anhang an evil´s kb

  • nachdem raffi dicht gemacht hat für mich die sache aber nich ganz gegessen ist mach ich hier mal einen letzten post von mir rein

    Zitat

    Original von evil
    @Raffsack:Nein, mach bitte zu. Das ich einen KB Poste ohne das von allen Seiten irgendwelche scheisse kommt ist wohl nicht möglich.. -.-

    dann frag dich mal woher das kommt...
    was mal war und was jetz is sind zwei verschiedene paar schuhe...
    als ich 6 war war ich ein guter fussballspieler ... heute versemmel ich sogar jeden elfer

    @ripper... top10 is was für mädchen... das schafft jeder also mach ma keine welle...

    kommt wieder wenn ihr was grosses vollbringt... ich bin bereit mich zu fügen und eure stärke an zu erkennen doch bisher seh ich nur gelaber... zeigt was ihr könnt und nich nur grosse töne

    solltet ihr auf meine posivite meinung keinen wert legen hat ihr vom spiel wirklich KEINE ahnung denn ich habe bereits alleine grosses geleistet und muss mich bei keinem mehr beweisen

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • grosse klasse bull...
    unsere alten (zugegeben sehr alten) taten als mist darstellen und dann sagen

    Zitat

    Original von Bullstriker
    ich habe bereits alleine grosses geleistet und muss mich bei keinem mehr beweisen

    muss ich mich bei jemandem beweisen???

    nein...
    ich weis was ich kann...
    und ich werde diese leistung auch weider bringen...
    auch wenn ich jetzt noch hinten bin in den stats... war ich damals auch... abr naja...

    wir werden sehen...

    finde es aber gut von dir das du hier nochmal gepostet hast und uns/mir noch ne chance geben willst....

    ich habe keine angst das ich/$nuff sich nicht noch beweisen wird...

    in diesem sinne...

    bis bald...

    MFG LS

  • So.
    Bullstriker, ich weiss nicht seit wann du bei EtoA bist, ob bereits Runde 1/2/3 oder erst später.
    auf allefälle war die $nuff vorallem in Runde 2, durchgehend eine der Top-Allianzen, was über die Laufzeit eines ganzen Universums nur wenige von sich behaupten können.
    Angefangen Runde 2 als CCR, zwar weit abgeschlagen hinter reTOS, aber immerhin sowas wie die 2. "Macht", während sich die reTOS und die meisten anderen Allianzen auflösten blieb die $nuff eigentlich durchgehend bestehen.
    Und lass dir gesagt sein, Runde 2 gab es mehrere ordentliche Allianzen, in den nachfolgenden Universen waren meist nur 2-3 Allianzen erfolgreich, der Rest lag weit abgeschlagen zurück.
    War V1.2 nicht ganz so, darum denke ich, dass da auch ein Rang nicht ganz an der Spitze als "Erfolg" erachtet werden konnte.
    Es ist also schwer zu vergleichen mit der derzeitigen Situation, meiner Meinung nach.
    (Corona und co waren natürlich überlegen, trotzdem wurde gegen sie gekriegt, ein Pluspunkt zu den neuen Runden, da wagt sich keiner an die Grossen ran.)

    Genau das wurde im Thread gesagt, niemand hat was davon gesagt, dass die $nuff auch in diesem Universum wirklich grosses vollbracht hat, aber so leid es mir auch tut, DU hast es in V2.1 auch zu herzlich wenig gebracht.
    Nach deiner Definition des Erfolgs wäre also alles was davor war, also vor V2.1, vergessen.
    Auf dich angewendet würde das bedeuten, dass du ein Volln00b bist, der sich nur kurze Zeit nach dem Start wieder gelöscht hat.
    (Achtung! Das soll nur verdeutlichen wie stumpfsinnig deine Definition ist!)
    Diese Definition wendest du also fälschlicherweise nur auf die anderen an, du selber ruhst dich aber auf dem auf, was du V2.0 erreicht hast, also in der Vergangenheit.
    Widerspruch erkannt?

  • Zum thema ALTE $nuff:
    Wie gesagt die grossen Zeiten waren uni2 v. 1

    Allainzübersicht

    1 UC United Civilisations 1´206´100 13´401´115 9
    2 [:-Zufrieden Corona 1´082´149 36´071´647 3
    3 DS Dominante Species 425´618 4´729´094 9
    4 Star Stargate 364´843 7´296´865 5
    5 DOL Defenders of Light 296´491 2´964´910 10
    6 $nuff Mc.Chrystal's 250´398 6´259´955 4
    7 ]ST[ Starship Troopers 235´947 3´370´682 7
    8 dol 2 defenders of light 2 39´827 442´527 9
    9 A. I. Artificial Intelligence 35´305 588´428 6
    10 FFU FinalFantasyUnion 35´193 319´940 11

    Hier war die $nuff aber nicht komplet, da einige noch in der Star waren^^
    War also nicht der beste Platz der $nuff^^
    Auch und bei den Allys vor der $nuff hatte nur Corona weniger Mitglieder. Auch ein recht wichtiger Faktor^^

