Beiträge von Brainstorm

    Zitat

    Original von Shishalord
    Ansonsten stimmt das, was flex sagt: Bei muttis mehrere Runden KB. Kann da nur den KB-Simulator von Greaser empfehlen. Der simuliert dir sowas 1a.


    nur noobs simulieren, die echten pros können sowas aus dem handgelenk, was danny?^^

    on topic: ich fidne ihn nicht sooo herrausragend, sind zwar viele verschiedene schiffe dabei, aber viel ist nicht immer gut.

    jo ich kann mich den anderen hier nur anschließen... haste wirklich toll gemacht, nein habt ihr beide toll gemacht^^ wie auch immer, es ist echt schade das du gehst, du warst einer der amüsantesten und redefreudigsten spieler mit denen ich bisher zu tun habe. ich werde unsere ellenlangen gespräche wohl so schnell nicht vergessen. (du bist der einzige der es bei mir bereits geschafft hat, das der nachrichten verauf bei msn zu groß war und deswegen gelöscht werden msuste^^) wie auch immer, ich garantiere dir, irgendwann treffen wir uns nochmal :P und sonst bleibt ja immernoch msn, aber auf jedenfall viel spass und erfolg in bratislava.

    MfG
    Brainstorm/Tom

    @felix: jetzt heißt es wohl erstmal wieder mysticum leveln^^

    da kommen doch nochmal ein paar zitate zusammen, ich muss sagen, so langsam fängt mir das an zu gefallen.

    Zitat

    Original von sclfan
    die grossen haben ja ehh milliarden von rohstoffen!
    saitek hat nieals 1 milliarde!

    RESSOURCEN:
    Titan 344.444.105
    Silizium 317.531.508
    PVC 348.647.540
    Tritium 265.025.295
    Nahrung 233.171.125

    das lag zur zeit des KBs auf seinem plani. wer sich die beute anschaut kann sich das sogar ausrechnen... ABER NEIN saitek hatte nie über eine milliarde res. also

    Zitat

    Original von Hohlbirne
    Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten

    achja saitek, dank der res bin ich auch eigendlich erst darauf gekommen dich zu plätten, die sind nämlich alles andere als wenig.

    Zitat

    Original von Saitek
    nur etwas! weshalb hast du nicht den richtigen Grund angegeben????


    es war ein richtiger grund, die res, deine unausgeglichene flotte und die aussicht auf ein riesen tf waren ein anderer....
    aber ich sehe die ganze aktion hier von dir als sinnlos an wenn du selber nie wirklich darüber reden, sondern dich heir nur ausheulen und mich beleidigen wolltest. für letzteres bekommste du bestimmt nochmal besuch von jemandem -.-

    1. du hast mit thread überhaupt nichts zu tun
    2. in uni 4 war das eine vereinigte allianz gegen die bedrohung von außen (die ailiens) also musste ganz andromeda zusammenarbeiten. das war eine ausnahem situation, im normalen spiel ist es genau das was vermieden werden soll

    ich bin das baby.... wer heult denn rum wie ein baby? ich gerade nicht...
    aber lass uns das doch per pm oder so klären, ich denke das ist besser, will dich nicht vor allen zur sau machen, sowas entspricht eigendlich nicht meinen prizipien.

    Hach, ich liebe zitieren, also immer ran an den Speck.

    Zitat

    Original von Saitek
    14 member


    jetzt sind es ganz komischer weise zwar nur noch 13 ("wir haben ja keine inaktiven", sind aber trotzdem immernoch ganz klar so viele, wie man sie in keiner anderen ally findet und ich denke viele leute werden mir zustimmen wenn ich sage, das 14 member ganz klar ne massenally sind.

    Zitat

    Original von Saitek
    (F = Feigheit)

    wie du wohl feststellen kannst sind die Definitionen von F und Feigheit grundweg verschieden. also kannst du wohl schlecht sagen das das eine das selbe ist wie das andere. rein von der begriffsbezeichnung.

    wolltest du damit sagen, das die F feige ist, so bitte ich dich über diese aussage noch einmal nachzudenken. du kennst den großteil der member überhaupt nicht und auch zu mir hast du wohl auch kaum genug kontakt um einschätzen zu können das meine gesamte persöhnlichkeit in jeder situation von feigheit bestimmt ist. also bitte lasse vermutung dieserseits bitte aus dieser unterhaltung auf doch so einer hohen ebene *ironie aus* herraus.

    Zitat

    und freuen sich nachher: "Juhu!!! Ich (Baby) konnte einen mit 10 mio Punkten schrotten!!!!


