Der "Ich suche"-Thread

  • Schick mir deine ICQ und ich kann diese an die Adresse meines Cousins weiterleiten. Allerdings ist er viel beschäftigt, und produziert eher für sich selbst oder teilweise für seinen Bruder, deshalb weiss ich nicht, ob er dir helfen wird.

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Ich suche einen geräuschempfindlichen Lichtschalter, sprich: ein Gerät, welches mir bei einem gewissen Geräusch(pegel) eine Lampe einschaltet. Gibt's das überhaupt, wie lautet die richtige Bezeichnung?

  • @ Turi, gibt doch solche schalter die bei einem klatschen an bzw. ausschalten? die bezeichnung dafür weiss ich leider nicht.

  • Ich suche jemanden der mir erläutert wie ich im Hammer Editor ein Map zu CS erstelle. Aus den Tutorials im Net (meist auch noch englisch und ich bin wirklich kein Sprachkünstler) werde ich einfach nicht schlau.

    Ignoranz
    Deine Welt ist so klein,
    du könntest dich selbst von hinten schubsen
    und dich trotzdem noch darüber wundern,
    wer dir in den rücken fällt.


    Glück

    Einer von vielen Wegen,

    sein Glück zu finden, ist,

    schon gar nicht danach zu suchen.

  • Zitat

    Original von Zebulon
    Ich suche jemanden der mir erläutert wie ich im Hammer Editor ein Map zu CS erstelle. Aus den Tutorials im Net (meist auch noch englisch und ich bin wirklich kein Sprachkünstler) werde ich einfach nicht schlau.

    Wenn du mir Per PN oder per MSN (verweis::Profil) deine MSN-Adresse gibst, kann ich diese an jemanden weitergeben, der ab und zu mit dem Hammer-Editor gearbeitet bzw. 3D-Modelle gezeichnet hat. Vielleicht kann er dir ja helfen ;)

    If yesterday was two days ago tomorrow, will the day after tomorrow be today or yesterday? -Temporal Manipulation 101 final exam, Tolarian Academy

  • Ich suche jemanden der mir per PN Underground Metal Bans sagen kann mit website auf der man hören kann was sie Spielen.

    !Siamo Tutti Antifacisti!


    :D Freundlicher Gruss :D
    Tedy (Black Tedy)


    *anbeten* *superman* Since 2004 *superman* *anbeten*

    Namen: Kodex, Cod, Tedy, Black Tedy, Kärbholz, Ork, Booze, Milchmaa

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!