Beiträge von mkryker

    habe auch gespielt hieße in allen runden mkryker. Wahre glaube ich wenn ich mich nicht irre irgendetwas in top 50 oder noch mehr

    Edit: muhahaha hast recht turambar uni 1 war geil da war ich in der ally SA das waren noch zeiten

    also was ich gut finde an etoa V2 ist einmal das man neue forschungen schiffe verteidigungsanlagen.hat
    Was ich auch noch gut finde beim markt platzt ist ich sgae mal dieses ebay system.

    was ich auch so halb und halb gut finde das die sauger etc beim saugen und so kaputt gehen das würde ich mal auf sky zu treffen da man wenn man saugen geht etc und die kaputt gehen die ja uach wieder nachbauen muss und demnach muss man ja auch weider ne beträgliche summe sag ich mal zahlen damit sich sowas lohnt

    jetzt zu denn sachen die mir nicht gefallen:

    1: ich finde dsa trtium seienen wert verloren hat wurde auch glaube ich schon in einem anderem thema gesagt naja . Z.b die minibari alleine schon von den dicken Bonus ists schon sehr heftig und da viele in dieser uni diese rasse haben ists schwer Tritium zu verkaufen finde ich.anfangs dachte ich naja minibari voll geil aber so im nachinein find ich das ein bissl langsam nervent.

    2. wurde auch schon gesagt aber ich sage es nochmal diese schiffaktionen das das nur übergangsweise ist kann ich mit leben aber wollte das trotzdem noch ma sagen.

    Naja evtl noch ne neue idee das mann übern Marktplatz auch schiffe tauschen könnte oder sowas in der richtung

    also @ sword das einzigste worum diu dich kämmern müsstest wo in bochum undd wann in bochum es gibt genug plätze wie Z.B Kemnader stausee oder so
    ümminger see Beispielsweise oder wir gehen Zensy oder sowas :) musse mal schauen

    lau KB rechner sind 100 ok sie wurden aber so ausgerechnet und im Kampfrecher
    sind sowieso noch die alten daten von der onefight kampfdrohne so viel ich weiß

    selbst schuld wer mich angreift auch wenns nur ein kleiner teil seiner fleet war aber trotzdem nicht schlecht

    AMPFBERICHT
    vom Planeten
    Zeit: 02.02.2007 13:28

    Angreifer: Mkryker
    Verteidiger: Bl@ck Tiger

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 100

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 1´628
    ONEFIGHT Kampfdrohne 10´186

    PLANETARE VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    DATEN DES ANGREIFERS
    Schild (210%): 0
    Struktur (220%): 0
    Waffen (220%): 143´000
    Einheiten: 100

    DATEN DES VERTEIDIGERS
    Schild (230%): 0
    Struktur (230%): 3´744
    Waffen (240%): 21´750´960
    Einheiten: 11´814

    1: 100 Einheiten des Angreifes schiessen mit einer Stärke von 143´000 auf den Verteidiger. Der Verteidiger hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    1: 11814 Einheiten des Verteidigers schiessen mit einer Stärke von 21´750´960 auf den Angreifer. Der Angreifer hat danach noch 0 Struktur- und Schildpunkte

    Der Kampf dauerte 1 Runden!

    Der Kampf endete unentschieden, da sowohl die Einheiten des Angreifes als auch die Einheiten des Verteidigers alle zerstört wurden!

    TRÜMMERFELD:
    Titan: 1´343´840
    Silizium: 3´791´760
    PVC: 1´625´040

    Zustand nach dem Kampf:

    ANGREIFENDE FLOTTE:
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    VERTEIDIGENDE FLOTTE:
    HELIOS Drohne 0
    ONEFIGHT Kampfdrohne 0

    VERTEIDIGUNG:
    Nichts vorhanden!

    40% der Verteidigungsanlagen werden repariert!

    Mein Gott bin ich blöd.Ich blick nicht durch also in das große Feld Links wo steht
    verteidigende Flotte?? hmm komisch habe ich gemacht.Aber es funzt immer noch nicht also ich weiß nicht wo der Button Berechnung steht weil mir wurde gesagt da gibst einmal ein Feld einfügen und eins mit Kb Berechnen .

    Edit:Hat sich erledigt.Habe das Prog neu runtergeladen Da kam dann ne Meldung Makros Aktivieren oder nicht hab ja gesagt und siehe da es funktioniert. trotzdem danke Raffsack

    ne ich meinte nicht das mit den ones ka ob ud das meinst ich weiß nicht wo ich den spio bericht hin kopieren soll im kampfrechner ich sehe alles normal etc funzt auch so ziemlich alles vlt bin ich auch blind müsst ihr mir mal helfen ein bild oder sowas in der Richtung oder ne kleine beschreibung wäre ok