    Zum Thema Noob (vorallem LS)^^
    1 RamonKahn Cardassianer [:-Zufrieden 54´753´983 4/2
    2 The_Burner Ferengi UC 39´426´629 4/5
    3 Moorenkopf Rigelianer 35´997´984 4/2
    4 k1lL4 4 T3aR Cardassianer [:-Zufrieden 29´847´852 4/1
    5 wolf2005 Cardassianer [:-Zufrieden 23´613´106 1/3
    6 schaer Vorgonen UC 20´607´629 3/2
    7 Mr. Zylinder Minbari UC 20´112´551 1/3
    8 Lord Sithius Vorgonen $nuff 18´504´263 2/5
    9 netspeedy Cardassianer ]ST[ 15´039´851 2/3
    10 Raffsack Centauri UC 14´990´539 5/3

    Der kamm da so viel ich weiss noch weiter nach vorne... Ach ganz wichtig: OHNE TECHSTEHLEN ODER GENTECH^^
    Ka von welcher Zeit die Stats genau sind..Hab ich aus dem Good old Times-Thema von Raffsack "geklaut"^^
    Der Rest der $nuff war da nicht viel dahinter...
    Also schnauze von wegen Noobs wenn du nicht mal die halbe geschichte der $nuff kennst -.-

    Wo ich da war weiss ich nicht. vllt knapp Top 20^^ nenn mich meinetwegen Noob, aber sicher nicht die $nuff

  • thx evil...
    ich hab da nochwas dazuzuschreiben...

    ich hatte die minen ohne gentech titan auf 27 und sili auf 25...
    das soll mal einer nachemachen...
    mir sind wenige bekannt die das geschafft haben...
    und ja evil ich kam noch weiter nach vore....

    3er war ich auch mal....

    dicht gefolgt von cheesus und swiss...
    mit der ally waren wir eigentlich dauerhaft aus rang 3... knapp hinter der absoluten top ally corona und UC(die glaube ich 4 member mehr hatte);)

    EDIT: am schluss der uni hatte ramon glaube ich 50 mio mehr pkt als der rest der uni...
    wie das ging weis ich noch heute nicht...

    MFG LS

  • (offtopic)
    man betrachte auch einmal platz 5 :)

    5 DOL Defenders of Light 296´491 2´964´910 10

    Defenders of Light :) für die mein herz immernoch schlägt :)
    (/offtopic)

  • @swiss: ich habe das ende von uni3 erlebt, habe uni4 mit der nord das feld extrem von hinten aufgerollt, war v2uni1 mehr oder weniger allein unterwegs und habe dort einen rekord nach dem anderen aufgestellt ... mir konnte bisher niemand wirklich was tun

    das ich nun in v2 uni2 nich mehr dabei bin steht in keinem zusammenhang zum spiel selber sondern zu meiner RL situation mit der ich etoa nich mehr vereinbaren kann... drum verzeih es mir wenn ich diese runde nicht grosses geleistet habe ... was in der kurzen zeit wie diese runde nun läuft schlecht umzusetzten ist...

    ich gehe auch nicht bei der snuff davon aus das sie bereits in der lage sind was grossen zu leisten aber dazu werden sie im laufe der runde noch gelegenheit haben im mom ist es einfach zu früh was ich auch zugeben muss .... ich sprach jedoch mehr von dem was sie in den vorrangegangenen runden gezeigt haben ... und das war schmu

    du sagtest das es damals schwerer war nach oben zu kommen und die lage sich im laufe der zeit gewendet hat... wenn es nun leichter sein sollte und diese imba ally so unschlagbar is frag ich mich doch warum sie nun soweit ab vom schuss is

    zudem möchte ich nicht abstreiten das die snuff und ihre member mal gross waren ... doch diese zeiten sind lange vorbei ... sich mit einer derart grossen klappe zuzeigen wie sie es jetz tun ist unberechtigt weil es genug leute gibt die ihnen überlegen sind... die zeiten ändern sich und das muss nunmal jeder einsehen

    @evil: ich war/bin und werde immer centauri sein... ich hab es ohne hin nicht nötig gehabt techs zuklaun... ich habe bis zum schluss geforscht! ... das mal so am rande ;)

    ihr könnt auch reden soviel ihr wollt... ich halte daran fest ... das euer erfolg weit in der vergangenheit liegt und ihr mich nur vom gegenteil überzeugen könnt wenn ihr diese stärke erneut unter beweis stellt

    eine frage ohne hinter gedanken , nur aus neugier: wie lange is das ende von uni2 nun schon her?

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



  • Zitat

    das ich nun in v2 uni2 nich mehr dabei bin steht in keinem zusammenhang zum spiel selber sondern zu meiner RL situation mit der ich etoa nich mehr vereinbaren kann... drum verzeih es mir wenn ich diese runde nicht grosses geleistet habe ... was in der kurzen zeit wie diese runde nun läuft schlecht umzusetzten ist...