    Gesetzt dem fall ich wäre ein baby, oder auf dem geistigen stand eines babys, finde ich sollte diesem kb noch eine viel größere ehre zugestanden werden. dafür das ihn laut deiner aussage ein kind unter einem jahr gemacht haben soll ist er nämlich ziehmlich gut durchdacht. (ich werde meine 9 monate alten kinder später auch dahingehend erziehen das sie 10mio fleets schrotten können :) )

    Zitat


    Aber man kann sich ja nicht wehren, da sie am Anfang durch Bugusen stark geworden sind!!! was beweist, dass nur die feigen, bekloppten Gamer (Babys) durch bescheissen gross werden!!!!

    ich habe niemals buggeused. das ist ein unterstellung sondergleichen, für die ich dir gerne nochmal die flotte plätten würde. (@ admins: kann man jemanden wegen rufmordes bzw. übler nachrede sperren oder verwarnen lassen? ich sehe hier eine menge davon)
    ich kann deine wütende reaktion wirklich verstehen, aber sei doch bitte so lieb und wahre den tonfall.

    Zitat


    Nein, ich bin nicht am Flennen, wie ihr, wenn einen 10000stel eurer fleet verliert: "mami!!! wäääh, einer hat mir eine zafiah geschrottet!!! wääääääääh!!!!!"


    noch ne schöne unterstellung....

    Zitat

    saven? ich war den ganzen tag weg!!!


    saven bedeutet das du deine flotte irgendwo hinschickst, gerade wenn du nicht on bist, damit dir sowas nicht passiert.

    so.... nach diesem schönen zitieren, möchte ich hier auch nocheinmal ramon kahn und ein bild von ihm zitieren, das ich sehr passend finde.

    achja, falls du wirklich auf eine lösung oder irgendetwas raus bist oder warst, dann hast du es irgendwie falsch angestellt. hättest mich vllt. ingame anschrieben sollen und mich nach icq oder so fragen sollen, dann hätten wir uns mal ein bisschen über meine beweggründe unterhalten können. so aber ist es keine "reife" leistung. mein angebot zu reden steht übrigens immernoch.

    außerdem, wieso flennst du rum das deine flotte weg ist, anstatt einfach den hintern zusammenzukneifen udn auf raceh ausgehen.
    am anfang der uni hat whizz mir mal meine flotte zerstört, aber anstatt das ich hier im forum einen ellenlangen thread geschrieben habe, habe ich meine energie auf mein game im spiel konzentriert,tarnjäger gebaut und habe ihm ressourcen abgejagt.

    in diesem sinne, denk mal nach was hilfreicher ist, hier den riesen thread machen oder ingame mal richtig loszulegen.

    echt toll gemacht -.-

    du hast 1 andi und kleinkram gedefft ohne dir dessen überhaupt bewusst zu sien. sollen wir klatschen? -.-

    klasse leistung, und ich wunder mich wieso sich alle beschweren, wieso das niveau im spiel nachlässt, ist doch echt ein super kb

    Zitat

    Original von Frodo
    Tya, das war meine Fleet

    dann sollte man sich mal überlegen, ob man mit solch einer flotte wirklich in die top 60 gehört oder nicht...

    Zitat

    Original von Pit_Bull
    Wer ist Rene?^^

    rene aka fallen angel aka pain (nicht der r4-hotaru pain)
    zur besseren verständniss

    @ramon: was beschert uns die ehre, dass du alter hase wieder im forum rumgeisterst?^^

    EDIT: achja. garfield... es schmerzt mich zu hören das du aufhörst. du warst ein toller leader und ein guter verbündeter, wäre schön wenn wir mal wieder von einander hören ;)

    Kein Titel
    Datum: 02.06.2007 13:52
    Sender: Zoe
    Text: du ...... gesicht

    Ich könnte den genze tag über dich fluchen

    ---------------------------------------------------------------

    in den regeln steht das sternchen als beleidigung angesehen werden, ich finde mit puntken ist es das selbe udn beantrage eine sperre. danke

    also das ist mal der beste kb den es bisher gab. einfach nur gut
    größte flotten
    größtes TF
    größter Flottenpunkte verlust insgesamt.

    würde sagen damti haltet ihr ein paar rekorde. schade nur das nun warscheinlich viel mist gegen wawa laufen wird. man wird sehen

    auf jednefall dicken respekt an euch beide.

    nix feige... wenn macho so blöd ist und dafür sorgt das er gesperrt wird, dann ist er selber schuld und muss wohl oder übel mit den konsquenzen leben... ich find den kb schön anzusehen...

    MfG
    Brainstorm

    das war mal ein würdiger abschluss. die helios drohnen sind echt gut... nur schade, wenn du ein bisschen mehr angriff gehabt hättest, wäre das ein ein runden kb geworden, wäre wohl nochbesser ;) aber auch so dicken respekt an deine leistung brooklin.

    ich wünsche dir auch noch alles gute für dein vordiplom... ich kann mich noch daran errinnern, wie du mir in r4 meine schönen muddis geschrottet hast udn ich msus sagen, damals mochte ich dich nicht, aber ich habe festgestellt, dass du doch garnicht so übel bist. auch respekt an deine person, du bist echt taff ;)

    MfG
    Brainstorm

    direkt nach dem einloggen kam bei mir diese fehlermeldung:

    Parse error: syntax error, unexpected T_VARIABLE in /var/www/round1.etoa.net/htdocs/css_style/Discovery/template.php on line 16

    Edit: geht wieder... wundert mich aber trotzdem...