EUROPA Fighter

  • Mir ist in den Statistiken grad was aufgefallen.

    Seit Bullstriker weg ist habe ich die meisten Euros^^

    Musste ich jetzt einfach loswerden, weil ich so stolz darauf war^^
    Sind wieder viele in Auftrag xD

  • toll, ich habe die meisten aurora sonden. das musste ich jetz mal loswerden.

    was zum teufel soll dieser thread bitte bringen? posts? für was anderes sehe ich hier nämlich keinen sinn. michi sei doch nächstes mal so lieb udn poste es im mülleimer, da gehört es eher hin.

    brainstorm

  • ich denke auch, dass dieser Thread de-plaziert ist. Weil sonst gibts hier bald nur noch Selbst-Beweihräucherungsthreads. Wer wirklich so nötig hat, soll es doch ins Off-Topic schreiben, weil wirklich spielrelevant ist es nicht, oder?

    Daher *schiiiieb* ;)

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • Sry für die falsche platzierung.

    Aber @ Brainstorm:
    Es ist für mich ein Unterschied, ob ein Spieler mit 217 Mio Punkten die meisten Aurora sonden hat, oder ein Spieler mit 4.6 Mio Punkten die meisten Euros hat...

  • Zitat

    Original von lazy.fish
    Wäre keine Frau involviert würd ich jetz von Schwanzvergleichen sprechen... aber so lass ich das wohl besser.

    *duck-und-weg*

    :)

    Leichi? :P

  • Och und ich hatte mich schon fast darüber gefreut, dass es in diesem Thread ev. um Eurofighter gehen könnte. Politdiskussion ftw! :D

    (imho sogar Mülleimer, anstatt OT ^^)

  • Daran kannst du erkennen, dass so ziemlich jeder Thread sofort seines Sinnes beraubt wird, sobald er in den Community-Bereich verschoben wird...........

    Ich bin dein Gott in dieser Welt. Ein Klick von mir und du bist Geschichte........
    raffsack7ap.gif
    "Manchmal sieht man den Post vor lauter Buchstaben nicht" © by raffsack@yahoo.de

  • naja, ich hatte nicht mit dem Zeug angefangen, dass NICHT zu EuropaFighter gehört ^^

    Bin zwar auch Centauri, aber ich finde, in dieser Runde sind Europas so gut wie nichts wert. In v1 Runde 1 hatte das noch viiiel anders ausgesehen, da waren Europas gleich stark wie Rigel, und das war echt was gutes... Da sie jetzt an Wert verloren haben, gibt es keinen Sinn, davon zu bauen =P

  • leute... wenn hier einer über eurofighter sprechen und pralen darf dann bin ich es... ;)

    die eurofighter sind meiner meinung nach neden den zelos die stärksten rassenschiffe was preisleistung betrifft und mir kann keiner erzählen das man bei meinem kb eingeschlafen ist... es gibt sicher besser flotten aber das liegt sicher nich an den euros

    @michi... lass es dir gesagt sein... diese schiffchen sind meine baby´s und nur weil du durch meine löschung jetz die meisten hast heisst es noch lange nich das es eine starke leistung ist... ich hab schon lang nich mehr in die stats geguckt aber ich glaub das am wenigsten gebaute schiff war der ruticulussammler der ferengie.... dann melde ich mich doch gleich mal als solcher an bau 300 stück davon und eröffne auch so eine thread...

    so
    papa centauri muss nachhause fliegen und an seinen centauricoupe basteln

    mfg
    Bully the kid

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



    Einmal editiert, zuletzt von Bullstriker ()

  • halli hallo ich meld mich auch mal wieder...

    dieser thread is schon asbachuralt und ich möchte keinen neuen eröffnen um meinen frust loszuwerden daher mach ich hier noch einen post...

    WER VON EUCH IN UNI1 HAT VERDAMMT NOCHMAL SOVIELE EUROS!?!?
    das is ja wohl ne frechheit meine ewige abwesenheit so schamlos auszunutzen!
    xD

    ich werde grad richtig sentimentalisch wegen meinen schatzis *schnief*

    ich will von irgenteinem bescheid bekommen wenn ich einen kb mit diesen prachtstücken hier zusehen bekommen kann ;)

    also vergesst mich nich ... hab euch alle lieb :P

    bully

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!