langsam gehts zu weit...

  • ich habe mir neue fleet aufgebaut und es hat nichtmals 24h gedauert da ist die wieda kaputt...ich frage mich was daran jetzt noch fair sein soll...
    und wenn dann noch solche nachrichten kommen,macht es keinen spaß mehr...

    da ihm black_scorpian letzte mal das tf weggeschnappt hat,wollte er nochmal meine fleet kaputt machen,da er ja keine ress bekommen hat,weil er sich bissle dumm anstellt es auf zu heben...
    dann meinte er noch ich dürfte jetzt ein nap mit ihm haben und was ich davon hälte...

    ich durfte seine nachricht nicht veröffentlichen,kA wieso...deswegen habe ich es mal ein bissche nach erzählt..

    jetzt darf ich ein nap mit ihm haben -.-

  • nitrox ich habe deine fleet nie kaputt gemacht,die waren immer auf allen planis verteilt...das war nur ein kleiner teil...aber mir wurden 2 mal hintereinander innerhalb von 20h alle meine schiffchen kaputt gemacht...

  • hm...sky. du hattest meine fleet auch ein wenig kaput gemacht. deswegen wollte ich einen kleinen raubzug bei dir vollziehen ^^. habe ich aber aus anstand nicht gemacht. denn das macht man nicht.
    deswegen wollte ich eigetlich nichts hierzu schreiben. aber das ist wirklich bissel zu viel. ich meine einmal fleet schrotten ist ja ok aber gleich wieder kommen... *nene*

    aber wie greaser schon sagte: ihr seid eine gute ally. das habe ich ja auch schon mitbekommen dürfen ;)

    greetz
    flex

    Bei Fragen oder Problemen bitte ich euch mir eine Mail zukommen zu lassen.


    LG
    flex

    Einmal editiert, zuletzt von flex ()

  • Geht ja auch nicht ums Fleet schrotten,das gehört auch dazu.
    Aber die meißten Gamer(incl. mir) geben danach dem Opfer Angriffsschutz.Das war aber das ganze Gegenteil.
    Naja,umbringen wird es dich sicher nicht,ist aber nicht unbedingt in Ordnung.
    Und die Sache mit den Ingame-Nachrichten veröffentlichen: *lol*


    -=Gehasst-Verdammt-Vergöttert=-


    U1 Black_Scorpion
    U2 4lph4-R
    classic Black_Scorpion

  • Sorry Sky, was erzählst du da, bleibe mal bei der Wahrheit? Es geht mir nicht darum deine fleet zu schrotten. Es geht mir um 2 Sachen.

    1. Ich mag es nicht wenn mich jemand dauernd raidet. Von daher habe ich noch einige Angriffe gut gegen dich.

    2. Ich will nur meine Ress zurück. Wenn du deine Fleet auf den Planni neben mir stellst, hast du selber schuld wenn sie geschrottet wird. Die Verluste die ich dabei habe müssen dann leider ausgeglichen werden.

    Deine ersten Angriffe waren bereits im letzten Jahr zu Beginn der Runde! Du musst nun nicht rumheulen wenn dir das gleiche passiert, was du seit langem mit mir und sicherlich auch mit vielen anderen machst. Du bist in meinen Augen ein verlogener Feigling der anderen das Game vermiest.

    mfg RD:)

  • du kannst über mich denken was du willst,das intressiert mich garnicht,aber ich raide dich nicht dauernd,ich habe dich innerhalb von 10 Tagen 3 mal angegriffen und vorher kann ich mich nicht an ein dauer raiden erinnern...tut mir leid,aber das ist mein hp,den du meinst und ich kann mir nicht aussuchen wo mein HP ist...

  • Sollte ich deswegen meinen Kolo löschen nur weil du deinen HP neben meinem Kolo stehen hast? Ist doch letztlich egal wo die fleet steht.
    Außerdem habe ich dich um ein Friedensgespräch gebeten doch leider antwortest du nicht darauf sondern heulst hier im Forum rum und hoffst so auf Mitleid welches du nicht verdienst von anderen usern wie Blacky oder die_young. Wer mich aus UW kennt weis, dass ich ein friedlicher und diplomatischer Zeitgenosse bin und raiden vom Prinzip her ablehne, denn bei Krieg gibt es nur Verlierer. Dauerraiden ist blanke Provokation.

    mfg RD:)

  • ich sag jetzt nur mal das beispiel swisslink ^^ :P

    bitte swiss greif mich net an ganzt am anfang der runde und dann wo du größer warst als er hast du ihn angegriffen selber schuld sky so isses nun mal also hör auf zu flennen gratz ren wieder ein netter kb ;) freut mich zu sehen das hier wenigstens welche aktiv sind :D

  • sneaky sei ruhig,meldet dich da wo du was zu suchen hast,hier ist es nicht!
    Ren,wenn du meine fleet platt machst und sagst "ich brauchte die ress" werd ich bestimmt nicht zu dir sagen,ja ok kein ding ist gut so mach weiter...
    und in der 2 mail,schreibst du ja black hat das tf bekommen deswegen wollt ich nochmal...sag ich auch nix dazu...dann erklärt es sich von selbst...

  • OK, ich bin nicht nachtragend. Ich bin dafür, die Feindseligkeiten zu beenden. Ist nur zum Vorteil aller Beteiligten. Wie gesagt, Krieg bringt nur Verlierer hervor. Also begraben wir die Streitaxt und greifen zur Friedenspfeife. Ich lass dich in Zukunft in Ruhe und hoffe gleiches auch von dir. Nichts anderes habe ich dir Ingame vorgeschlagen.

    mfg RD:)

  • Ren Dhark: Wer mich aus UW kennt weis, dass ich ein friedlicher und diplomatischer Zeitgenosse bin und raiden vom Prinzip her ablehne, denn bei Krieg gibt es nur Verlierer.

    wollte dazu nur sagen das stimmt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!