• Joar hier mein abschluss KB nix weltbewegendes hab meine fleet verkauft gehabt falls es net einigen aufgefallen ist ;) Geh ab mittwoch zur Bundeswehr und hab in der AGA keine zeit für etoa leider werde hierhinn finden wenn ich wieder zeit hab ^^ dank dir -D das ich es bei dir machen durfte den rest zerdeppern nunja ^^

    KAMPFBERICHT
    vom Planeten 4lph4-D12
    Zeit: 30.12.2007 16:23

    Angreifer: mkryker
    Verteidiger: 4lph4-D

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 1
    DEMETER Transporter 85
    EOS Transporter 2`196
    HAARP Erkundungssonde 2
    IKAROS Jäger 100
    NILAM Fighter 113
    PEGASUS Gassauger 9
    REGULUS Trümmersammler 2
    TAURUS Besiedlungsschiff 1
    UNUKALHAI Transportschiff 6
    ZAVIJAH Erkundungssonde 200

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    AURORA Sonde 50
    DEMETER Transporter 575
    Föderationsexplorer 1
    GAIA Transporter 150
    HAARP Erkundungssonde 99
    IMPERIALER Kreuzer 60
    ONEFIGHT Kampfdrohne 5
    PEGASUS Gassauger 34
    PROMETHEUS Recycler 16
    TERRANIA Zerstörer 3

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (260%): 4`375`545
    Struktur (270%): 2`967`840
    Waffen (270%): 1`170`977
    Einheiten: 2`715

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (270%): 12`847`002
    Struktur (270%): 80`574`885
    Waffen (280%): 54`192`180
    Einheiten: 993

    1: 2715 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 1`170`977 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 92`250`910 Struktur- und Schildpunkte

    1: 993 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 54`192`180 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Verteidiger hat den Kampf gewonnen!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 23`575`200
    Silizium: 6`877`400
    PVC: 3`157`940

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ANDROMEDA Mysticum 0
    DEMETER Transporter 0
    EOS Transporter 0
    HAARP Erkundungssonde 0
    IKAROS Jäger 0
    NILAM Fighter 0
    PEGASUS Gassauger 0
    REGULUS Trümmersammler 0
    TAURUS Besiedlungsschiff 0
    UNUKALHAI Transportschiff 0
    ZAVIJAH Erkundungssonde 0

    Gewonnene EXP: 2

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    AURORA Sonde 50
    DEMETER Transporter 568
    Föderationsexplorer 1
    GAIA Transporter 149
    HAARP Erkundungssonde 98
    IMPERIALER Kreuzer 60
    ONEFIGHT Kampfdrohne 5
    PEGASUS Gassauger 34
    PROMETHEUS Recycler 16
    TERRANIA Zerstörer 3

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • würdiger Abgang! hoffentlich nicht für immer...
    scheiß Bundeswehr! Wehrdienst sollte man abschaffen, verschwendet nur Lebenszeit.

    wir sehen uns dann in 9 Monaten wieder, denk ich mal ;)

    Intoleranz und Egoismus, dumme Schweine und Faschismus, wenn ich auf die Straße geh und weiß: Ihr tut mir leid!


    Wichtigste Vorraussetzung für Zufriedenheit: dass man, was man ist, auch sein will.


    Wer nicht wählt, darf auch nicht meckern.
    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Liegt der Deffer tot im Keller,


    war der Basher wieder schneller.


    Liegt der Basher tot daneben,


    hat der Deffer nen Kollegen.

  • naja fleet is ja ned grade dick ^^

    nunja hab mich für 4 jahre verpflichten lassen

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

  • Zitat

    Original von mkryker
    naja fleet is ja ned grade dick ^^

    nunja hab mich für 4 jahre verpflichten lassen

    kenn mich nicht so gut aus, aba wie geht das denn? Was machst du denn genau?

    Hätte vielleicht besser ausgesehen wenn du deine ganze flotte losgeschickt hättest (Edit:/ damits klar is, ich mein die ganze fleet mit den verkauften schiffen^^), aber das ist auch schön^^

    Viel Spass, Soldat xD (oder bald Offizier Marschall oder Bundeskanzler?)

  • Zitat

    Original von Tschakko
    Hätte vielleicht besser ausgesehen wenn du deine ganze flotte losgeschickt hättest, aber das ist auch schön^^

    so viel wie ich das verstanden habe, war das seine ganze Flotte, den rest hatte er verkauft

    @mykriger
    ich wünsche dir auch noch viel spass in Rl und hoffe, dass du es überleben wirst ;)

    mfg phoenix1

  • mkyrker hast ne geile runde gespielt, da ganzen schiffe als angreiffende flotte hätte nicht schlecht ausgesehen trotzdem nice.

    mit dir in der ally war es auch geil.

    viel spass in der bundeswehr.

    P.S: bin der erste der dieses Jahr ins Forum schreibt cYa

  • jo jo danke dnake naja was solls es war ein tolles jahr 2007 in etoa hatt mir viel spass bereitet aber auch nerven ;) nunja noch ein frohes neues jahr allen hier meine feinde und meine freunde meine ally den admins den moderatoren alles alles gute im jahr 2008 und das das jahr 2008 für etoa richtig geil wird

    Euer
    Mkryker

    Wenn Debuggen der Vorgang ist, Fehler aus einem Programm auszubauen, dann ist Programmieren der Vorgang, Fehler in ein Programm einzubaün!






    Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!