Etoa-Treffen 2008

  • Zitat

    Original von schmidi
    Naja, bevor die Leute entscheiden können ob sie kommen wollen/können, sollte das OK vielleicht einmal definitiv den Ort bestimmen und ein(ige) Daten zu diesem Treffen geben... zB. wann es stattfindet könnte noch wichtig sein. Oder wie man am besten da hin kommt...

    Gibt es überhaubt bereits ein OK?

    Zitat

    Im Haus des Glücks ist der Warteraum das größte Zimmer

  • So da sich jetzt hier lange nichts getan hat werde ich mich mal wider melden!

    Nun mein Vorschlag steht! hab soeben mit Higfish noch gesprochen!
    Wir zwei würden das soweit organisiern und uns mal ein platz am Rain suchen!
    Das Problem dabei ist eher das wir beide nicht vor dem 23 August zeit haben überhaupt zu erschein!

    Ich schlage nun vor das wir mal was suchen! und euch kosten und so weiter mal durchgeben!

    Nun ich denke das wir da den eine gesamt Rechnung machen und sich den halt auch jeder beteiligen sollte! (betreffend Abholung und Mieten der Fahrzeuge! wen man nämlich regionale traffpunkte ausmachen kann und Ist das gar nicht so teuer ^^!

    Fahrer schlage ich vor das ich + noch max. 2 beteilig werden!

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • denke es wäre noch gut wen hier irgendwas einrichten könnte damit wir sehen wieviele den überhaupt kommen würden!

    ;) würde bischen einfacher as das abzuschätzen

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • vllt kann hier mal jeder schreiben wie verbindlich er kommt und wie hoch sein Budget ist...
    damit mein ich wie viel man sich dafür an Geld vorstellen kann

    hier mal so ne Art Liste...

    Name : Budget

    1. Schark : ?
    2. Xemnas : Egal

  • schlag doch mal was vor...
    immer nur zu sagen "wenn es bei mir um die ecke ist, dann komm ich " bringt nicht wirklich viel...
    mit der Liste wollte ich sehen wie weit ihr gehen würdet.. sei es vom Geld oder der Entfernung her
    macht mal sinnvollere Posts, dann können wir das auch schaffen

  • na ja wie geschrieben wird’s zu 99 % irgendwo am Rain sein! ich denke so sanitäre anlagen und so weiter sollten vorhandnen sein! deswegen sollten wir so ungefähr wissen wie viele das kommen! damit wir das anschauen und abklären können!
    den wen man in der Gruppe auf den camp geht und die den kein platz haben ist auch schisse! ;)

    Wir haben uns mal so bisschen beraten und sein zum schluss gekommen das es so anfangs September 1 oder 2 Woche stattfinden sollte!

    Fahrer sind organisiert dass zumindest die die von der Schweiz aus fahren!
    was von Deutschland her kommt muss man noch anschauen und evtl. Fahrer suchen! ;):D ;)

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • also ich hatte dieseswohenende am greenfield so ne art etoa treffen ^^ ( im kleinformat, versteht sich)
    für dieses jahr eigentlich genug xD

    Wenn du mal wieder keine Ahnung hast...
    stifte Verwirrung :P

    Einmal editiert, zuletzt von Philo ()

  • wie lange geht das treffen überhaupt ? ein tag oder wie ?

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • jo so in sin etwa din dem zeitramen ! naja 1 tag ist schon bischen knapp denke ich aber so 3 passt doch ^^ den hat man 2 abende und einen ganzen tag zum feiern ^^ ;) ;)

    MFG schark


    -------------------------------------------------------------------

  • jo, WE wäre wohl das intelligenteste!
    aber jeder kann auch kommen bzw gehen wenn er was anderes (wichtiges :D ) vorhat...
    natürlich kann dann keiner, der früher geht/später kommt, eine Mitfahrgelegenheit verlangen...

    Meine Grenze wäre wohl so um die 200€

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!