Good old times

  • KBs:

    Kämpfe Uni 1

    Nein, die Runde 1 ist nicht erlahmt! Immer wieder gibt es einzelne Kämpfe, auch wenn lange nicht so viel geraidet wird, wie in Runde 3, gibt es lange und harte und grosse Raids.
    Zwar sind die meisten nicht so fair, und die Verteidiger reagieren verschieden.
    Wie man gesehen hat bei Serious Offender und X€aRo$ku11. Serious Offender hat sich eine riesengrosse Fleet zusammengekauft (ausgelehnt), was bei den Spielern auf Misstrauen stiess und natürlich von den Admins überprüft werden musste. Die Ress wurden per Flug bezahlt, die Andros für billig über den Marktplatz verkauft. Zum Glück wurde nicht wirklich etwas regelwidriges festgestellt, denn diese Raids haben sich gelohnt!

    Hier findet ihr die Kampfberichte. Es sind zu viele, als das man sie alle in die Zeitung stellen könnte...
    Eine kurze Zusammenfassung:

    Damals war das noch viel Flotte xD

    X€aRo$ku11 hatte alles verloren. Keine Fleet mehr, fast keine Ressis, das Trümmerfeld hat man ihm auch geklaut, und er war definitiv am Boden.
    Resigniert gab er auf, löschte seinen Account und will wahrscheinlich nie wieder irgendetwas von EtoA wissen. Schade... aber verständlich! Endlich ist in Uni 1 wieder etwas gelaufen. Auch wenn es auf Kosten eines guten Spielers geschah.. Danach wurden die Ressis wieder gegen die Fleet zurückgetauscht, Serious Offender war in den Fleetstats nicht mehr 1. und alles war wieder beim Alten. Ausser, dass einige nun ziemlich viel Ressourcen hatten
    Die Fleet wurde von folgenden Spielern gesponsort: -
    - F4NKY
    - daiman
    - Xymox
    - chrummi
    - taj_mahal

  • Zitat

    Original von ShadowLady

    Bitte verschone uns...

    ich möchte ja nicht sagen, dass solche aussagen deines promiskuitiven lebensstils wegen auftauchen, aber irgendwie ist halt schon was dran.

  • pg - das hättest du mir auch in einer pn sagen können, es gehört nämlich nicht hier her, weil es nicht zum Thema passt. Ich hätte eigentlich auch noch aus der EtoA Zeitung einen Artikel über dich, den werd ich aber dem Frieden zu liebe nicht hier rein setzen.

  • Zitat

    Original von ShadowLady

    Joa, ich war dabei Uni 1. Das ist auch schon bald 3 Jahre her... Januar 2005 habe ich mit spielen angefangen *hrhr* Dank dem (damals?) berühmt berüchtigten Dark Mage!
    Quadron, Cybersnake waren die Gründer von Shadow Assassins, und haben mir dann bald das Gründeramt übergeben ^^ Fand ich toll! Ich erinnere mich noch an pizzamaster, my generation, lulu, und natürlich unser "Baby" mkryker (der nur sehr wenige Punkte hatte, als er zu uns kam xD) ah, und war nicht... B.... Baracuda war glaube ich auch dabei?
    Naja, ich war ne seeehr friedliche Spielerin ^^ und die Ally deshalb auch.. untereinander haben wir uns kaum gekannt... höhö.. wir hatten trotzdem ein Forum, auf dem nie was los war. Ich habe dieses Forum mal zum Werwolfgame Forum umgerüstet, aber es hat nie eine Runde gegeben xD

    ShadowAssassins war übrigens auf Platz 3...
    Ich hätte irgendwo noch nen Screenshot, mal schauen, ob ich den noch finde. Ah ja, und bei den Forschungen war ich ja auf Platz 1 *stolz*

    Oha Lilly da haste recht das waren richtig geile zeiten als ich dahin kam ne ahnung wien Toaster omg man man Tränen in den Augen das war mal sowas von geil da hatte man auch nicht den ganzen schnik schnak von heute wie gentech und so aber das ist nen anderes thema. Man ich vermisse diese Zeit obwohl ich die eiegtnlich gründer von SA nie kennengelernt habe finde ich zumindest schade naja hoffe mal nach meiner Pause die bald kommt wird es sich hier bessern ^^

    schönen abend noch

    mfg

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • zu 2:ja ich gehe doch bald zum Bund ab den 2.1 mal schauen ob ich runde 1,2 meine fleet irgendwo reinfliegen lasse oder die verkaufe die accounts denke ich mal werde ich in U-mode stecken viel zu schade die einfach zu löschen oder zu verschenken.

    zu 1 : nee klar kann es ned mehr so sein wie früher ^^ aber ich hoffe das es hier mal wieder so richtig abgeht also naja momentan gehts ja noch aber naja ich lasse mich überaschen wenn ich beim bund bin und hier ab und an rein schaue wies hier so aussieht ^^

    naja mal gesapnnt wie sich etoa und die spieler so entwickeln

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Hab heute auch noch etwas gefunden ;)

    Flottensammlung zum Angriff:

    Rangliste vor Angriff:


    (Das warn noch Zeiten morgens um 4 Uhr am Computer XD)

    Trümmerfeld nach Angriff:

    Ein Teil der Ressourcen nach dem Angriff:

    Link zu einer alten Ausgabe der Etoazeitung:

    Etoa Zeitung

    Wenn ich noch mehr finde poste ichs dazu :)

  • Zitat

    Auszug aus der Zeitung
    Dieser nervt die Forumsbesucher in dem er alte Threads („Für mich sind die nicht Alt, da ich schon sehr lange nicht mehr im Forum war. Für mich sind alle Threads neu“) wieder ans Tageslicht brachte und völlig Sinnloses Zeug, also Spam, in Foren-Threads schrieb. „Aus Langeweile“ wird die Tat von ihm Begründet(Die Presse behält sich vor, den Namen zu Nennen).

    Die Admins reagieren auf den sinnlosen Spam mit Nicht-Beachtung, weil das die nach ihrer Meinung die effektivste Art ist, ihn zum Aufhören zu zwingen. Als aktive Maßnahme erstellte Raffsack (Foren-Admin) einen Thread für Beschwerden und für Peter3 zum Rumspammen. Peter3 dazu: „Ich finde Raffsack einen super Admin er macht seine Arbeit wirklich gut“.

    Manche Sachen ändern sich nie. (Die Namen zuweilen schon) :)

    Schöne Sache das mit der Zeitung, ich hatte nie die Zeit oder Lust dabei mitzumachen. Man stelle sich vor, das Ding ist fast drei Jahre alt. Und ein paar Namen kennt man immer noch. *bravo*

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Beitrag:"Ein Hoffnungsschimmer" :P
    by swisslink

    Die Mitarbeiter

    Ich möchte mich hiermit bei den Zahlreichen Mitarbeitern bedanken:

    Serious-Offender -> Sponsor Spunk-> Produzent Shadowlady-> Schreiberinn El Diablo-> Schreiber Hacker-> Produzent (vertretung), Schreiber

    tz ^^ xD
    Und wie peinlich, sogar im Titel hatte ich einen Rechtschreibfehler xD ^^

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!