    Was anderes habe ich auch nicht behauptet, es geht mir bloss um deine Definiton, nach dem Motto "Man sollte sich nicht auf den Lohrbeeren der vergangenheit ausruhen", genau das zelebrierst du doch hier wirklich in grossem Ausmass, während die $nuff nebst dem, zugegebenermassen etwas hochgegriffenen Auftritt, kaum aufzeigt.
    Du bist derjenige, der sich mit den Errungenschaften der Vergangenheit über die anderen stellt, nicht die $nuff.

    Du konntest EtoA nicht mehr mit deinem RL zusammen unterbringen?
    Nun, nach Ende der Runde 2 waren die Leute der $nuff fertig mit der Schule, fingen Lehren an -> Zeit wurde geringer -> kein Platz für EtoA.
    Ziemlich grosse Parallelen, nicht?

    Nichts gegen dich, aber ich denke du solltest nicht die anderen für etwas kritisieren, was du selber nicht besser machst.

    Zitat

    ich gehe auch nicht bei der snuff davon aus das sie bereits in der lage sind was grossen zu leisten aber dazu werden sie im laufe der runde noch gelegenheit haben im mom ist es einfach zu früh was ich auch zugeben muss .... ich sprach jedoch mehr von dem was sie in den vorrangegangenen runden gezeigt haben ... und das war schmu

    In den vergangenen Runden war die $nuff schwach, ja, was aber in erster Linie daran liegt, dass ein Grossteil der Spieler die ehemals die Allianz gegründet haben, dem Spiel EtoA den Rücken zugewandt haben.
    Ist also schwer so zu argumentieren, vorallem da du die Runde 2 nicht kanntest.

    Zitat

    du sagtest das es damals schwerer war nach oben zu kommen und die lage sich im laufe der zeit gewendet hat... wenn es nun leichter sein sollte und diese imba ally so unschlagbar is frag ich mich doch warum sie nun soweit ab vom schuss is

    Wer spricht von einer "imba Allianz"?
    Nebst dir niemand...

    Zitat

    zudem möchte ich nicht abstreiten das die snuff und ihre member mal gross waren ... doch diese zeiten sind lange vorbei ... sich mit einer derart grossen klappe zuzeigen wie sie es jetz tun ist unberechtigt weil es genug leute gibt die ihnen überlegen sind... die zeiten ändern sich und das muss nunmal jeder einsehen

    Genau darum gings ja, nebst dir hat niemand behauptet, was für eine ach so tolle Allianz die $nuff doch sei, du bist der einzige, der mit diesem Ausdruck hier aufgetreten ist.
    Dies alles aufgrund einiger aussagen der $nuff-Members, die sich gemeinsam gegen einen Angriff auf ihren Allianzpartner wehren.
    Was ist daran falsch?
    Wo ist da die grosse Klappe?

    Zitat

    @evil: ich war/bin und werde immer centauri sein... ich hab es ohne hin nicht nötig gehabt techs zuklaun... ich habe bis zum schluss geforscht! ... das mal so am rande

    Auch als Centauri forschst du keine Technologie wie Gentech 8, nicht wegen der Zeit, sondern wegen den Ressourcen.

    Zitat

    ihr könnt auch reden soviel ihr wollt... ich halte daran fest ... das euer erfolg weit in der vergangenheit liegt und ihr mich nur vom gegenteil überzeugen könnt wenn ihr diese stärke erneut unter beweis stellt

    jo, kann man so stehen lassen.

    Zitat

    eine frage ohne hinter gedanken , nur aus neugier: wie lange is das ende von uni2 nun schon her?

    Schwer zu sagen... schätzungsweise... 2 Jahre? 1 1/2 Jahre?
    Kein Plan, aber müsste in dieser Gegend irgendwo sein.

  • alle deine einwände beziehen sich auf den selben fakt ... und zwar das all meine argumente gegen mich selbst gerichtet werden könne...

    was das thema grosse fresse angeht solltest du dir wohl lieber nochmal den kb thread von evil durch lesen

    zudem sagtest du selber das der abstieg damit zusammenhängt das die meisten grossen snuff spieler gegangen sind... demnach kann man es im übertriebenen sinne so sagen das ich es hier nurnoch mit der B truppe zutun habe... die es sich auch nich leisten sollte der art von sich eingenommen zu sein

    zudem drehst du mir das wort im mund um ... zwischen v1uni2 und der jetzigen uni liegen JAHRE zwischen v2uni1 und v2uni2 liegen wochen...
    und was die tech klau sache angeht... die musst das spiel nach den regln spielen und wenn die techs nunmal so eingebunden waren ist es nunmal so...
    es sei den du willst mir unterstellen meine position letzte runde kam ausschließlich von den techs... das würde mich sauer machen ;)

    wenn du meinst ich messe mit zweierlei mass und dich interressiert diese diskusion wirklich so wie es aus sieht dann lies meine zitate nocheinmal genau und vergleiche danach erneut... deine vergleiche sind zwei verscheidene paar schuhe ;)

    this posting is sponsored by Stark Industries and Umbrella Corp.



Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!