man fühlt sich doch gleich heimisch...

    Die Entwickler sind ja immer noch so stur und scheisse *rofl* *kuss*

    Und du hast es immer noch nicht geschafft von EtoA fern zu bleiben *kuss*:P

  • kannste mal deine Klasse von mir schlagen? danke für den Gefallen ;)
    öhm also ich finde die mysts eigentlich gut, und eigentlich mache ich selten raids nur um das mysticum aufzupeppen... bzw. nicht mehr^^ ist mir zu doof geworden!

  • ich muss sagen ich nutze das mysticum auch nicht oft,so ne angriffe dauern mir dann imma zu lange.

    ich nehme das nur mit wenn ich es auch gegen eine große flotte brauche und nu mit oder ohne mysticum,derjenige hätte dann ehh drann glauben müssen.

    Also last die armen kleinen schiffchen doch einfach bloß MYsticums sein,was ganz besonderes....... :D ;)

    mfg

    MYSTICUMS SIND JUT

  • die mystikums machen das ganze spiel viel spannender... klar wird mehr geschrottet aber es gibt nur wenige die wegen dem mystikum schrotten.
    ausserdem sind davon selten die sogenannten kleinen betroffen da der noobschutz schon sehr ausgeprägt ist.

    Spunk
    klasse antwort auf den dummen spruch von so nem coolen typen :D

  • es hat was.........

    Es stimmt schon, es werden viele angegriffen um die Mysticums nach oben zu befördern. Und darunter leiden vor allem die mit noch nicht viel, aber grad genug Flotte um exp im 100er Bereich zu geben.

    Und 2 Myst + 1 Andro sind nun mal ein sehr profitabler Weg um Exp zu machen. Und mit dem Angriffsschutz:
    Ein 5 Mio Mann kann die komplette TOP 60 anfliegen. Schaut mal in den Flottenstats wieviele Fleet da gekillt werden kann. Eben mit nur einem Andro.

    Und sind wir mal ehrlich: Was bringen mir die paar Level? Jede Stufe Forschung bringt mir 10% mehr. Und das gilt für alles und nicht nur für die Flotte die mit den Myst fliegt.
    Und die Rassen-Mysts? Minbari zb: Wer Tarn 15 hat braucht gar kein myst mehr zum tarnen. Terrania... wer Bombe hochzieht braucht auch kein lvln mehr und Bev hat jeder mittlerweile satt. also muss ich da auch nix reduzieren mit myst
    Und so weiter.

    Jo, sie bringen mehr Angriffe, und vll auch mehr Action. Aber wirklichen Nutzen bringen sie meiner Meinung nach nicht.

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!